Melissa TS

Hallo TS Gemeinde
auf HS gibt es eine Brasi TS Melissa, praktiziert an der Leonardstr.

www.happysex.ch/cedi/TS_Melissa/TS_Melissa_ZHS.html

kennt jemand dieses Girl? falls ja danke für das Feedback

@tomtom

schau mal das Inserat auf Transgirls.ch an. Der Kommentar betreff AIDS rät zur Vorsicht ob es stimmt ist die andere Frage.

transgirls.ch/ts_en_public_r … y_id=2083&

Bin ich im falschen Film??Im Inserat auf Transgirl steht:TV mit AIDS(mit 3 Ausrufezeichen…).Da ich heut Abend nach ZH gehe,dank ich Euch recht herzlich für diese nicht ganz unwichtige Info…

huch… danke für die infos…gott sei dank gibt es noch andere schwanzladies in zh…

@ all
habe soeben den webmaster bzw. admin von transgirls.ch angeschrieben betr. klärung. immerhin stammt diese information vom betreiber der transgirls.ch website selbst. nur so zum spass verbreitet wohl kaum jemand solche informationen, dafür ist die angelegenheit zu ernst…

@ all
habe soeben mit der betreiberin des „privaten“ studios in zürich gesprochen. melissa habe sich letzte nacht ohne eine nachricht zu hinterlassen aus dem staub gemacht und das private telefon nehme sie auch nicht ab…

Hallo

Hier der Webmaster von Transgirls.ch

Dieser Zusatz „Transvestit mit AIDS“ stammt nicht von uns, und wurde wohl von Melissa’s Konkurrenz dort angebracht, ohne dass er bemerkt wurde.

Es wird immer wieder versucht auf unserer Seite, Lügen und Verleumdungen zu verbreiten.
Jedenfalls hat so ein Kommentar dort nichts zu suchen, und wurde jetzt auch gelöscht.

Ob der Kommentar inhaltlich stimmt, kann weder bestätigt noch verneint werden.

Man muss sich jedoch darüber im klaren sein, dass immer ein Risiko besteht, und man sich stehts schützen sollte.

freundliche Grüsse von transgirls.ch

Nun,… scheint wieder eine Melissa zu geben. Auf der Page steht „24h in Bern“, nun ist sie aber bei Happysex unter „Zürich City-Süd“ verlinkt.

Habe das Inserat nicht mehr gesehen auf Transgirls, allerdings scheint es wohl nicht dieselbe zu sein? Brasil wäre dennoch möglich.

Mir gefällts… :slight_smile:

Gruess, Bock