vorbei ist es im Medial mit Verschmelzung a discretion.
War eingentlich auch abzusehen.
Nun bittet eine gewisse Gispy ihre Dienste im Medial an.
honeybunny.ch/gipsy/gallery.html
LOL was ich doch schon für böse sachen gepostet habe, aber lustig ist der cartoon alleweil …
testa ti c****!
Weiss jemand, ob es das Studio überhaupt noch gibt?
Alle Zeichen stehen auf geschlossen. Man sieht auch keine Werbung mehr.
das letzte was ich hörte war, dass das studio von jemand anderem übernommen worden ist. kann mir gut vorstellen, dass dies stimmt, denn schon als ich im februar 2004 noch dort arbeitete war so einiges nicht so optimal in der führung, die besitzerin hatte ein zweites studio „im gaggo usse“ für viel zuviel gekauft und versuchte beide betriebe rentabel zu halten, was ihr wegen zu hoher grundkosten kaum gelungen ist. und das obwohl die frauen mehr als damals eigentlich üblich abgaben, wobei man klar sah, dass sie, wenn keine kontrolle da war, nicht alles aufgeschrieben haben. ein paar faule eier können sehr schnell einen ganzen betrieb kaputt machen.
Es wurde kürzlich noch inseriert im Tagi. Aber stimmt schon, es ist sehr ruhig geworden ums Medial, das für mich mal eine Top-Location war. Ich denke da etwa an die Deutsch-Italienerin Céline, die mich und wahrscheinlich viele andere schwindlig geküsst hat.
Ob sich die Chefin auf den Lorbeeren ausgeruht hat? Jedenfalls gibts immer noch keine Homepage, wer kann sich das leisten? Oder hat sie eine treue Stammkundschaft? Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, denn von meinen gelegentlichen Besuchen weiss ich, dass es in der Belegschaft viele Wechsel gibt. Ein Teufelskreis?
@ communidat: gewisse Männer wissen sich zu helfen - sie greifen zum Telefon - rufen an - dann erfahren sie was sie erfahren wollen. Das Studio existiert weiterhin, wirbt mehrmals wöchentlich im TA und die Telefonnnummer 079 265 48 66 wird bedient.
@ readonly: stimmt - es ist ruhig(er) geworden. Doch da nun die Geschäftsleitung kürzlich ihren Nachwuchs zur Welt gebracht hat, darf man(n) gespannt sein, wie sich die Dinge entwickeln.
und es ist immer noch diesselbe Besitzerin dort.
war am 23.7.05 dort kurz nach 17.00 uhr !! normal ab 17.00 geschlossen an samstag. eine etwas aeltere dame hat die türe geöffnet. fragte ob noch jemand da ist . da kam ein mega geiles thai mausi um die ecke mit brille. habe eine halbe stunde gebucht für 210.-- zuerst geile schwanz massage danach ausgiebiges FM danach ficken in allen stellungen und zum schluss mein liebstes ding abspritzen auf die titten leider auch noch die haare getroffen. sie ging zuerst duschen danach noch kurzweilige diskussion. sie spricht schweizer deutsch und heisst mary
medial weg? war heute zufaellig dort und da ist kein tuerschild mehr. auch hebt keiner mehr ab…