So ich melde mich auch mal zu Worte. Ich bin schon seit ziemlich langer zeit leser dieser Site, bin aber aus finanziellen gründen nicht so aktiv im vertikalen milieu, darum habe ich bisher noch nichts geschrieben.
Ich war heute bei Maya happysex.ch/index_BE/maya_be … _bern.html Es ist schwierig zu sagen ob die bilder original sind oder nicht. würde eher auf falsche bilder tippen, da die brüste nicht so gross waren.
Sie logiert in einem Hotel in der unteren Altstadt. Ich habe mit ihr einen Thermin um 14 Uhr abgemacht. Ich verspätete mich jedoch ein bisschen und kam dort ca. 10’ zu spät. ich wollte sie wie abgemacht anrufen, jedoch nahm sie das telefon erst nach dem 5. Veruch ab. Naja ich war natürlich nicht so glücklich darob. Sie meinte sie brauche 15’ bis sie parat sei. Als ich dann endlich zu ihr konnte meinte sie, sie sei gerade am mittagessen gewesen…
Das Hotelzimmer ist relativ modern eingerichtet und hat nichts „schluderiges“
Maya ist ca. 1.6 - 1.7m gross, kommt aus Polen, spricht relativ gut Deutsch und hat ein hübsches Gesicht. Ich buchte sie für 30 min. Alsdann meinte sie ich soll es mir gemütlich machen. sie verschwand wieder aus dem Zimmer und ich hörte sie telefonieren. Bald kam sie sexy angezogen wieder ins Zimmer zurück. Wir legten uns aufs Bett und begannen sogleich zu schmusen. Zungenküsse kamen nur zögerlich von ihr. Sie streichelte mich am ganzen Körper, was ich sehr geil fand. schon bald zog sie ihren BH aus und spielte mit ihren Brüsten. Diese sind nicht super gross, so ca. eine Hand voll;-). dann küssten wir uns noch ein bisschen und sie machte sich schon daran ihren Tanga auszuziehen. auch meine Unterhosen zog sie aus. alsdann nuckelte ich an ihren Brüsten und wollte sie noch mehr küssen. sie war aber immer noch recht zögerlich und machte sich an meinem lustbolzen zu schaffen. zuerst wichste sie ein bisschen, stülpte ihm aber dann ein hütchen drüber und machte F mit handeinsatz. sie beugte sich dann über mich zu einem 69er so dass ihre lustgrotte direkt vor meiner zunge war. ich zögerte nicht lange und begann sie zu lecken, sie war ohne zweifel ziemlich feucht. als ich mit einem finger eindringen wollte, sagte sie sie habe dies nicht gerne. nicht lange zeit verging als sie sich schon auf mich setzte und versuchte mich zu reiten. da sie für mich viel zu schnell mit dem vorspiel aufhörte (bei mir muss es laaang gehen ;-))und ihr gesauge auch nicht viel half, war mein bolzen noch nicht wirklich steif. sie brach den versuch ab und meinte den bringe isch schon noch hoch. dann nahm sie den pariser wieder weg und begann ihn zu wichsen bis ich kahm. sie stand dann auf und holte tücher zum abwischen und verschwand dann um sich anzuziehen. als ich auf die Uhr schaute waren gerade mal 15’ vergangen… wir plauderten noch ein bisschen (sie redet gerne und die chemie stimmte auch zwischen uns) und dann verabschiedete sie sich mit einem kuss auf den mund.
Da auf der Website angegeben ist, dass GV auch 150.- kostet und da ich mich bei ihr ziemlich wohl fühlte habe ich mich nicht so sehr geärgert dass sie so schnell machte.
gesicht = 8
figur = 8
service = 6-7 (positiv war, dass sie nicht so künstlich gestönt hat)
lokalität = 10
wiederholungsfaktor= irgendwie ja, aber doch zweifel, da dieses erlebnis nicht über alle zweifel erhaben war, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem wohl bei ihr…
als erstposter kann ich dir nur gratulieren. dein bericht ist sehr glaubwürdig. ich war nämlich heute nachmittag ebenfalls dort. wollte eigentlich zu kaya. die sieht mit ihren grossen und wunderschönen titten auf den bildern verdammt geil aus.
da auch im sexytipp mehrheitlich posiv berichtet wurde, entschloss ich mich sie zu besuchen.
als ich an ort und stelle war, öffnete mir kaya die tür. wow, der anblick war genial. wunderschöne grosse titten, nettes und symphatisches mädel.
dann plötzlich tauchte da noch die maya auf. denn beide mädchen teilen zusammen ein appartement. jede hat ein zimmer für sich. das bad wird geteilt.
auf der website stand, dass beide auch für einen dreier zu haben sind. also buchte ich beide.
maya ist tatsächlich in allen belangen sehr passiv. hingegen die kaya hat doch ordentlich mehr pfeffer im arsch. sie küsst auch intensiver als die maya.
hätte ich also nur die maya gebucht, so wäre das ein absoluter reinfall. aber dank kaya wars doch noch ein versöhnliches treffen.
trotzdem, ich buche beide nicht mehr.
denn ich bin mir an ganz anderen service gewohnt. die messlatte liegt sehr hoch, und bern hat in diesem sinne nicht viel zu bieten.
für mich gibt es in unserer kargen gegend höchsten 3 bis 4 mädel die top sind.
aber zum glück gibts da noch zürich, basel oder frankfurt.
da lohnt es sich noch zu investieren.
Weil die Bilder von Maya im Happysex recht anmachend waren, ging ich vor einem Monat zu Maya. Eingang wie erwähnt nicht super. Zimmer sauber und hübsch - Maya weniger. Die Bilder im Happysex sind aus
odloty.pl von einer „schönen“ Maya aus Warschau herauskopiert. Maya ist klein und pummelig und hat wenig Busen. Sie spricht recht gut Deutsch und sagt sie kommt aus Krakau. Ihr Service war mässig. Sie versuchte mich verkehrt zu reiten und klemmte meinen kleinen zwischen
die Beine und meinte ich merke es nicht.
Bedauere, dass ich nicht wie anfangs geplant zu Kaya gegangen bin.
Im Moment sind beide nicht da.
Ihr beide sprecht von einer unterschiedlichen Maya. Die von Sladge angesprochene Maya nennt sich Sexy-Maya ( sexy-maya.ch/ ) die andere „nur“ Maya. Sexy-Maya weis effektiv was Sie will, ist stilvoll und sehr schlank. Die Preise sind eher im höheren Bereich und meines Erachtens für den Service nicht unbedingt gerechtfertigt.
Die Bilder und die Texte sind sehr einladend und für „Sexy Maya“ oder „Mistress Maya“ würde evtl. eine eigene Rubrik nützlich sein. Ist sie seit langem in der Schweiz, wer kennt sie?
Danke für die immer wertvollen Tips, werde auch berichten, falls ich dorthin gehe!
schliesse mich dany0 seiner meinung gerne an. Die o.g. Maya, pummelig-polnisch etc. hat überhaupt nicht mit sexy Maya oder mistress Maya aus deutschland zu tun.
Sexy Maya ist immer noch im archiv 04-06 abgelegt, obwohl es schon mehrere beiträge vom januar 07 gibt.
Falls du dies auch so siehst wäre es an der zeit für einen eigenen thread, bei der namensgebung hast du ja genug auswahl.
Danke dir für deine immer wieder tolle arbeit,
grüsse sladge
War gestern am Nachmittag bei der Maya. Die auf der Website gezeigten Bilder zeigen nicht sie, obschon sie sagte, das sei sie. Egal, ich fand sie nett und ansprechend. Der Sex war auch nicht so schlecht, jedenfalls genau richtig um meine Frühlingsgefühle zu stillen. Mit dem Küssen tut sie sich etwas schwer, vielleicht sollte sie es einfach aus dem Angebot nehmen. Habe für eine halbe Stunde Fr. 150.- bezahlt und fand somit das Preis-/Leitungsverhältnis absolut in Ordnung.