Mégane

verdammter mist… jetzt hatte ich doch das ganze jahr über mehr oder weniger glück und ich hatte schon mühe den flop des jahres zu benennen. seit heute nachmittag hat sich das schlagartig geändert. so ein mieser „nicht-service“ habe ich jetzt wirklich noch nie erhalten.
das traurige ist, dass sie wirklich nach meinem geschmack aussieht. sehr schlank, super figur…
aber eben. ruck zuck aufs bett, kondom über den noch schlaffen mundo gewürgt, (woher sollte er auch hart sein, die stimmung war eisig, sie probierte ihn hoch zu blasen, dann klingelte wieder das tel. ich durfte sie nicht streichlen, überhaupt nicht berühren…
dann sagte sie, los fick mich jetzt… ich sagte, ich möchte sie aber noch lecken. dann meinte sie ich soll jetzt lieber vorwärts machen, sie hätte noch viel stress heute.
naja nach ein paar minuten wurde es mir zu blöd und ich habe alles abgebrochen. da war selbst mein anschliessender gang ins fitness erotischer…

also spart euch das geld. dieser service ist nicht mal 10 franken wert…

@lollipop, mundo
Keine Ahnung ob ihr die gleiche Dame besucht habt wie ich, euren Berichten zufolde wohl eher nicht oder könnte es sein, dass man jetzt mit negativwerbung Werbung macht, so nach dem Motto es spielt keine Rolle wie man von jemanden spricht, hauptsache man spricht. Oder will man eventuell gar die Konkurenz ausschalten?
Nun wie auch immer ich war auch erst einmal da, werde aber wieder gehen und sehen ob sich noch die gleiche Dame Mégane nennt.
gruss henu

@henu
keine angst. negativwerbung mache ich sicher nicht. siehe meine anderen berichte.
von der beschreibung der statur her müsste es die gleiche dame sein. sie sagte, dass sie sonst in genf wohnen würde.
aber ich muss sagen, dass der service nicht 1% von dem beinhaltete, was du geschrieben hast. also entweder ist es wirklich jemand anderes, oder sie war soooo schlecht drauf.
glaub mir ich wünschte ich könnte das gleiche wie du schreiben und tue es auch gerne wieder wenn ich etwas schönes erlebt habe.

grüsse
mundo

Also, ich war letzte Woche arbeitshalber in Bern und habe Mégane besucht. Leider habe ich mich nicht abschrecken lassen von einigen Berichten. Ich dachte, bei Sympathie liegt da mehr drin - doch weit gefehlt…
Nun alles der Reihe nach. Ich vereinbarte einen Termin mit ihr und ging hin. Aussehen von Mégane: schwarze Perle, sehr schlank, kurze Haare, ca. 165 cm gross und Körbchengrösse B. Sie sieht wirklich nicht schlecht aus.
Sie hat sich mir sofort um den Hals geworfen. Für mich normalerweise ein schlechtes Zeichen, doch sie machte einen auf Sympathie und so bin ich trotz Negativberichten geblieben. Buchte 15 min. GV und FM für 100.-. Kaum hatte ich bezahlte war sie wie ein gekehrter Handschuh.
Ich wollte duschen gehen, doch sie meinte für 100.- liege dies nicht drin. Sie stülpte mir schnell den Kondom über den schlaffen Penis und begann zu blasen. Als ich ein bisschen ihren Busen berühren wollte wies sie mich weg. Wir hätten nicht viel Zeit und ich solle schnell machen. Es war eine absolute scheiss Atmosphäre. Ich habe sie dann halb schlaff gebumst (möglichst schnell!!) und bin mit Müh und Not gekommen. Ich konnte sie nicht berühren und hätte ihrer Meinung nach schon kommen sollen, als ich die Hose noch anhatte!!!
Wenigstens konnte ich danach duschen, Handtücher hatte es nur gebrauchte, so dass ich nass in meine Kleider stieg.
Ich bin der Meinung, Mégane ist nur hinter dem Geld her. Sie bietet ein sehr schlechten Service. Ich bin normal in Zürich und kriege dort viel mehr für denselben Betrag.
Ich empfehle Mégan nicht weiter.

Gruss Simi