Melanie

Ich besuchte heute Melanie und ich kann euch sagen diese Frau ist eine Wucht besser als besser.
Schon als ich rein kamm küsste Sie mich heissblütig und sagte ob ich eine halbe Stunde Zeit habe (200.-).Nach der Dusche verwöhnte sie mich Naturfranzösisch nach aller Regel der Kunst.Sie sagte ich soll sie doch auch Lecken und mit dem Finger bedienen wau wau die post ging ab sie kam und kam ich dachte das kann ja nicht sein
besser als die eigne Freundin oder Frau.Am schluss sprizte ich auf Ihre Titten und ich war schon lange nicht mehr so happy Note 10+ .
Ach die Melanie findest du im Tagi-Inserat.

wie sieht Melanie denn aus und in welcher Gegend arbeitet sie, Silvero?

Sie ist wirklich Spitze und auch sehr nett (will sagen sympathisch) und gibt viel von sich. Vielleicht ist sie nicht mehr 25, aber was solls, sehen wir alle aus wie Brad Pitt :wink:
Ron

Habe heute die Gelegenheit genutzt und bei einem Besuch in Zürich einen Termin mit Melanie vereinbart. Nach einem kurzen Gespräch habe ich mich entschieden, mir ein Abenteuer zu dritt gemeinsam mit Ihrer Kollegin Tanja zu gönnen. Das war wirklich spitze. Tanja ist zwar nicht mehr die jüngste (Schätzung: 37), aber genau gleich heiss wie Melanie. Die beiden haben zu zweit so toll geblasen, dass ich nun wirklich fast die Sterne sah. Sie haben auch sehr gut harmoniert, so dass dieses Erlebnis absolut heiss war. Sunny.

Könnt ihr bitte geographisch noch etwas sagen. Zürich West, Nord, etc. oder gar Adresse.
Thanks
Casanova

Hallo Casanova

Bienenstr. 5, Keller, 3. oder 5. Stock (bin ich nicht mehr ganz sicher). Das ist gleich hinter dem Hotel Intercontinental neben dem Letzigrund.
Sunny

Sunny, besten Dank. Es ist manchmal mühsam, wenn man in Kleininseraten zwar die Telefonnummer hat, aber niemand antwortet, wenn man anruft. Einige Inserentinnen haben angefangen, bessere Infos zu geben; z.B. Kr.8, Zh-West, etc.) Je nachdem wo sich aufhält, möchte man nämlich nicht einen weiten Weg gehen, nur um ein Girl zu besuchen. Mindestens mir geht es so.
Casanova

Warum schreibt hier niemand, dass die Hängetitten hat. Apropos 25!!!, die ist locker 35 Jahre alt.

Lieber Cristall, wir reden wahrscheinlich nicht von der gleichen Person. Melanies Titten sind zu klein, um zu hängen. Sunny

Lieber Cristal, lieber Sunny
Die Melanie ist nicht mehr an der Bienenstr. sondern jetzt an der Röschibachstr. gleich beim Bahnhof Wipkingen… Einen Hängetitten hat sie bestimmt nicht, aber 25 ist sie sicherlich auch nicht mehr. Ihr Service ist einfühlsam, man merkt ihr zwar gut an, dass sie das Ganze professionell macht, aber doch nicht einfach nur 08/15, sie lässt sich Zeit, liebt es v.a. selber geleckt zu werden und geniesst dies sehr, kann aber auch selber ganz toll zur Sache gehen - französisch pur. Auch beim GV ist sie voll bei der Sache. Alles in allem ein Erlebnis der angenehmeren Art, zudem hat sie eine gute Figur, wenn ich auch persönlich auf ihre Strapse verzichten könnte… Ich konnte mit ihr auch sonst noch länger quasseln, es hat mich noch berührt, was sie mir über ihr Leben erzählt hat…
Wer kennt Melanie auch noch und berichtet über seine Erfahrungen?

Lieber Bono
Ich kenne Melanie nur von einem einzigen Treffen. Da dies ein Dreier mit Ihrer Kollegin Tanja war, kam es nie zu einem persönlichen Gespräch, so dass ich eigentlich überhaupt nichts von Ihr weiss. Allerdings kann ich bestätigen, dass Sie gerne oral hat und zwar beidseitig. Sie wird sehr gerne geleckt und macht auch heisses franz pur. Sie ist hübsch und sehr nett. Ich persönlich könnte auf das Piercing verzichten. Hat mich zwar nicht sonderlich gestört, bin aber auch nicht ein grosser Fan. Aber es gibt sicherlich viele, die das ganz anders sehen. Sunny

Ich war gestern am neuen Ort. Das Ganze nennt sich jetzt „Therapie Center“. Eigentlich wollte ich einen Dreier aber leider war die entsprechende Kollegin nicht da und Melanie war dann besetzt. So vergnügte ich mich mit Evi (ca. 25 - 30 Jahre / 160 cm; ca 55 kg. Nicht ganz kleine Titten welche ein wenig hängen und rasiert. Wir einigten uns auf 20 Minuten zu 150.- CHF mit allem Drumherum (Knutschen, Fummeln, Lekcen, Blasen - ohne, GV und ins Gesicht spritzen). Zum GV kam es dann nicht weil ich das Blasen so geil fand und zum Schluss stellt ich mich vor sie und spritze ihr ins Gesicht. Alles in allem ganz gut und für den Preis mehr als OK. Wenn Melanie noch besser aussieht als Evi (aus meiner Sicht vielleicht eine 6) dann werde ich das auch probieren müssen.
Lucky

Habe Evi auch versucht, also ich schätze sie etwas jünger, vielleicht 23. Die titten sind schön voll, man kann gut damit spielen und auch geile Tittenfick machen.
Habe den Service 30 Minuten (200) gebucht und in dieser Zeit (sie schaut nicht auf die Uhr, es kann auch etwas länger gedauert haben) 2x gespritzt: zuerst nach geilem Naturfranz. in ihr Gesicht. Dann hat sie mir den Rücken massiert, ganz gekonnt muss ich sagen, und anschliessend habe ich sie noch in verschiedenen Stellungen gefickt. Vor dem zweiten Schuss hat sie mich nochmals ohne geblasen und gekonnt zum 2. Abschuss gewixt. Mit Küssen war allerdings nicht viel los: sie hat nur etwas ihre Zunge herausgestreckt (übrigends gepierct, ganz geil beim Blasen.

Ich war kürzlich wieder einmal bei Melanie und war wie immer mehr als zufrieden! Zwar wirkt sie (und ist es wahrscheinlich auch) recht professionell, aber sie hat gehalten was sie im Telefon versprochen hat: Franz. pur bis am Schluss, Eier lecken und Arsch lecken. Auch ins Gesicht spritzen statt Französisch wäre möglich gewesen.
Nicht besonders günstig (300.-/halbe Stunde) aber auf jeden Fall ihren Preis wert.
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, vielleicht mal mit einer ihrer Kolleginnen zusammen!

Lieber Fidus, wo genau ist den die Melanie zu finden?
Adresse, Telefon?
Danke für den Tip und guten Bericht!

Augen auf - weiter oben ist die Telefonnummer und auch ein Hinweis auf den Ort (Wipkingen). Darum ist das hier ein Forum mit History - man kann auch suchen und dann findet man auch was…

Wollte letzten Freitag zu Melanie. Eine Schwangere (bekleidet!) hat mir die Türe geöffnet und gesagt, Melanie arbeite nicht mehr dort, sie sei „zurück in den Aargau“. Evi arbeite nur tagsüber, es wäre aber eine Tschechin da, diese sei aber besetzt. Da mir das Girl an der Türe meinen Ueberredungskünsten widerstand und eine Massage verwehrte „hab ich noch nie gemacht, und da ich schwanger bin…“, zog ich spitz und unverrichteter Dinge weiter. Melanie ist sicher ein Verlust für Zürich, doch können wir den Aargauern auch ein wenig Spass gönnen ;-))
Gruss, Saxyfun

Saxyfun

Diese Schwangere ist Stefanie Meier, die früher an der Bienenstrasse und anderen Lokationen (Breitensteinstrasse etc.) tätig war. Also das mit dem hab ich noch nie gemacht, naja…

SonyBoy

Hallo SonnyBoy und allen anderen !

Könnte es sein, dass Stefanie Meier trotz Schwangerschaft zwischendurch mal einen Service anbietet ? Oder kann man sich den Weg sparen ?

Danke für die Antwort

ekspert

Hallo Zusammen
SonyBoy, vielen Dank für die Aufklärung. Für mich sah die Stefanie eher wie eine Südländerin aus. Wenn ich diesen Namen höre, klingt der eher typisch schweizerisch? Wie dem auch sei, zur Frage von ekspert: ich hatte keine Chance, von Ihr bedient zu werden, obwohl Sie ausdrücklich meinte, ich sei Ihr schon sympathisch. Sie machte einen eher scheuen Eindruck auf mich. Wenn ich noch länger „gebohrt“ hätte, hätt ich’s vieleicht geschafft… Kann auch seinen Reiz haben, wenn man auf sanften Widerstand stösst ;-))
Gruss, Saxyfun