… nun war ich auch in der MSM 37a, tja was soll ich sagen,… ich hab im Ladies.de einige Anzeigen entdeckt und bin daraufhin dort hin. Leider waren die in der HP genannten Damen nicht anwesend, bzw. wurde mir mitgeteilt, dass sie erst in der kommenden Woche anwesend sind. Ich ging danach nach einigen Preisanfragen wieder weg, ich finde es zu überteuert. In der grenznahen Schweiz sind die Preise angenehmer und die Frauen verstehen es besser sich einem Mann schmackhaft zu machen.
Betr: beitrag macchiato !!
war auch schon in der msm 37a und war auch nicht zufrieden !!
würde mich über adresse oder hp der damen aus der schweiz freuen
vieleicht kannst mir ja welche nennen.
im vorraus vielen dank
gruss strolch40
Hallo zusammen,
ich war schon paar mal in der msm 37a und muss sagen das ich überwiegend schlechte erfahrungen gemacht habe.
Zum einen sind die Damen recht unfreundlich wenn du nicht gleich mit aufs zimmer gehst und zum anderen ist auch der service nicht gerade der allerbeste.
Hatte aber auch schon gute erfahrungen mit einer wirklich hübschen asiatin im zweiten stock nur ist diese schon länger nicht mehr da gewesen.
Für Konstanz kann ich entweder das relax oder evas puppenstübchen empfehlen.
evas puppenstübchen sehr gutes preis leistungsverhältniss
relax top frauen/service aber halt teuer
ich hoffe ich konnte euch weiter helfen
gruß armand
Hallo
verstehe eure negativen Erfahrungen nicht,
war neulich bei Denise in der MSM 37 im 2.Stock und habe bei Ihr für 50 Euro einen recht guten Service bekommen.
Grüssle martini
Abgesehen von der Nr.17 war ich an dieser Strasse immer höchstzufrieden aus den Häusern gegangen. Das nun mehr seit Jahren.