Mauritius & La Réunion

Weiss jemand von Euch, ob man an diesen herrlichen Orten nicht nur herrlichen Sandstrand geniessen kann?

Es ist zwar bereits über ein Jahr her, dass Du geschrieben hast, ich bin eben erst auf dieses Forum aufmerksam geworden, aber vielleicht ist es nicht zu spät…

Ich war vor ca. 18 Monaten mit einem südafrikanischen Freund und Businesspartner drei Tage in Mauritius. Am Freitag, nach getaner Arbeit, gingen wir essen, in ein lokles Restaurant in Grande Baie, tranken ein paar Bier und genossen das milde Klima. Wir entschieden uns, mit einem Taxi dann in eine lokale Disco zu gehen, die Bamboo-Bar, ca. 4 km südlich von Grande Baie, an einer grösseren Kreuzung. Kaum waren wir in der Disco wurden wir gewahr, welche Anzahl hübscher Mädchen sich dort befanden, tanzten und sich unterhielten - gute Musik, Tanz zu R & B Klängen, die Girls wanden sich sexy zu den Rhythmen der Musik. Kontakt hatten wir schnell, mit mehreren Girls, einige Schwarze, viele Créoles, aber auch Inderinnen, wenig Weisse, und zum Glück keine Touristen . Mit zwei Girls wurden wir dann rasch einig, und wir fuhren per Taxi zu unserem ***** Hotel am Meer, am verdutzten Wachmann vorbei, direkt zu unserem Bungalow. Das Tolle an der Suite war nicht nur die Geräumigkeit, sondern auch das Bad, mit einer Art Jacuzzi, fast bodeneben, mit direktem Zugang nach draussen wo deduscht werden konnte (dank einer Mauer diskret…). Wir stiegen also zu viert ins Bad und liessen es uns gut gehen, die Girls waren toll, willig und zu vielen Spielen bereit, praktisch die ganze Nacht hindurch. Der einzige Haken: die Girls mussten vor Sonnenaufgang wider weg, sonst hätten wir wohl „Lämpen“ mit der Hoteldirektion erhalten… Wir schliefen dann im Flugzeug auf dem Flug zurück nach Johannesburg 8wo es auch ganz schön zu und her geht…)Wie man sieht, ist die Bamboo-Bar/Disco ein idealer Ort, lokale Schönheiten zu angeln und einige vergnügliche Stunden zu verbringen und ich kann es deshalb zu empfehlen.