Mayra

Hat jemand Erfahrung mit Mayra?

rotlicht.ch/detail.php?id=2330

@asia9pool

nein, und du ???

fragen über fragen …

eine weiter kleine frage am rande: wo sind eigentlich deine ersten 4 Berichte geblieben ???

@loco, 1. - 2. - 3. - 4.

@webfly
wieder ein paar sterne für dich, du alter hase (oder fliege, je nachdem…)

Habe sie mal besucht und bin gleich wieder gegangen. Wirkt vielversprechender als sie ist und hat die besten Zeiten wohl hinter sich. Wirkte ziemlich desinteressiert und profihaft. Wirkt in Basel und Zürich (Leonhard)

@webfly

ich habe vor meinem gemecker noch extra die suchen funktion benutzt um die posting von asia9pool zu suchen, als resultat kam aber nur dieses hier zu tage.
entweder ich beherrsche meinen computer nicht mehr oder ich werde senil.
aber auch von mir als respekt vor deiner leistung in web-fragen 5 herzilein

übrigens webfly, hast du noch was zu meinem kleinem schwarzen engel gefunden ???

@loco, leider noch nichts gefunden…
übrigens so kannst/musst du suchen

@loco
wie benutzt Du die Suchen-Funktion?
Suche nach: - asia9pool - Suchen in: - Name des Verfassers - Suchen = 4(5) Treffer
Suche nach: - Mayra - Suchen in: - Text des Beitrags - Suchen = mehrere Treffer

den vielbeschäftigten webfly entlastend

@all

danke an alle, welche mir weiterhelfen wollen
aber bei meinem PC zuhause klappt das wirklich nicht !!!
bei meinem PC hier im betrieb funktioniert es aber …
vielleicht ist was faul wegen der firewall oder so

@asia9pool
War heute bei ihr und hat mich nicht sehr aufgestellt. Für Fr. 200.- halbe Stunde bot sie zuerst angenehmes betasten und fummeln im Stehen, aber Küssen wollte sie nicht. Das Französisch entwickelte sich zu einem Handjob und erst mein Reklamieren brachte sie wieder zurück zum Versprochenen. Spritzen auf den Busen und kurze Rückenmassage bis die halbe Stunde rum war. Figur und Busen ausgezeichnet, Gesicht etwa mitte dreissig, Outfit sehr sexy und verführerisch. Vielleicht bei einem weiteren Besuch taut sie auf, für mich aber keine Wiederholgefahr.
Gruss Coco

@Coco

Danke für Deinen Bericht! Dem zu Folge lohnt es sich nicht unbedingt hinzugehen, aber der Verstand ist teilweise schwächer als der Drang. Werde sie wahrscheinlich diese Woche trotzdem besuchen. Bericht folgt!

Hallo
Kann mir jemand sagen, wie es bei Mayra so ist. Am telefon und auf der Homepage rotlicht.ch/detail.php?id=5798 klingt das Ganze sehr vielversprechend!!!

Besten Dank für euere Erlebnisberichte.
Werde meinen sobald ich bei ihr war auch niederschreiben…

@asprey

ich war schon einige male bei der mayra.
vor jahren auch schon in basel an der clarastrasse.
bei mir war der service immer 1a. d.h. ohne zeitdruck
und mit vollem „einsatz“ bei der sache!
bei uns hat’s sicher gepasst !!!
einen versuch ist sie alle mal wert.
good luck !!

noni
Besten dank für deinen bericht
ich werde mayra aufsuchen und berichten…

War auch schon einmal bei Mayra in Zürich an der Leonhardstrasse, dies ist allerdings schon 1 1/2 Jahre her. In Erinnerung geblieben sind mir ihre Bläserlippen, ihre getunten Brüste mit ultralangen, harten Nippeln und in der Doggystellung ihr absolut fantastischer Ar**h. Verliess sie rundum zufrieden.

Ich bin immer noch ganz benebelt vom Charme, der Erotik, dem Humor, …
ich habe für mich in Mayra eine neue Perle gefunden!

Es war einer der seltenen Momente, wo auf den ersten Blick klar war, dass die Chemie stimmt! Mayra hat einen traumhaften Körper: Schlank, knapp 170 cm gross, wilde schwarze Haare, eher üppige (getunte) Brüste und ein göttliches Hinterteil, das dir die Sinne raubt … sie setzt ihren Po auch bei jeder Gelegenheit in eine effektvolle Position. Ihr Mund und Ihre Lippen versprechen viel und halten alles!

Sie hat immer genau gewusst, was ich mir wünschte - so als würden wir uns schon ewig kennen. Einmal sanft, dann fordernd, die Krallen zeigend, küssend, beissend, FO, GV, 69, … 60 Min das volle Programm für 300.-!

Mayra weiss, was ein guter Service ist → Suchfgefahr!

Aber offenbar noch nicht genug, um Dir Tyra aus dem Kopf zu schlagen, Du willst es ja nochmals versuchen, oder doch nicht??

@surfboy

Deinen Bericht kann ich nur bestätigen. Ich war mehrmals bei Mayra als sie noch in Basel war vor ein paar Jahren.

FO gab es damals jedoch (noch?) nicht

@ surfboy Danke für den wunderbaren Report zu Mayra! Da muss ich doch unbedingt auch einmal hin, kann mir dann den Gang ins 2. UG sparen :wink:-

Lieber carsten
ich glaube den Gang ins 2. UG sollst Du Dir nicht sparen. Ich kenne beide Perlen. Die Mayra hat tolle getunte Brüste. Jilly hingegen bietet sehr viel persönliches und herzliches was ich bei Mayra vermisste. Aber eben beide Perlen sind eine Sünde wert.
Gruss Hausi