und ist da noch was zwischen den Beinen?TS Maxine
Hallo.
In Zürich ist die Maxine neu da. Sie war mal in Basel.
Weis jemand was über sie,
und ist da noch was zwischen den Beinen?TS Maxine
Hallo.
In Zürich ist die Maxine neu da. Sie war mal in Basel.
Weis jemand was über sie,
War gestern Nachmittag spontan bei Maxine, nachdem ich ihr Inserat im HS gesehen habe. Halte mich heute mal kurz, da ich im Stress bin, euch aber die wichtigsten Facts nicht vorenthalten möchte.
Sie ist ursprünglich aus Russland, lebt aber ja schon eine ganze Weile in Deutschland. Mehr Infos findet ihr auf www.transgirls.de.
Maxine ist 1.80 gross und quatscht gerne. Während der halben Stunde, die ich bei ihr war haben immer wieder Freundinnen angerufen, denen sie sagen musste, dass sie jetzt nicht kann, weil sie mit einem Gast ins Bett muss. Na ja…
Ihre Brüste sind gross und schön weiblich, aber die Narben der Operationen sind deutlich sichtbar, an einer Stelle, die sie nicht sein sollten. Da war wohl ein kleiner Pfuscher am Werk. Ihr Penis ist gross und dick, ca. 20 x 4 cm. Er wird auch nach einer Weile schön hart. Allerdings lässt sie sich nicht ohne Gummi blasen. Beim F… stöhnte sie ziemlick künstlich und gespielt. Ein ziemlicher Abtörner. Küssen ist bei Maxine auch nicht drin, der Kopf wird beim Versuch gleich zur Seite geneigt.
Preislich fängts bei ihr bei CHF 200 an. Ich hab für die halbe Stunde mit gegenseitig Blasen CHF 250 bezahlt. Die Stunde kostet CHF 500, wenn ich sie richtig verstanden habe. Ein Depp, wer das hinblättert… nehme mich da nicht aus.
Fazit: Mädchen ist meiner Meinung nach zur Abzocke nach Zürich gekommen. Der Spass mit ihr war höchstens mässig. Wiederholungsgefahr in meinem Fall gleich Null. Da ist sogar im Aquarium der Service noch besser, und das will was heissen.
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
@lagarto (lagarto)
Ja danke, das hat mir sehr geholfen.
Ich war in Versuchung sie zu besuchen. Muss jetzt allerdings sagen, das ich es wohl doch lasse.
Merci
@lagarto (lagarto)
super bericht danke…auch meine versuchung hat sich somit gelegt…
der, der ts sabrina liebt
Die Gute hat auch, als sie noch in München´s nicht wirklich bester Adresse Hansastr.9 werkelte keine wirklich guten Kritiken bekommen.
Offenbar ist ihr das mit BigBrother ein wenig zu Kopf gestiegen.
Danke für die Info wäre wast hingefahren das hat sich jetzt auch erledigt