Unter Happysex Grossbasel inseriert Masseurin Alicia ( Goldene Hände)
Hatt jemand erfahrung mit Ihr? Ist die Masseurin gut usw.Danke plip
Ja, litti, ich bin ein Liebhaber von Massagen und kann Alicia sehr empfehlen. Sie gehört zu meinen Favoritinnen, ist sehr nett und vor allem massiert sie rundum angenehm und erotisch. Dabei lohnt es sich, sich eine Stunde und nicht nur eine Halbe massieren zu lassen (natürlich individuell).
Meines Wissens ist allerdings nicht mehr als eine erotische Massage zu erhalten (d.h. kein Französisch oder GV etc. Ist für mich aber absolut kein Problem, weil ich nur Massagen möchte). Dafür sind diese ein Hit. Zunächst Ayurveda oder Lomi Lomi oder was es auch immer so gibt (kannst sogar Fangopackung erhalten). Ich lass sie in der Regel einfach machen und sage ihr, wenn mir etwas gefällt oder ich etwas speziell möchte. Den Kleinen massiert sie im letzten Teil der Massage wirklich super, langsam, zärtlich, bis zum Explodieren (z.B. auf den Knien oder von hinten, liegend…). Man kann sich wirklich von A-Z gehen lassen. Alicia ist nicht ganz billig, aber Preis/Leistung für mich tipptopp. 1 Std. je nachdem ca. 150 - 200 (mit FM). Normale Massagen ohne Erotik 1 Stunde Fr. 100, wie sie mir sagt. Buche zwar immer mit FM, bis dahin sind die Massagen aber auch sehr gut. Was mich übrigens sehr anspricht, ist ihre Zuverlässigkeit. Wenn Du einen Termin reservierst, ist sie auch wirklich „vorhanden“…
Bericht dann, falls Du gegangen bist…
Danke Magnet für Deinen Bericht. Ich werde einen Termin machen bei Ihr und dann berichten. litti
Komisch, ich habe schon ein paar Mal bei dieser Alicia angerufen.
Jedes Mal hat Sie den Hörer einfach wieder aufgelegt, obwohl Sie mich gar nicht kennt. Hat Sie ein Sprachproblem? Wie muss ich mit Ihr sprechen ?
Enlisch, Französisch. Deutsch oder Dialekt … und die Leitung ist tot …
Ja das ist bei mir auch so.Ich Telephoniere Ihr , Sie nimmt ab und wenn ich spreche legt die Gute wieder auf ? Ich denke Sie hat es nicht nötig Kunschaft zu haben gruss litti
Liebe Litti und Meier, ich muss sagen, dass ich keine Ahnung habe, woran das liegen könnte… (könnte mir vorstellen, dass Ihr eventuell mit anonymer Nummer anruft; es gibt Leute - auch in dieser Branche, die anonyme nicht „abhängen“, ob dies nun zu unrecht ist oder nicht… Ist mir ansonsten schleierhaft, hatte bei ihr noch nie Probleme. So wie Ihr schreibt, dürftet Ihr ja auch nicht einen stark ausländischen, vielleicht gar „furchteinflössenden“ Akzent haben… (politisch korrekt?). Beantwortet sie auch keine SMS? Oder ist das doch schon wieder zu blöd? Na ja, toi, toi, toi, würde Euch wirklich eine gute Entspannung gönnen.
@all
Ich weiss auch nicht woran das liegt, ist mir aber auch schon passiert, telefoniert und abgehängt, hatte aber auch schon Erfolg, und ihre Hände sind wirklich goldig. Meiner Erfahrung nach eine der besten Massagen in Basel. In Sachen Erotik ist sie aber limitiert, hat mir aber schon vollständig nackt ein Mega-Erlebnis mit ihrem Busen zelebriert, eine wahre Meisterin, und ihre liebe Frucht entgegengestreckt.
Hier noch Bilder im Eva-Köstum mit Sternchen … Viel Spass und Glück …
@danilo, kann deine aussagen bestätigen, völlig
nackt genoss ich ihr von oel voll eingedeckten
körper, busenfick lag auch bei mir drin. sie hat
eine richtig geiles, griffiges body…
Kann sie auch über die Krankenkasse bezahlt werden?
Ich habe nämlich letzte Woche ein Verschreibung für Massage erhalten…
@danilo und netzflüge
Kann eure Aussagen bestätigen. War heute bei Alicia. Nach einer wundervollen Massage,
genoss ich einen super Fick zwischen ihre eingeölten Titten, dabei konnte ich schön ihre
Spalte bearbeiten, was sie ziemlich geil machte.
Hoppla … super Und kannst du noch Details geben, … Ablauf, Dauer, Kosten und sonstige Tipps für die Gemeinschaft
Komisch? Ich dachte du hättest dasselbe Erlebnis genossen?
Also
Dauer 1 Stunde, Kosten Fr. 200.-, zuerst eine Ganzkörpermassage, danach hat sie sich ausgezogen eingeölt und der Rest ergab sich einfach. Vielleicht auch Sympathiesache, wer weiss.
Massagewochenende Teil 1 (2. Posting siehe Michelle)
Nachdem mir auch schon passiert ist, dass Alicia wieder aufgehängt hatte, war mir am Freitag mehr Glück beschieden. Termin abgemacht und pünktlich da gewesen. Sie empfing mich im kurzen weissen Kleidchen mit schwarzer Unterwäsche (wie im Happysex abgebildet) in einer sehr sauberen Lokalität. Ebenfalls die Massage für eine Stunde mit 200 bezahlt und nach der Dusche auf die Liege. Eine sehr gekonnte rythmische Massage folgte. Vielleicht weil es mein erster Besuch war, oder nach ihrer Stimmung, was auch absolut ok ist, zog sie dann für die Entspannung nur das Kleidchen aus und „beendete es“, aber auch gekonnt. Mein Fazit. Die Massage war 1A und ich ging befriedigt von dannen. Mehr „Stimmung“ kommt vielleicht bei besserem Kennenlernen auf, doch wert war es allemal.
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@maddrummer
Danke für die Info, Wollte nur wissen, ob der Standard immer noch der gleiche ist, man(n) weiss ja nie. Und wie du schreibst, bei guter Sympathie ist vieles noch möglich.
Was bezahlt man für eine Massage 30 Minuten inkl. Handentspannung???
Was bezahlt man inkl. Busenmassage und eventuell Französisch oder sind das Geheimnisse???
@chummerbueb
Die Details für kurze Laufzeiten kenne ich nicht, ich nehme 1 Std. für 200 inkl. Feinmassage und Busenspielen, alles andere ist individuell, das musst du selbst in Erfahrung bringen. Aber das Paket für 200 ist okay finde ich, immer alles tip-top.
@Danilo
Danke für den guten Tipp und die treffenden Ausführungen zu Alicia und ihrem Service.
Tel Termin abgemacht und pünktlich erschienen. Sie war am Anfang ein bisschen sehr auf Distanz, doch das änderte sich innert den ersten 10 Minuten. Abgemacht Fr. 200 für eine Stunde Massage und Busenspiele sowie Feinmassage. Die Massage war sehr wohltuend, mit heissem Oel und warmen Steinen. Die Feinmassage war hervorragend, wobei sie den Höhepunkt immer wieder gekonnt hinausgezögert hat und sich wirklich mit beiden Händen an meinem Kabel vergriffen hat. Die 200 waren gut investiert und ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen. Uebrigens die Sauberkeit des Studios, sowie der Dusche ist hervorragend.
Betreffend aufhängen des Telefons hat Sie mir gesagt, dass viele Anrufen, einen Termin abmachen und dann einfach nicht erscheinen. Ich habe Ihr erklärt, dass sich ebensoviele darüber ärgern. Sie sagte, Sie werde das ändern.
Sauberkeit, Wohlfühlfaktor, Massage bekommen von mir eine glatte 10.
Wenn Sie noch Küssen und schmusen würde, könnte ich bei Ihr ein Abonement lösen.
Gruss vom
Chummerbueb
@chummberbueb
also nach deinem Bericht einen Versucht wert; Danke
Danke für das Kompliment. Ich denke, das was sie anbietet ist eben super, sie muss ja nicht mehr machen, vorallem, da dies dann ihre Respektszone betrifft. Lieber ein richtiges Angebot und das gut, als ein erweitertes Angebot und das dann halbherzig.
Gruss Danilo