hallöchen
wollte mal die community fragen, obs eine empfehlenswerte ältere dame gibt (so ca. ab 50) die einen guten service bietet
oder vielleicht hat jemand ein entsprechendes inserat gesehen?
hallöchen
wollte mal die community fragen, obs eine empfehlenswerte ältere dame gibt (so ca. ab 50) die einen guten service bietet
oder vielleicht hat jemand ein entsprechendes inserat gesehen?
@ Tom
Habe schon einmal an anderer Stelle berichtet:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST43849
Könnte etwas für Dich sein. Ich habe die Dame aber schon sehr lange nicht mehr besucht.
Gruss
Gandalf
@ tomiboy23
eine in anführungs und schlusszeichen ältere frau, die sehr empfehlenswert ist … da sehr geil und sehr zärtlich (kein AV) ist die nina! zur zeit in luzern (nicht verwechseln mit der happysex nina - neu jetzt marina) …
sie ist eine reife tschechin die weiss was ein mann braucht ! sie ist zurzeit in der stadt luzern, macht aber auch trips nach zürich!
zum äusseren - eher pumelig mit sehr grossen brüsten und ein sehr wohlgeformter arsch - würde mich mal reizen meinen kleinen grossen trotzdem mal in die hintertür zu drücken ! aber das beste ist sie beginnt fast zu schreien wenn du’s ihr richtig besorgst - vorallem oral lässt sie sich sehr gerne verwöhnen und geht ab wie eine rakete !
nicht ganz billig ist das geschenk,(400.-- aber zeit ist kein thema für sie) da sie keine professionelle ist sondern es ab und zu einfach braucht !
ruf sie doch einfach mal an für alles weitere: 079 / 466 83 82 !
and happy hunting
aloha
danke, das sollte für’s erste reichen ich geh mal auf tour und poste dann.
ihr dürft aber gerne weiter hinweise geben, mein ohr ist empfänglich für jede info
Kannst du noch genauere Angaben über ihr Alter, Aussehen (Gesicht, Haare), Service (ZK, FO?) und Brustgrösse (was heisst sehr gross?) machen? Vielen Dank.
Gruss
Streichler
Hallo zusammen
Gemäss Ihrem Telefonbeantworter war sie nur bis am 29. April zu erreichen. Wer weiss vielleihct besucht Sie Schweiz noch einmal und wir können Sie besuchen
Gruss
licky
hallo Männer, habe zwei ältere Damen gesehen, leider nicht getestet, da ich eine jüngere gebucht hatte. Eine Blond und eine rothaarig. Die Blonde schlank und die rote eher mollig. Leider keine weiteren Details. Es ist in Wipkingen nähe Bahnhof. Wenn intr. geb ich euch die Anschrift oder wie macht ihr das hier?
Gentleman
Hallo
Hatt jemand etwas neues gesehen ??
ich suche eine blonde über 55 j die FO macht bis zum schlusss.
wen jemand etwas weiss …
Danke und Bye
Diese Frau macht FO, aber ohne Aufnahme. Dafür stimmt Dein gesuchten Alter in etwa überein.
Sie verlangt allerdings CHF 200.— für FO mit Verkehr.
Gruss chrigu
@Chrigu
Gracias für dein tip. ich galube ich muss mich an dich wenden , was reife Damen angeht…!?
Kanst mir mal ein paar tips zukomen lasen.
Danke und Good L…
An der Gerechtikeitsgasse in Zürich (Selnau) hat es Damen, die seit 30 Jahren dort stehen, und damals waren sie auch schon 30. Wem’s gefällt…
Genau Chomi. Aber die waren schon vor 30 Jahren oder bei mir vor 20 Jahren schon eher am Ende des Hurenlifecycles angelangt.
Denn jetzt wos dus sagst kommt die erschütternde Erinnerung wieder.
Man, das waren ja noch üble Zeiten so in den 80igern.
Aber ich glaube da hat Maturefucker die wesentlich besseren Tipps. Den Alt muss nicht gleich overused heissen.
LOL chomi, gute idee, auch für die, denen das „aphrodisia“ zu teuer ist: ein paar schritte an der kälte und sie werden schon ab 50 franken fündig …
In dieser Altersklasse hat es ganz wenige Damen die FO bis zum Schluss inkl. Aufnahme machen…“old style halt“ (Original Zitat Chuengeli)
Hier einige Adressen und Daten für Dich
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST113116
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST112668
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST112567
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST126974
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST116129
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST116556
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST112992
Gruss chrigu
Ich vermisse hier Hinweise auf - wie es englisch heisst - Matures und Milfs. Also sexy Frauen ab 30 (Milf = Mothers I like to fuck) oder eben Matures - ausgedeutscht: nicht mehr ganz junge, aber immer noch knusprige Ladies. Beispiel aus früheren Zeiten: Tatjana/Köchlistrasse (heute gesperrt…).
Wer macht mit beim Aufreissen?
Gruss Sir Henry
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hallo Jungs !
Habe noch eine „privat“ arbeitende Brasilianerin die angeblich 43 ist. Ihr Körper ist wie von einer 25-jährigen alles fest, sauber und glattrasiert. Im Gesicht sieht Sie eher wie 50 aus. Leider ist Sie bis November in den Ferien. Sie macht nur Dates in Zürich Hotel oder Privat.
Ihre Homepage:
br.pg.photos.yahoo.com/ph/jessik … FBlCyzaC54
E-mail: [email protected]
Wie gesagt, bis November müsst ihr aber gar nicht erst probieren. Ihr Service ist wirklich spitzenklasse.
Gibt es neue aktuelle Tipps zu diesem Thread?
Ich suche eine sexy und elegante Frau zwischen 40-60 Jahren.
Danke für eure Hilfe.
Zum Beispiel www.cora-angel.ch.