Melissa TS, Luzern/LU

Gross ist relativ ich möchte die MASSE

Geh doch zu Bruno nach Mailand, wirst von der Grösse nicht entäuscht sein italiachiamami.com/pagine/168458/3.jpg

hallo jungs.
weiss einer von euch wann die melissa zurück ist?
ich hab sie mal gefragt aber das ist mir wieder entgangen.

der king?
ja der king

hi king
sie ist in madrid und fliegt am montag nach brasilien für ca. 3 monate…
gruss
olaf

@all hier noch das Inserat aus Madrid nennt sich da Lissa hoffentlich kommt sie wieder will nochmals diesen geilen fetten schwanz lutschen he he he

anunciox.com/persondetails.asp?personid=3548

oder schaut euch noch dieses geile Teil an mann wäre das geil bei uns einmal solch eine Transe gruss pegachae

anunciox.com/persondetails.asp?personid=3527

@pagechae
wow, die 2. transe ist ja der traum von uns allen! was für ein geiles fettes riesenteil! einfach hinreissend schön! je grösser die ladyschwänze sind desto besser!

@pegachae

die 2. transe hat ihren künstlernamen wahrlich mit
bezug auf ihr „gerät“ gewählt.

gruss
tom

@ scatman und tomtom

Ich wäre wirklich gerne als Fliege dabei, wenn Ihr euch von diesem Rohr rannehmen lässt…

Ich stelle mir das so ziemlich aufreissen vor!!! smile

Take it easy

Grüsse vom Reiter

Hier auch noch ein paar Bilder aus der Kategorie Monster und Würgeschlangen…

Luana italiachiamami.com/168929.htm

Giselle italiachiamami.com/019799.htm

romeo (ohne Abbildung)

Hallo Melissa-Fans
Habe soeben den DVD-Film Trans Obsessions im Internet entdeckt, wo unsere heisse Melissa auch mitspielt! Wo kriegt man nun wohl diesen Film in der Schweiz zu kaufen, ohne Versand? Wäre echt geil!!

hey ugly.
verrat doch mal wo du ihn im internet gesehen hast bitte.;-)))))

greetz

@Tomm

guckst du hier… :astonished:)

1a-dvdshop.ch/detailsA/film4471319.asp?

gamelink.com/display_product.jhtml?id=284358

hier kannst du auch einen WMP-Stream für gut 10$ runterladen… :slight_smile:

zack, hab ich mir gleich bestellt
hoffe sowiso dass melissa bald wieder in luzern ist, vermisse sie. wüsste jemand ein genaues datum?

euer king

@ Gemeinde

das Warten hat ein Ende - Melissa ist wieder hier!!

Hans

hier der aktuelle Link:

www.happysex.ch/luc/731/mp-070619/mp.html

Gruss, Sheriff

Hallo zusammen
gestern war ich bei Melissa. Es war für mich das erste mal das ich bein einer Ts war. Ich habe angerufen und für eine helbe Stunde abgemacht für 200.- und dabei erwähnt das ich Anfänger sei, worauf Sie meinte dies sei kein Problem und das Sie sehr einfühlsam wäre.Ich war schon ziemlich nervös da ich mir noch nicht vorstellen konnte wie das ganze ablaufen würde. lasse ich mich ficken,werde ich Ihr den Schwanz blasen und so weiter. Oben angekommen öffnete mir eine wirklich schöne und sympathische Person die Türe und liess mich rein. Ein wenig smalltalk und ein bischen streicheln.Dann habe ich meinen Obulus entrichtet.dann packte Sie mich und Küsste mich wild mit Zunge worauf ich sofort mitmachte und alle Hemmungen verlor. mein Gott küsst die geil dachte ich nur noch. Plötzlich hatte ich Ihren grossen Schwanz in der Hand und ging auf die Knie und fing an den zu blasen was das Zeug hielt als ob ich nie was anderes machen würde. Es war wirklich ein geiles Gefühl was ich sicher wiederholen werde.
Wir rieben uns gegenseitig und schmussten wie wild bis Sie verlangte das ich Sie ficken soll. Also Tütchen montiert und ab gings als ich Sie bat mich anzuspritzen meinte Sie leider ginge das nicht weil ich sonst nochmals 200.- zahlen müsste. Die war mir leider nicht möglich und eigentlich auch nicht wert.So durfte ich Sie dann anspritzen. Alles in allem war es ein schönes Erlebnis was ich gerne wiederholen möchte. Vielleicht mit Ihr oder einer anderen TS mal schauen.
Gruss Paulchen Panther

Habe die Melissa wieder mal besucht. Sie hat mich wieder erkannt und Symphatie war sicher im Spiel. Der Service war wie immer top. Sie sieht noch besser aus als früher. Sie hat einige gelungene Opereationen gemacht. Brüsste vergrössert (fühlen sich aber genau so an wie früher), Nase verkleinert, Lifting. Ihr Gesicht sieht wirklich feminimer aus. D.h. die Bilder sind nicht mehr aktuell. Was aber nach wie vor nix feminimes an sich hat. ist ihr grosser und vor allem dicker Schwanz. Hab mich zum ersten mal von ihr ficken lassen. Schmerz…aber war geil. Hat mich in verschiedenen Stellungen gefickt und anschliessend abgespritzt.

Sie ist wirklich die Beste!!!

Bin gespannt auf eure Berichte…

@ Gemeinde

Gestern hatte der Hans einen freien Tag und es bot sich mir an wieder mal Melissa in Luzern aufzusuchen. Sie ist jetzt an einer sehr zentralen Location beim Bahnhof anzutreffen.
Bekleidet war sie mit einem kleinen Nichts bei welchem ihre schönen Brüste fast heraussprangen. Auch ihr Megateil zeichnete sich schon deutlich ab. Schon dieser Anblick machte den Hans so was von brünstig… Wir schmusten und zogen einander gegenseitig aus. Dann folgte eine unendlich lange 69-er Session die damit endete, dass mich Melissa so richtig geil ritt. So war es natürlich sehr schnell um mich geschehen aber was soll`s, so spitz war ich noch selten auf eine TS.
Melissa ist eine der wenigen sehr netten TS, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie legt grossen Wert auf guten Service denn sonst gehen nur die Dummen ein zweites Mal.
Ich werde sie sicher wieder besuchen denn sie ist und bleibt die Nummer 1 für mich.

Hans im Glück

kann mich nur latte`s meinung anschliessen. melissa ist einerseits vom service top, aber auch was das intelektuelle angeht. hatte mit ihr schon sehr viele gute gespräche.
für mich ist sie ebenfalls die nummer 1 und es freut mich dass sie wieder in luzern ist.

der don, der king