Melanie

Hallo alle

Melanie hat gemäss eigenen Angaben eine Anzeige auf Happysex.ch, habe ich aber nirgends gefunden, deshalb auch kein Link. Ist vielleicht schon länger her, das mit der Anzeige. Nein, ich habe keine Telefon-Nummer von Melanie, da ich eigentlich zu Cindy wollte (siehe entsprechenden Thread).

Melanie: blonde, lange Haare, durchschnittlich gross, normal schlank, eine (kleine) Hand voll Busen, blank rasiert, mässig deutsch sprechend, tippe mal aus Tschechien. Buchte 1 Stunde für 300, mit Blasen pur. Dusche vorher und Drink angeboten. Auch sie vorher duschen. Blasen pur ja, aber verhalten, nur die Spitze lutschend, und nicht sehr einfallsreich. In den Mund spritzen nicht möglich. Habe dann ihre Brüste nass gemacht. Danach Rückenmassage von ihr für mich. Durchschnittlich. Dann zweite Runde. Ich Melanie’s blanke Muschi ausgiebig geleckt, sie teilnahmslos auf dem Bett gelegen, wurde aber trotzdem feucht. Durfte nicht mit Finger rein. Wieder Blasen pur, dann 69. Wollte dann ficken, Melanie aber mit bestimmtem Blick auf die Uhr, ich hätte nur noch 5 Minuten. Im Wissen, das dies keinesfalls stimmen kann, wurde mein Grosser immer kleiner, nachdem der Gummi drauf war. Eindringen nicht mehr möglich. Also Gummi weg und Melanie auch weg, unter die Dusche. Ich mochte gar nicht erst reklamieren (es hätte ja Alternativen gegeben zum Vollenden, ausser Ficken), also Übungsabbruch. Dusche nachher auch angeboten.

Fazit: Melanie ist hübsch und lieb, aber die Zeit ist zu wichtig. Zurück im Auto stellte ich fest, dass meine bezahlte Stunde für 300 zu dem Zeitpunkt begann, als ich das Auto verlassen hatte (!??!?). Null Wiederholungsgefahr.

Nach diesem Flop musste noch was Gutes her. Also auf dem Heimweg im Belper Happy Dream vorbeigefahren. Bericht in entsprechendem Thread.

Hail, Blood Rapture

Hallo alle

Jetzt gibt es einen Link zu Melanie:
www.honeybunny.ch/melanie_bern/
Bin aber seit dem oben beschriebenen 28. November nicht mehr bei ihr gewesen.

Hail, Blood Rapture