Melanie

Ich stelle hier nie Fragen, hier die Ausnahme von der Regel: Wer kennt Melanie ? Sieht top aus, aber keine Berichte. Warum…?
www.honeybunny.ch/melanie_s/splash.php

Hallo Chomi,

ich war letztes Jahr mal bei ihr zu Besuch in Bern.

Du kannst den Bericht nachlesen unter Webgirls/Stadt Bern.

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, die Bilder wurden wie bei allen Honneybunnys extrem geschönt.

Die einzige die von den Honeybunnys hält was sie auf der Webseite verspricht ist Nicole die momentan in Basel ist, leider hat sie manchmal doch einen sehr schlechten Tag, wenn man aber das Glück hat sie an einem guten Tag zu erwischen dann ist da Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Zu Schluss sei gesagt in Zürich gibt es sicher besseres als die Melanie.

Gruss Cool Down

Danke, Cool Down. Habe Geld gespart und eine Fahrt durch Schnee und Eis. Am Telefon sagte sie, dass sie aus… Dänemark (!) komme. Wenn es schon mit falschen Angaben anfängt, ist es selten gut. Thanx.

Hallo Chomi,

in Bern war sie angeblich aus Schweden, aber auf dem Tisch lag ein gelb-blaues büchlei slowakisch-deutsch und wo sie auch noch pech hatte war das ich 5 jahre in Schweden gearbeitet habe und dabei auch 1-2 worte schwedisch gelernt habe, leider reagierte sie auch auf komplimente nicht, was mir klar werden liess das nicht schwedisch kann.

Leider war ich schon vorort und spitz und konnte nicht nein sagen aber beim gehen kreuzte ich noch den weg von Nicole die zwar an diesem Tag keine Zeit hatte aber 1 Woche später durfte ich sie in Lyssach besuchen und das war mein bestes erlebniss in Bern und umgebung seit langem, wenn man aber so die Bericht über sie liest dann muss man auch bei ihr ein wenig Glück haben denn sie scheintimmer wieder mal einen schlechten Tag zu haben, aber bei diesem Job kann das mal vorkommen.

Gruss Cool_Down

Hallo Chomi

Kann die Aussage von Cool down nicht ganz teilen.

War letzte Woche bei Melanie in Oerlikon. Sie teilt das Zimmer mit einer Kollegin. Ziemlich neu alles.

Fr. 150.-- für eine Halbe Stunde bezahlt und ab gings unter die Dusche.

Es war ok mit Ihr, nichts überwäligendes, auf ner 10 er Skala eine 6.5. Es war mir irgendwie etwas zu „mechanisch“, halt einfach ein Job den sie macht zum Geldverdienen und wenig Freude dabei.

Die Bilder auf der Page sind aber voll echt, sie sieht in Natura aus meiner Sicht hammermässig aus, super Figur, schöne geschminkt, wirklich wie auf den Bildern. Sie kommt sicher nicht aus dem Norden, sondern wie könnts anders sein aus dem Osten…

Alles in allem ok.

Gruss

Mikka_ZH

Mikka_ZH

Da hast du dir selber ins Fleisch geschnitten

Die Girls die sich so billig verkaufen können auch keine Qualität Liefern…

mfg Heinz ZENDO®

Ich lach mich krumm

MANAGER Heinz will damit sagen, dass Girls, die sich teuer verkaufen entsprechend gute Qualität liefern???

Keine Ahnung von Tuten und Blasen aber MANAGER sein, gell?

@Heinz

Gerade Du müsstest wissen das das nicht stimmt.
Billig = schei… Qualität
Habe auch schon erlebt viel bezahlt schlechter Service!!
Bitte verschone uns mit solchen weissheiten…

@Heinz
Dein Kommentar erstaunt mich sehr. Hattest Du doch gerade in der Vergangenheit prima Beispiele, dass tiefer Preis nicht gleich schlechte Qualität bedeutet!! Jedenfalls fand ich Dein Angebot bisher recht preiswert. Habe mich in letzter Zeit nicht mehr so oft schlau gemacht, hoffe aber, Du hast Deine frühere Preispolitik nicht geändert

Hallo Rene

ZENDO-PARTYS Party-Preise sFr.300.- VIP-MEMBER sFr.270.-

ZENDO®

MFG Heinz ZENDO-PARTYS

Qualität Hat seinen Preis immer mehr Lese ich von Frauen die Sex fast Kostenlos anbieten…

alle die Billigen Service Anbieten müssen pro Tag mehrere Männer abfertigen…

Damit Sie Miete usw… in der teuren Schweiz bezahlen können…

Lieber mehr Zahlen und ohne Zeitdruck Geniessen ZENDO-PARTYS (exklusiv nur mit Naturgeilen Girls) ZENDO®

mfg Heinz

Ist das hier das Werbe-Forum?

HEINZ, MACH WERBUNG DORT WO SIE HINGEHÖRT!

Aber nicht hier!

Schön dass wir nun Alle wissen dass Juliet nicht mehrere Männer pro Tag abfertigt…

@heinz,
bin beruhigt: du hast immer noch erschwingliche, faire und qualitätsgerechte Preise.

Dieser „Schweini“ scheint offensichtlich ein grosses Problem mit Heinz & Dominique zu haben.
Seine Motzereien gegen die beiden sind ja nun dermassen zahlreich.
Eine Erklärung wäre vielleicht aufschlussreich.
War ihm die Hübsche (und geiler Angel) zuwenig unterwürfig?
Kennt er Heinz persönlich?

Hank (der nicht über Heinz urteilt da er ihn nicht persönlich kennt)

@Hank

Nein, ich kenne den grossen MANAGER nicht persönlich.

Zum Glück, denn ich kann Zuhälter die sich MANAGER nennen nicht ausstehen!

Seine beheuerten Postings und sein grosskziges Gehabe, sich als Manager zu betiteln, reichen mir völlig um mir ein Bild von diesem Individuum zu machen.

Und nein, Juliet war mir nicht zuwenig unterwürfig.

Habe auch kein Problem mit ihr, sondern mit M**ker Heinz und seiner stinkefrechen Angewohnheit, aktiv Werbung in Threads zu betreiben, wo Werbung nicht hingehört. Auch da wundere ich mich je länger je mehr, dass der ST das zulässt. Wirtschaftliche Verbandelungen?

Und zum Schluss noch eine Bemerkung:

Ich bin mit meinen „Motzereien“ nicht der Einzige hier…

@MANAGER Heinz

Prostitution ist in der CH ja nicht strafbar, aber Zuhälterei schon. Schon mal daran gedacht, lieber Manager?