Mayra

Guten Tag

Ich habe festgestellt, dass Mayra zwischen Zürich und Basel wechselt. Ebenfalls wechselt sie nun den Namen. Neuerdings tritt sie als Laura unter Happysex auf. Die Tel.Nr. ist jedoch die gleiche. Mich befremdet diese Wechslerei.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht? Ich wurde bisher nicht fündig.

@Lepus (und andere)
benutz die Suchfunktion, wenn Du „mayra“ eingibst, findest Du einen längeren Bericht und mehrere kurze Statements.

@ Lepsus

War an der Clarastrasse. Ich hab sie paarmal besucht und immer guten Service erhalten. Sie kommt aus Brasilien, hat getunte Titten und super Körper Sie ist sehr sympatisch. Preise standart 200.-- für 0.5h.

Ich glaube sie macht auch anal. Neu ist sie an der Lehenmattstrasse bei Luna.

Warum sie so viel wechselt kann ich nicht sagen, hängt evtl. mit privaten Veränderungen zusammen.

Sie ist sicherlich eine Vesuchung wert.

Gruss tom2929

Danke an Green und Tom2929
Werde nach meinem Besuch berichten.
Gruss Lepus

wo ist das in der lehenmattstrasse ?
wusste nicht dass es dort ein schuppen gibt.

@all

War ein paar mal bei Mayra. Ich habe mich aber ein wenig genervt, weil sie immer schnell machen wollte. Wenn ich 200.- hinlege, so möchte ich es auch geniessen. Für 200.- muss ich bedeutend länger arbeiten als 20min.

Sonst muss ich sagen: Alles super und safe.

@ rudi

An der Lehenmattstrasse 200, früher war mal die Lony da, die hatte auch unter Happysex.ch inseriert. Das Haus gehört anscheinend einer Brasilianerin, im EG hat sie einen Salon eingerichtet.

Gruss tom