hallo zusammen!
ich bin durch einen kollegen auf dise seite aufmerksam gemacht worden und muss sagen sehr interessant und informativ!
nun zu meiner frage: ich möcht in nächster zeit mal ein diskretes bordell besuchen doch habe ich keine ahnung welches für eine solche aktion geeignet ist! hygiena uns dikretion sind mir absolut wichtig! es kann auch eine private dame sien welche ihre dienste anbietet!
evt. auch damen welche man auch anal nehmen kann …unter der dusche…!?
danke für euire hilfe!
gruss reto6
Hallo Reto!
Klein, sympathisch, sauber, mit Stil eingerichtet, nette, einfühlsame CH-Girls, absolut diskret: meinst du das?
Klare Antwort: Club La Boum in 8600 Dübendorf, an der Neugutstrasse 64. Tel., für weitere Auskünfte, ist 01-822 25 85, sonst:
www.club-laboum.ch
Viel Spass,
Lucky luck}}
Antwort auf Deine Frage bekommst Du am 1. April…
@ reto6
Lies die Beiträge in diesem Forum. Damit werden alle deine Fragen beantwortet. Wenn du ein hier wiederholt positiv beschriebenes Girls besuchst, ist es völlig wurscht, ob du zum ersten oder 1000sten Mal ins Puff gehst. Viel Vergnügen und vergiss nicht dein Erlebnis hier zu posten.
Gruss
Gandalf
@reto,
es gibt hunderte Möglichkeiten, wo Du fündig werden kannst. Mehr oder weniger diskret sind in Zürich die meisten, hygienisch auch. Ich würde nicht gerade den Strassenstrich aussuchen, aber sonst sind eigentlich alle diskret und hygienisch.
(„hygiensich“ ist natürlich auch subjektiv: Ist es hygienisch, wenn ein Girl Zungenküsse macht? Ist 69 hygienisch? Ist franz. hygienisch? Ist franz bis zum Schluss hygienisch?? Ist anal hygiensich?).
Jetzt kommt es nur darauf an, was DU suchst bei diesem Girl.
Wenn Du Wert auf ein bestimmtes Aussehen legst (z.B.kleine Brasil; langbeinige Blondine; Asiatin; etc.), gehst Du am besten in ein Studio mit grosser Auswahl, da kannst Du vor Ort entscheiden. Diese haben meist auch eine bebilderte Webseite zur Vorschau.
Wenn Du bestimmte Praktiken suchst (franz., franz. ohne, anal, SM, 3er, etc.), kannst (und musst!) Du Dich hier schlau machen, wer was anbietet. Sonst bist Du nachher enttäuscht, wenn Dein Girl z.B. keine Zungenküsse mag oder sich nicht fingern lässt.
So oder so würde ich das Girl zuerst anrufen. Du kannst am Telefon auch schon merken, ob das Girl Dir sympatisch ist (Aussehen und Praktiken natürlich nicht).
Ein persönlicher Tipp noch von mir: versuche nicht gleich beim ersten Mal, ALLE Deine Phantasien zu erfüllen. Zum ersten Mal in einem Bordell, und dabei gleich anal, und erst noch unter der Dusche, da kommst Du in der beschränkten Zeit wahrschienlich nicht mehr mit. Am Schluss hast Du viel Geld ausgegeben und bist doch nicht so richtig happy. Fange ganz easy an, zuerst mal nur „normaler“ Sex mit franz/GV, später einmal anal, später einmal unter der Dusche, später einmal zu dritt, etc.
Aber hier sind die Geschmäcker verschieden, ich weiss.
Ich hoffe auf ein Posting von Dir, wo Du warst und welche Erfahrungen Du gemacht hast.
Good luck to all
-cat
wow! danke für eure promten beiträge! ich werde mir eure tips zu herzen nehmen! jetzt noch eine frage zur antwort von chomi: was meinst du mit dem ersten april!?
nochmal danke und ihr werdet von mir lesen…!
grüsse reto