Ihr Service ist ganz OK, aber sie wirkt nicht übermässig freundlich, oder sagen wir mal „etwas beteiligungslos“.
Die Fotos sind garantiert nicht echt, aber typenähnlich.
Sie ist älter - gegen 30.
Das Gesicht (wenigstens die sichtbaren Teile) passen überhaupt nicht.
Der Bauch ist ziemlich rundlich.
Ihren Body/Mieder schiebt sie von oben und unten her auf den Bauch zusammen. Grund: Eine lange grosse unansehnliche senkrechte Narbe - weiss ich weil ich sie schon mal in ZH besucht hab und mich die Narbe sehr abgetörnt hat…
Und weil sie nicht so knackig ist wie die Fotos, hab ich auch nicht so schnell gespritzt, wie sie wollte:
Erstklassiges FO,
recht schnell wollte sie den Gummi aufziehen, aber ich wollte mehr,
nach 10 min. dann Doggy, nach 5 Min. wechsel zu Missionar.
Als ich nach insgesamt 20 Min rausgezogen hab, fragt sie „warum nicht fertig?“ - Sie spricht übrigens lieber englisch als deutsch.
Konnte dann noch fest zwischen ihre mächtigen Naturmelonen stossen, bis ich endlich abschoss…
FT will sie ganz klar nicht.
Location und Dusche: sauber (St. K…)
Wiederholungsfaktor: 80%
Versucht es am Nachmittag! Am abend lässt sie nach - kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklich von 8 bis 03h durchmacht…
Doch ich kann Euch definitiv nur von dieser Nummer (… … 05 29) abraten!!! Schmeisst Euer Geld nicht zum Fenster raus…
Diese Inserate sind eine einzige LÜGE.
Die Fotos sind garantiert nicht echt. Sie macht kein FT und Küssen tut sie auch nicht. Also, was bitte ist dann noch echt??? Eigentlich sollte das schon ein no go bedeuten.
Ihr Body ist niemals so pickefein wie auf den Bildern. Sie hat einen Schlabberbauch mit einer bereits von Bob Miller beschriebenen Narbe. Ihr Service ist total gefühlsneutral. Zudem nimmt Sie es mit der Zeit auch nicht so genau…
Die Titten wären eigentlich geil, doch leider stimmt das Ding drum herum ganz und gar nicht!!!
Ich habe dann noch ihre Kollegin gesehen, die übrigens auch keinem Foto entspricht!!!
So, falls es doch noch Leute gibt, die sie besuchen, hier noch ein Tipp von mir: "Verbringt nicht allzuviel Zeit unter der Schimmelgrauen - Laminatdusche, denn dieser Zeit könntet Ihr auf der Matte (oder besser gesagt auf dem matrazierten Holzbrett) vermissen.
Liebe Freunde aus Luzern
Bei der Nummer … … 05 29 kriegt man definitiv nicht was einem versprochen wird. Die Girls entsprechen meist nicht den Fotos und FT bietet schon gar nie eine an. Am Besten ihr ruft vorher an und fragt explizit danach. Wenn es nicht geboten wird, am Besten sofort unverrichteter Dinge wieder gehen. Ich denke nur so nützt es was.
Ich weiss auch nicht was das soll, wenn man etwas nicht tun will dann soll man es doch auch im Inserat so schreiben, dann kommen auch keine Leute vorbei die dann wieder frustriert nach Hause gehen.
Gruss, die Ratte
@all
Ich habe mir diese Nummer schon lange gemerkt nachdem mir ein Foto aufgefallen ist das gefakt wurde. Siehe Berichte (Cindy & Nicole)
Die Berichte vom Reiter aus Luzern und der Ratte bestätigen dieses nur.
Vorbei gehen kann man. Ärger vermeiden ist besser und wählt was anderes!
Zu bedauern, wenn mal wirklich ein nettes Mädchen mit gutem Service anwesend ist und dem Foto entspricht…
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin heute bei Melanie gewesen!
Andere Nummer (…88 52), andere Fotos (nur die Oberweite passt), anderer Name (Barby).
Selbe Adresse, selbe Telefonistin(?), selber Service - nur war ich am frühen Nachmittag da, und sie war wesentlich besser drauf… Vielleicht auch, weil sie sich an mich erinnert hat, und wir gleich ein wenig geplaudert haben.
Na jedenfalls hat sie ein sensationelles FO hingelegt, und weil ich diesmal geiler gewesen bin, hat der GV dann auch nicht lang gedauert.
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich glatt für eine zweite Runde noch länger geblieben.
Gruss,
Fullmoon
@fullmoon
Nein, ich glaube es dir nicht!
Das mit der tel. Nr.5852 ist ein alter Zopf. Sie lernens nie mal ein echtes foto zu veröffentlichen. Die Barby Variante gibt es in 2 versch. Ausführungen…Vielleicht versuchen die es jetzt mit einer 3. Tel Nr???
@badman
Naja, musst es ja nicht glauben.
Aber wenn Du Melanie besuchen willst (die mit der Narbe am Bauch), musst Du nach Barby fragen.
Ignorier’ einfach die Fotos