unter Mellisa gibts eine neue. Wer weiss was?
Ist auch an der Brauerstrasse und will für 30 Minuten am Telefon 300 Franken. Das ist ja sinnlos, dafür hat man einen tollen Abend im Globe.
Sieht aber gut aus, wie wohl ihr Schwanz ist und ob Sie aktiv fickt ?
Wenn Sie eine grosse Altte hat und aktiv ist werde ich Sie besuchen gehen…!
Gruss
Romeo
Also, hatte kein gutes Gefühl, wollte aber Melyssa sehen. Es gibt so wenig schöne TS in Zürich, da kann man sie nicht auslassen. Sie hat ihr Appartement im Haus Brauerstrasse 27 (Durchgang zur Sonne) und es ist, wie die meisten Zimmer dort: schmuddelig, ein Bettlaken, das natürlich ins Empa-Labor gehört. Wir einigten uns auf 200 Franken und Melyssa ist wirklich schön. Im Gegensatz zu so manchen Girls auf happysex kann sie es sich leisten, eigene Fotos zu nehmen(smile). Sie bläst gut und lässt sich gerne f…en. Sie selbst jedoch hat einen absoluten 7-cm-Minischwanz der nun wirklich nur Dekor ist. Fazit: Schön, aber auch nicht viel mehr. Für das Geld bekommt man in einem Club ein Top-Erlebnis, mit sauberen Zimmern, Duschen und einem Drink.
Wertung: eher nein.
gestern abend
ich war bei ihr…ich rief ihr an und sie sagte sie komme gleich runter die türe öffnen sie sei noch in der dusche…kurz darauf öffnete sie, guter anblick und wir giengen hoch…für ne std. wollte sie 300…ich willigte ein. dachte wenns so schön wie mit sahra wird lohnt sichs…ich zog mich aus und legte mich aufs bett…sie suchte irgendwie ganz nervös das zimmer ab…ein hin und her. dann stellte sie sich vors bett und ich blies sie mit einem gummi küsste auch ihren schönen busen…irgendwie war da immer so ein geruch…hmm…als ihr kleiner ,so 13 cm kommen hin,hart war drehte sie sich und streckte mir den arsch hin…es roch zimmlich…was mir schonmal die freude nahm:-( nun dachte ich figg sie noch und dann nichts wie weg…sie wirkte auch sehr gespielt, unintressiert, einfach nur schnell fertig machen…und die faulen sprüche wie ich sei ein talentierter bläser und könne das wirklich gut waren irgendwie auch fehl…also wie der gieng das suchen los. ich wusste nun endlich was sie suchte, denn sie hatte keine gummis mehr…gute sache für eine prostituierte…ich meine ein reisebüro lässt ja auch seine ferienkataloge alle ausgehen und sucht dann verzweifelt für den kunden…oder stellen wir uns ein hallenbad ohne wasser vor…noch schlimmer wäre natürlich ein polizist ohne munition…wobei die glücklicherweise noch nicht ausgehen kann in diesem lande!also gabs halt kein sex…war mir mitlerweile auch egal…jetzt nur schnell eins runterwixen und weg…sie legte sich auf den rücken und stöhnte so geil wie ichs ja liebe glaube es gefiel ihr wie ich wixte…lach…ich spritzte auf ihren busen und sie putzte alles weg mit haushaltpapier das sie die ganze zeit wartend um die hand gewickelt hatte und vors gesicht hielt, dass ich ihr ja nicht dort rein spritzte…anziehen weg…das ganze dauerte etwa doppelt so lange wie ich an dem bericht hatte …so 20 min. machte aber etwa halb so viel spass wie das schreiben hier…also wenn ich meine 2 erlebnisse vergleiche und für sahra eine 90 ansetze gibts für sie etwa eine 13 gemäss ihrer schwanzlänge…
also jungs vergisst es…ich versuchs auch…
Sie ist ist wieder da… Noch einmal: Lohnt sich nicht, leider.
happysex.ch/index_ZH/TS_meli … sa_ZH.html
@tv-fans
Hier happysex.ch/index_ZH/TS-mell … sa_ZH.html gibts noch mehr Infos zur TS Laura.
Melissa macht wieder Happysex-Werbung und scheint wieder in town zu sein. Meine Warnung möchte ich wiederholen: schön, aber sonst nichts.
kann das sein, dass www.private-girls.ch/ts_samantha.0.html die selbe Person ist?
Gruss
Los Bobos
Das hatte ich auch schon gedacht … kann das jemand bestätigen?