Massagestudio Weisse Rose, Basel/BS

ja, kann mich MarcoMeier nur anschliessen. - ich kenne Lena seit Anfang an. war oft im Weisse Rose. Preis Leistung war immer super! Auch ihre Kolleginnen waren super nett! War jetzt vor kurzem mal wieder da und es war echt enttäuscht! Lena (jetzt fast immer alleine anzutreffen) empfing mich herzlich und freundlich wie immer. Nach meiner Dusche musste ich lange! im Zimmer auf sie warten!? Dann ging es los: Sie fing an mich zu massieren. Echt super! ich vergass völlig die Zeit (Leider!) Als wir dann zum spannenderen Teil fort schritten, war nicht mehr viel Zeit. Sie kam sehr schnell und heftig - war nicht so ne super Show. Fazit: Schade - sie könnt sich wieder mehr Mühe geben!

Eine Frage, ist die Angela nicht mehr dort? Weiss das jemand.
Danke für die Rückmeldung

Hallo Zusammen,
ich wäre auch sehr interessiert zu wissen von Angelina hin ist.
Danke für jeder Info.

also jetzt mal ehrlich jungs…ich finde diese lena ja auch wirklich eine ganz süsse - aber für etwas streicheln und rummhampeln musste ich 150 stutz liegen lassen - und ihr künstliches gequitsche erinnerte mich dann auch irgendwie an einen besuch im streichelzoo - bin nach dieser eigenartigen nummer noch ein haus weiter gegangen…ist definitiv nicht mein ding, so eine streichelzoo-massage-sache…

Hallo Strigor,
ich bin zu Teil mit dir einverstanden, deshalb möchte ich wissen von Angelina ist, für mich war die Massage mit Ihre immer 10x besser als mit Lena.

@strigor
Ich wollte ja auch nichts über Lena wissen, da ich diese auch schon gehabt habe und Sie mir nicht gut eingefahren ist. Früher war mal Angela dort und die hat wirklich gut massiert und am Schluss einem gekonnt den Saft ausgetrieben. Darum würde ich gerne wissen, ob Angela oder Andere gute Shots dort sind. Lena interessiert mich eigentlich nicht.
Gruss

Hallo zs

War heute bei Lena und sie hat mir gesagt, dass sie zurzeit alleine arbeitet! Keine Ahnung, wo Angela und die anderen hin sind. Sobald ich was in Erfahrung bringe, vermelde ich es hier.

schöne obe

hey jungs,
angela ist weg? das ist echt schade, denn sie bot immer einen besonders höflichen und professionellen service. trotzdem war sie echt charmant und nicht so abgebrüht. angela hat sehr oft allein gearbeitet und war immer lieb und nett…massage und genussfaktor waren adäquat. da hat sich unsere liebe lena wohl ein ei gelegt, wenn sie angela abserviert hat…

Hallo Spät,

Weis du wo die Angelina hin ist?

Danke für deine Info

Hallo zusammen,

Auch ich war auf langer Suche nach Angela und habe sie letztendlich gefunden im Studio Spalen, wünsche euch viel Spass beim Besuch.

Hallo Cobretti,
bis Du dir ganz sicher das es die gleiche Angela ist wie die wo bei Lena war?.
ich war vor Kurtsem im Spalten habe Angela nich gesehen.
Danke für deine Hilfe.

Gruss

salut rene,
habe leider keine ahnung, wo die angela abgeblieben ist, wenn sie jetzt wirklich nicht mehr bei lena arbeitet. aber frag doch einfach mal lena… (kicher…)

nichts für ungut

hallo
angela arbeitet im studio spalen

gruss
toni

Hallo Toni,
Danke für Deine Info, ich werde Sie 1x im Spalen besuchen.

Gruss Rene57

Wollte diese Woche die Lena besuchen, aber die Türe öffnete sich trotz mehrmaligem läuten nicht. Als ein weiterer Gast dazukam, meinte der, dass das Studio geschlossen sei und die Lena wieder bei Ihrer Ex
Chefin arbeite.
Weiss jemand genaueres ?????

hör ihre combox ab, da sagt sie, sie inseriere wieder im baslerstab, wenn die weisse rose wieder geöffnet sei. ex chefin habe ich auch gehört ist der gesperrte thread, liegt aber gleich um die ecke.

Hallo Gemeinde
Ist das Studio schon wieder offen. Man hat mal geschrieben, dass Lena gerade um die Ecke bei der alten Chefin arbeiten würde. Weiss jemand die Adresse von dort?
Danke

Hi Nova
Das Studio um die Ecke darf hier nicht genannt werden, weil die
Chefin, das so wünscht.
Und in diesem Fall geschieht Ihr das ganz recht, weil es für Sie
Gratisreklame wäre und die hätte Sie wohl dringend nötig.

Gruess vom
Chummerbueb

@chummerbueb
Danke für die Infos, aber leider hilft mir dies nicht weiter. Du kannst es mir ja persönlich schreiben, falls sich ein Besuch lohnt.
Einfach auf Namen klicken und dann kann man eine persönliche Nachricht erstellen…
Gruss

um die Ecke ist um zwei Ecken, und in der Stadt ist nicht auf der Alp (oder doch??)