Hallo zusammen
Ich war gestern dort bei einer Sarah. 1 Stunde Massage und Sex gebucht Fr. 300.00 Anfang mit einer nicht allzu Thai typischen Massage, aber recht angenehm. Am Schluss etwas Sex mit nicht allzugrosser Begeisterung. Es war auch heiss und daher bot Sie mir auch eine Dusche an. Gesagt getan, aber als ich mit Duschen fertig war und zurück im Zimmer. Bemerkte ich beim hochziehen der Hose der Geldbeutel liegt verkehrt rum Drin!!! Also gegen die mühsam angepasste runde Form. Ich habe noch nie meine Börse verkehrt eingesteckt, weil das ja glaube ich vom Kleinhirn gesteuert wird.
Ich habe Sarah beschuldigt, dass Sie sich während meiner Abwesenheit über meine Börse gemacht hat und ich meine es fehlte auch ein blauer drin. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Sie sagte natürlic, dass sie nich im Raum war sondern in der Küche.
Also ich glaube Ihr nicht und möchte euch warnen. Passt dort auf oder nehmt am besten nur das passende Geld mit. Oder sucht euch am besten eine andere Adresse.
Ein wahrscheinlich Trinkgeldzahlender für einen Durchschnittservice.
Anzeigen!
Beweise - Aussage gegen Aussage !!
Natürlich steht dann Aussage gegen Aussage. Aber so muss sie mind. mal einen Gang zur Polizei machen, was abschreckende Wirkung hat.
nehme meine geldbörse nie mit ins puff. nehme immer soviel mit, wie ich auszugeben gedenke, plus eine reservebetrag, falls ich noch etwas nachbuchen möchte. bin auch noch nie betrogen worden (dafür abgezockt, aber das ist was anderes)
gruss elvis
@Forummaster: dieser Club hat seit kurzer Zeit eine Homepage: meiy-hua.ch
Am geilsten sind die zensurierten Bildchen wie dieses hier:
meiy-hua.ch/bilder/sarah_2.jpg
Und by the way: Bist du auch sicher, dass du 18 Jahre alt bist?
danke matador das gibt 5* direkt vom FM
Meiyhua hat seit einigen Tagen neue Frauen. Dies auf alle Fälle laut der HP von denen. Doch waren bei meinen letzten 3 Versuchen keine Frauen dort. Auch sagt die HP nichts mehr aus, was für Frauen das sind, kein Alter, keine Vorlieben, nichts. Mein Tip, nehmt den Link zu dieser HP aus dem Forum.
Zu den früheren Frauen, ich selbst hatte nie Problme mit dr Sarah. das Problem in diesem Salon war einfach, dass oft ein Thaimann dort war, der mit seinem dummen Gschnurr einem stark auf den Sack ging.
Fazit: Meiyhua ist nicht mehr zu empfehlen.
Gruss vom
Liebling der Thaifrauen
Hallo
könnte es eventuell sein, dass unter diesem Namen nichts mehr läuft? Bin heute an der Bernstrasse vorbeigefahren und habe ein Schild gesehen, „Ann’s Villa“ und noch ein anderes…
Weiss hier jemand etwas mehr?
® thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬
Hallo
die Internetadresse funktioniert nun ebenfalls nicht mehr. Dieses Studio kann man getrost zu den geschlossenen Adressen zählen:
Neu: Ann’s Villa und Angel
Gruss Thailandfan