Hallo lieber Leser,bin seit einiger Zeit ein eifriger,passiver Leser dieses Forum gewesen.
Ich hatte letzte Woche ein sensationelles Erlebniss gehabt,dass ich Euch dies mitteilen muss.
Letzten Donnerstag Nacht war ich in Wollerau in einem Night-Club(Name ist mir entfallen,liegt aber an der Roosstrasse)einen "Schlummi"nehmen.
An der Bar habe ich eine Rumänin kennengelernt und habe mit Ihr für den Freitag Nachmittag mit Ihr abgemacht.
Wow,das waren 3 unvergesslichen Stunden.
Sex in allen variationen,leidenschaftlich,etc.
Zum Schluss lagen wir beide verschwitzt und nach Luft ringen im Bett.
Leider ist Sie im Juli andersweitig,werde aber
mich mit Sicherheit zu einem weiteren Besuch bei
Ihr bewegen.
So müsste Sex immer sein
Gruss pan Tau
Schöner Bericht Pantau. Wo arbeitet dieses Girl im Juli? Wie heisst Sie? Was hat den der Spasse gekostet?
Danke für deine Antwort.
Hallo retep,
ich werde heute Nachmittag ein Telefon von Ihr bekommen,werde Sie fragen ob ich Ihren Namen und
der neue Arbeitsort, aus Diskretionsgründen weiter
sagen darf.ich hoffe Du verstehst dass.
Auf alle Fälle,kann ich nur wiederholen:
„GENIALER SEX“ war Dies.
Ich darf das mit ruhigem Gewissen sagen,da ich selber einst für Geld Sex anbiet.
Also,bis bald
Euer pan Tau
Ubrigens,der ganze Spass kostete
mich gerade Fr.400.-
Danke f. deine Info. Natürlich habe ich verständnis. Denke aber der Arbeitsort sowie der Name des Mädchens, sollte schon gesagt werden können. bin gespannt.
hi pantau…hatte sie auch mal verführt…bzw. sie mich, sie wusste aber leider noch nicht wo sie arbeiten wird im juli…wäre dankbar für hinweis (bitte email)
gruss franz (the real one)
Hallo Leute,leider muss ich Euch enttäuschen,
Sie will nicht dass etwas bekannt wird,da Ihr
Freund anscheinend auch Leser dieses Forums ist
und weiter hat Sie Angst,dass es Konsequenzen
hat mit dem Arbeitgeber weil Sie privat mit mir
Kontakt hat.
Ich habe mich mit Ihr für nächsten Freitag mit
Ihr verabredet für ein Abschlusstreff mit Ihr
(Kostenlos,kam von Ihr der Vorschlag),es sei
der letzte Monat wo Sie im Gewerbe arbeitet.Werde noch berichten.
Bis bald pan Tau
was findet ihr jetzt dazu: solch ein posting bringt doch gar nix (ich könnte ja sonst mal posten, wie gut ich mit meiner frau gefickt habe: ausser meinem ego hilft das doch kaum einem forumteilnehmer weiter ?!? oder lieg ich falsch?
Hallo Pepsi,
ich finde das man Ihre Meinung respektieren sollte,das hat mit meinem Ego nichts zu tun.
Bezüglich den Forumteilnehmer hat es etliche posting hier,die wirklich ausarten zu einem Kindergarten.
Es ist übrigens eine schöne „Willkommensbegrüssung“ für einen neuen
Teilnehmer der Versucht aktiv etwas beizutragen.
meines Erachtens lassen gewisse Teilnehmer Ihren Frust hier aus(bitte nimm das nicht persönlich).
Ob Dies allen weiterhilft???
Ich weiss nicht wenn das Mädchen für die Veröffentlichung einverstanden gewesen wäre,wie hättest Du reagiert?Hättest Du vielleicht auch was auszusetzen?
Also,versuchen wir doch etwas kommunikatives und
aufbauendes instandzusetzen. OK?!
Gruss pan Tau
ich respektiere ja, dass das mädchen aussteigt und keine adi kommuniziert haben will. deshalb finde ich deinen angekündigten „schlussbericht“ eigentlich unnötig, da wir jetzt ja wissen, dass wir das luder nicht vor die flinte kriegen werden. deine vorherigen postings finde ich ja sehr gut, dannzumals konntest du die entwicklung ja nicht abschätzen.
zudem hab ich ja die frage gestellt, ob ich etwa falsch liege. lass dich also nicht entmutigen, berichte weiterhin und nach möglichkeit über weiber, welche „auf dem markt“ zugänglich sind. gruss & dank
Ok,ich find das fair von Dir das auf mein Schlussbericht reagierst,habe Dich falsch eingeschätz.
Eine kleine Korrektur,mich stört das Wort Luder.
Sie hats wirklich nicht verdient.Es wäre schön oder wünschenswert,wenn die sogenannten normalen Frauen,einen solchen Umgang und Charakter wie dieses Mädchen hätten.
(Muss ein bisschen èber mich schmunzeln,fühle mich
fast wie ein Moralapostel,aber Sie ist wirklich etwas ganz spezielles)
Bis bald pepsi und nochmals Danke!
naja Pantau, wenn man(n) verliebt ist, dann reagiert man halt so …
Aber Hallo,
die einzigen Frauen die ich liebe
sind meine Frau und meine Tochter!!
OK?
frag sie doch, ob sie in Wangen/SZ gearbeitet hat.