Melanie

Melanie 35-jährige Ungarin, etwas mollig, Ihr Gesicht ist nicht sehr hübsch, daher wahrscheinlich nicht auf der HP abgebildet…Angerufen und Termin abgemacht…am telefon gefragt, ob sie franz. total macht und küssen, wie auf der HP angegeben…natürlich sagt sie, kein problem. Halbe Stunde für 200.-- vereinbart…Als ich dort war, wollte sie plötzlich von küssen nichts wissen…franz. kurz anblasen ohne, danach sofort gummi drauf und missionar…viel versprochen aber nichts gehalten…sie will einem nur so schnell wie möglich zum abschluss drängen…nach ca. 15-minuten war die ganze übung vorbei…sie aufgestanden und angezogen…Das ganze war ein totaler Flop…reine Abzocke…die Frau verspricht am telefon viel und hält nichts davon…Fazit: werde sie sicher nie wieder besuchen…

@diego

Danke für Deine Warnung!

Diese Melanie? Wo arbeitet sie?

happysex.ch/index_BS/melanie … ie2_BS.htm

@xxx
ja genau es ist diese. Sie hat mich zuhause empfangen…war aber gemäss ihrer aussage eine ausnahme, da ich nach 22 uhr angerufen habe und sie nach 22 uhr nicht in ihr studio kann.
wo sie sonst arbeitet hab ich nicht gefragt, weil ich sie sowieso nicht mehr besuchen möchte.