Super all Eure Beiträge, leider ist Melanie (Es geht hier eigentlich um Sie) dabei auf der Strecke geblieben.
to: Bruno_460
Solltest Du es noch nicht bemerkt haben: DU bist hier nicht willkommen! Geniesse Deine finanzielle Situation, aber bitte belästige uns nicht mehr mit Deinem Geschreibe. Danke!
@ TS in Wien
Hütet euch ihr Wiener Transen, der Bruno kommt. Er f**kt euch ALLE und zwar in kürzester Zeit. Gröl!
Bin ja gespannt auf seine ach soooo tollen „Berichte“.
Wünsche allen ein tolles 2007, uns noch ein paar schöne TS zum Vernaschen und dem Bruno wünsche ich noch viel Erfolg im diesem Forum mit seinen informativen und wahrheitsgetreuen Zweizeilern.
Der Hans der bald wieder zu Melissa geht
to hawaii007 & Latte
Jeder macht fehlerbei den berichten und es ibt leute die haben verständniss und die bericht werden in zukunft auch besser und ausführlicher wie schon erklärt ich nur die berichte am falschen ort eingetragen .
Moment mal, wir haben hier ein Forum in dem jeder seine Beiträge veröffentlichen darf. Was stimmt und was nicht ist immer schlecht nachprüfbar, es gibt ja auch genügend Eigenwerbung und bestimmt auch Solche die sich profilieren wollen. Ob die Beiträge von bruno 460 real sind oder nicht weiss ich nicht, auch mir kommen sie suspekt vor. Trotzdem gilt weiterhin Meinungs- und Redefreiheit, und wer nicht an die Authenzität der Berichte glaubt der soll sie doch einfach ignorieren.
Gruess Tomair
das mit den wiener transen kommt für mich ein klitzekleines bisschen zu spät, da ich dieser tage in wien weilte. aber vielleicht gibts bald einen eigenen bruno-thread in diesem forum.
ich wünsche allen ts-liebhabern ein wonniges 2007!