Melanie

WARNING!!!

Ich könnte Euch einfach sagen: „geht nicht hin“! Aber irgendwie muss ich das hier los werden:

Komme gerade eben von Melanie zurück.

www.honeybunny.ch/melanie_s/splash.php

Als Optoerotiker ist mir dies freche Früchten schon früher auf happysex in Zürich und Bern aufgefallen. Nun seit einer Woche ist sie endlich nach Basel gekommen. Sexy-tipp gecheckt und ein kritisches und ein neutrales posting gefunden. Also Bild und Preis haben mich hingezogen. 150CHF für 30’ mit ZK u. FO ist ja wohl nicht schlecht. Man müsste schon fast kritisch werden.

19:30 Pünktlich in ihrem Hotel angekommen, wird mir gesagt, dass man mir nicht sagen kann, in welchem Zimmer sich Meleanie befindet. Nochmals Tel. an Melanie; …ah, Du bist schon Da?..
In der warmen Stube angekommen: TV läuft, zurückhaltende Begrüssung. Scheine überwiesen, smalltalk und angebotene Dusche in Anspruch genommen. Jetzt kanns los gehen. Aber nein, jetzt geht sie duschen. Tja dann, schau ich halt ein bisschen Fern. Sie kommt aus der Dusche: Mann, sie sieht echt super aus. Die honeybunny Bilder sind ja schon bearbeitet aber Mamamia, die kleine ist zierlich zart und hat alles Da wos hingehört. - 19:43 Wenig später, sie kommt, steigt auf Bett und greift nach meinem Kleinen. Kurz ohne in den Mund genommen. Dann Gummi drüber und angefangen zu blasen. Habe sie in 69 positioniert. Sie bläst weiter, nun aber mit massivem Handeinsatz. Auf meine Anweisung folgt eine milde Kurskorrektur. Dann habe ich sie auf den Rücken gedreht und ihren Venushügel erkundet. Sie greift Zur Gleitcreme und Flutsch rein mit meinem Kleinen. ZK war eher symbolisch. Ich versuchte es auf die zärtliche Tour. Irgendwie kam die Sache nicht so recht in Schwung. Als hab ich Sie in Dogystyle so richtig bedient. Dann hat sie mir die Handtücher gereicht, mir beim Trockenwischen zugeschaut, und die Sache als erledigt betrachtet. Zeitpunkt: 20:04. Als ich sie auf die Zeitdifferenz hinwies meinte sie, wir haben noch 5 Minuten. Ich bin nicht gerene kleinlich aber hier geht es mir ums Prinzip: ich fühlte mich verarscht. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr auf die angebotene Rückenmassage. Sie sagete, dass Sie beim Duschen die Zeit auch schon laufen lässt. Ich habe das bis jetzt anders erlebt! Wie seht Ihr das?. Nun gut, ab unter die Dusche und Raus aus der guten Stube und Rein ins Forum.

Blöderweise habe ich den Archiv thread von Cool_Down vom 13.Aug.2006 übersehen . Aehnlich wie er komme ich auf die Zusammenfassung:

Zeitdruck: ja
Hygiene Lokal: 8/10
Hygiene WG: 9/10
Aussehen: 9/10
Service: 4/10
ZK: 1/10
FO: 1/10

Tuts nicht!

Euer Optoerotiker, Ed

Danke für die Warnung!

Die Bilder sind wirklich scharf, da gebe ich dir recht. Woher kommt dann die Schöne? Sind die Titten echt?

Also die Melanie kommt sicher nicht aus Schweden, den sie versteht kein Wort Schwedisch und als ich sie in Bern besucht habe hatte sie auf dem Bett ein Langenscheidt Slowakisch-Deutsch liegen, also denke ich sie kommt aus dieser Region.
Abschliessend kann man sagen ich habe bisher mehrere Honeybunny’s besucht aber bis auf Nicole und Laura waren es alles reinfälle.

Gruss Cool_Down

Ich kann Cool Down nur beipflichten. Wenn dieser Akzent nicht ostgefärbt war, fresse ich einen Besen oder zwei. Vielleicht denkt Sie sich Blond=Schwedisch. Tja, wir Dreibeiner mögen ja manchmal einfach gestrickt sein, doch blöd sind wir nicht. Genug damit, schliesslich ging ich ja auch nicht wegen Ihren Sprachkünsten zu Ihr. Zudem gibt habe ich schon sehr positive Erfahrungen mit Gina (Siehe thread: webgirls, Gina) gemacht, welche auch Ihren Ursprung im Ostblock hat. Also was soll dieser blöde Schummel?
Es bleibt natürlich der Aspekt der Ehrlichkeit, und da hat mich eher das Nichteinhalten der auf der HP angepriesenen Dienstleistung ZK enttäuscht.

Einschub: Offenbar nimmt man das mit dem ZK anpreisen nicht so genau, und dies obwohl ich am Telefon jeweils extra vergewissere. War nämlich noch bei Angelina, welche sich auch nicht an Ihr Versprechen auf der HP hielt, obwohl Sie am Telefon dies noch mals bestätigte (Siehe thread Webgirls, Angelina). Wer also ZK mag, dem kann ich Doreen von den Tempelgirls wärmstens empfehlen (Sie ist sowieso sensationell, doch dies gehört woanders hin).

Zu den Brüsten: Bis auf eine kleine, kaum spürbare pushup Einlage ist da alles echt und auch wunderbar zum anfassen. Ziemlich kleine Nippel aber sonst wirklich schön! Ihr Körper ist sowieso so ziemlich der Hammer, wenn man auf kleine, zierliche Wesen steht.

@xxx, wenn Du ebenfalls zu den Optoerotikern gehörst und Dir die 150 Mäuse nicht vom Mund absparen musst, wirst Du schon auf Deine Kosten kommen. Erwarte einfach nicht viel/nichts von Ihrem Service und geniesse GV in verschiedenen Stellungen und halte Dich Fest an dem was Du siehst und fühlst. Optoerotisch in dieser Kategorie auch absolut Klasse fand ich die Nelly vom La Perla (Siehe thread: La Perla). Nur ist Nelly im Gegensatz zu Melanie auch noch absolut sympathisch.

Grüsse, Ed

@ed

Auch wenn mir schöne Frauen gefallen: Nein danke. Da bevorzuge ich lieber einen guten Service als ein gutes Aussehen.

@ xxx

Ich denke ebenfalls, dass sogar, dass man das eine haben kann und das andere nicht missen muss, sowie ich das bei Doreen erlebt habe. Manchmal packt es einem einfach weil die Optik einfach verdammt verlockend ist! Dann will ich einfach nur noch wissen, wie sich die anfühlt! Tja, manchmal fühle ich mich mir selbst ganz schön ausgeliefert :wink:

Es grüsst Ed

Ich war bei Melanie gestern, sie kommt von Slovakai

Ja schön, sehr schön, knagi Po, schlank Korper, schöne Brüsten, sie gefällt mir sehr gut.

Wenn du hast für 30’ bezahlt, du hast 30’ SEX minuten. FO ohne, 69, küssen, usw… Und 69 ist ihre lieblings position, wie ich !!!

Für 150.- habe ich schlechtes Service als Melanie.

Bye

PS : sie bleibt noch 5 tage in Basel

@xxx

Ich wollte mal Melanie (damals noch in Lyssach) besuchen. Jedoch wurde ich negativ überrascht, da die Bilder nur annährend übereinstimmten. Sie sind zu überarbeitet. Über Ihren Service kann ich nichts sagen, da ich damals eine Türe weiter ging und mein Geld dort liegen liess. (siehe auch a1-girls in Lyssach)

Sigi