Massagestudio, Riehen/BS

Hallo Entspannungs-Massage-Liebhaber,

war gestern in einem neuen Massagestudio in Riehen und zwar im Gebäude vom Niederholz-Pub, Eingang an der Seite. Man muss eine Gartenzauntüre öffnen und am Hauseingang (2. Stock) bei Fröhlich klingeln. (Sorry, aber genaue Adresse weiss ich nicht !) Es waren dort zwei ganz junge hübsche Mädchen anwesen, eine Schweizerin, 21 Jahre alt, schwarzhaarig, schlank mit einem super Körper und eine Deutsche (Glaube ich zumindest), auch recht hübsch.
→ Habe den Namen der jungen schwarzhaarigen Schweizerin vergessen

Service: Feinmassage, FM sowie 69 möglich, KEIN GV, KEIN KUESSEN!
Preis: 30 Minuten 80,- Euro (oder 120,- CHF)
Telefon: +491751160544
Chefin: heisst Sabine und ist offensichtlich Deutsche

Das Mächen liess sich überall anfassen, war schon nackt als Sie mir die Türe öffnete. Dusche wird angeboten und ist auch sauber. Ebenfalls bekommt man ein Getränk überreicht. Der Service war spitzenmässig und Sie war super nett und man konnte sich auch ganz toll mit Ihr unterhalten.
Dort arbeiten insgesamt 5 Mädchen die sich schichtweise abwechseln sodass immer 2 anwesend sind. Arbeitszeit ist zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr, wenn man später kommen möchte muss man vorher anrufen und einen Termin vereinbaren.

In der Badischen Zeitung wird mit folgendem Inserat geworben:
(NEU IN LOERRACH, 2 süsse Freundinnen 20, 23)
Ich habe ein weiteres Inserat zu dieser Telefonnummer gefunden:

(Junge hübsche Kollegin f. Neueröffnung Erotik-Studio (nur Massage) in LOERRACH ges., Keine Provis ! Trau Dich… 0175-1160544 (Sabine))

B R A V O

Gute Werbung! ! !

in eigener Sache???

Hallo „wer wohl“:

Muss dich leider enttäuschen, habe mit dem Studio absolut nichts zu tun, bin einfach nur ein Kunde gewesen.
Wie du siehst bin ich schon eine Zeit lang bei diesem Forum dabei und ich berichte eigentlich eher selten, nur wenn ich etwas absolut super mega geiles erlebt habe. Bin allerdings auch kein regelmässiger Studio-Gänger.
Uebrigens: Das Studio scheint sehr sehr gut zu laufen, auch ohne Werbung in diesem Forum .

Aber was du aus meinem Bericht ersehen kannst ist: Wenn ich etwas Neues (zumindest wenn es für mich was Neues ist) besuchen möchte, dann recherchiere ich zuerst mal genau damit ich weiss mit wem/was ich es zu tun habe. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste…

Wünsche dir einen schönen Tag.

Wer wohl, Du hast völlig recht. Auch ich empfinde den Bericht von Alex Meier als plumpen durchsichtigen Werbetext. Verschone uns künftig vor solch nichtssagenden Beiträgen!
Ulrich

Hallo,
Ihr schreibt gleich von Werbung - aber: wer prüft das mal nach, was so geschrieben wird…
ich war dort und kann die sog. „Werbung“ von Alex Meyer nur bestätigen…schöne saubere Zimmer u. Bad…Girls freundlich und Service wie schon beschrieben - alles mit und im zärtlichen Bereich-
guter GF6 ohne GV - aber sehr aufbauend und entspannend…
Wiederholungsgefahr sehr gross.

Gruss

GF6 ist im minimum mit FOG. alles andere is kein GF6 - sorry!!!

jungs sorry aber was heisst gf6? igg nix verstehen
gibts da irgendwo einen diktionär für eure kürzels nehme an fog franz. ohne gummi?!
danke für die entwicklungshilfe an euer greenhorn

carpefuckiem
eric

Abkürzungen findest Du im Hilfe Thread:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 14886.html

Guzz,

Raf

hallo alex
habe da mal nee frage wo befindet sich nun dieses Massagestudio. Oben im Tread steht riehen auch du erwähnst das es in Riehen zu finden ist aber die telnr. ist aus Deutschland und und den iseraten die du erwähnst steht es sein in Lörrach zu finden.
Wäre froh um eine antwort denn es hört sich sehr ansprechend an

Hallo Jamal,

schaue ganz nach Oben und du findest die Adresse in Riehen !
Ich sagte übrigens schon dass das Ganze von einer Deutschen organisiert und geführt wird, sich aber offensichtlich aus rechtlichen Gründen in der Schweiz abspielt. (Vermutlich bekommt man in Deutschland keine Genehmigung für so einen Salon !)

Gruss
Alex

hallo alex…es stimmt,das mit den salons in deutschland gibts nur in
städten ab 50000 einwohner.(legal)das es zurzeit im lande schlecht läuft,düften die nächsten jahre noch mehr deutsche mädels in die schweiz strömen.die ganzen bars und cabarets an der grenze entlang laufen daher schlecht.mehr wie getränke animation ist normal nicht drin. (schön das es basel gibt).

@alex meier
danke dir für die info`s hab da anscheinend nicht alles so richtig gelesen. Hört sich ja interessant an was der mark baier da schreibt obwohl ich noch nicht wirklich sehr berauschende erlebnisse von deutschen damen berichten kann. aber wenn doch mal so weit sein sollte dann werde ich darüber berichten wie es sich doch gehört.

Liebe Kollegen

Wer auf zärtliches Streicheln ohne Zeitdruck, 69 (FmG) steht und nicht unbedingt für den Absch(l)uss auf GV besteht, der ist in Riehen richtig.

Das Girl bei dem ich war, war 23, sympathisch, ohne Hetze, äusserst zuvorkommend, hat trotz des jugendlichen Alters gewusst wo es gut tut und wann sie aufhören muss, und sie hat die ganze Aktion auch selber sehr genossen.

Als Alternative und Abwechslung zu einem normalen Studio ist das durchaus zu empfehlen.

Preise: 30 Minuten = EUR 80 (bzw. CHF 120); 60 Minuten = EUR 130 (bzw. CHF 200)
Ort: Obergeschoss des Niederholzpub (etwa die vierte Haltestelle des Trams vom Badischen Bahnhof aus). Links um das Gebäude herum (Parkplätze), durch die Gartentür - et voilä.

Viel Spass und – carpe nicht vergessen, Jungs

männer!
dann bekommt ihr mal meine meinung und erfahrung mitgeteilt. erstens gehen die kursschwankungen euro/chf nicht spurenlos an dem studio vorbei, denn es sind jetzt 130,- CHF für 30 min. und 220,- CHF für 60 minuten. seis drum. jedenfalls fand ich die lokation eher unterdurchschnittlich. bei meinem besuch waren zwei mädels da. waren wohl ostdeutsche. jedenfalls hatte die jüngere (nach einer megadiät??) einen echt faltigen unterbauch für ihr alter und die ältere war okay schlank. beide mädels waren bezüglich der zahnstellung echt benachteiligt, also kam küssen für mich nicht in frage. es mag ja vereissend klingen, aber wiederholungsfaktor ist für mich minus 10. der service war okay, aber da ich dann auf 69 verzichtete und über den regenmantel beim junior echt froh war, gibt es für mich wesentlich bessere plätze in basel bezüglich des genussfaktors.

Höre gern eure kritik, aber tauche dort selbst sicher nicht mehr auf. …für die grösste not hat mir der liebe gott ja gesunde hände geschenkt…

Hallo Spät! Leider weiss ich nicht wen Du in deinem Bericht beschrieben hast. Ich habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen, sonst hätte ich schon eher geschrieben. Vielleicht fällt Dir ja irgendwann auch ein Name ein! Wäre sehr hilfreich! Was meinst Du mit den „Kursschwankungen“?! Jedenfalls hier noch ein Tipp: Versuche es doch mal mit Nicki - zuckersüsse Blondine mit Fraumfigur. 23 Jahre Jung.(Bild unten). Oder mit Pamela - blonder Engel mit heissen weiblichen Rundungen.(Bild oben) Vielleicht postest Du dann danach nicht als spät komm, sondern als früh komm

…und noch eine Info: Fotos von unseren Mädels auf: www.privategirl.net Wird Dir sicher gefallen! Dein Fröhlich-Team

Hallo zusammen, wart ihr schon mal in Riehen? Da gibt es ein Studio mit ca. 8 Mädels. Bieten alles im erotischen Bereich jedoch kein GV.
Halbe Stunde 130 CHF.

Ich war vor 2 Wochen bei Jenni. Sehr sympatisch, kommt aus Lörrach. Mitte 30, ca. 170, schöner grosser Busen, schlank.
Habe mich auf eine halbe Stunde geeinigt. Zuerst hat sich mich schön am Rücken massiert und danach mich gestreichelt, und sehr schön geblasen (nur mit). Nachdem ich gekommen bin, haben wir uns Unterhalten und Sie hat mich weiter gestreichelt. Im ganze war ich 40 Minuten bei Ihr.

• schönes Erlebnis, jedoch 130 CHF für kein GV?
    Was meint Ihr, wart ihr schon dort? Sie inserieren in der BAZ.
    Würde mich freuen über eure erlebnisse. Würde gerne die Viola nehmen, das nächste mal… aber eben 130 für kein GV ist nicht billig.

hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin begeistert über die zum teil sehr ausführlichen Infos. Bravo.
Ich war vor Kurzem in diesem Studio. Netter Empfang. -3- Mädels war anwesend. Alles sauber. Vorher duschen und dann eine Massage mit…(Name leider vergessen).ganz nett; blasen nur mit - 120CHF.
Habe aber schon Besseres erlebt.

Liebe Freunde des guten Sex,

nachdem ich nun für längere Zeit außer Gefecht gesetzt war (musste mir nach einigen widerlichen Koliken die Gallenblase herausnehmen lassen), bin ich, seit ich in Basel beruflich tätig bin, endlich zum zweiten Mal in einem Studio gewesen, bzw. hier in Riehen. Nachdem ich meinen ersten Besuch im Castle Point zwar schön, aber relativ unpersönlich fand (ich habe berichtet), wollte ich es in einem einfacheren Etablissement versuchen. Und da Bernd schrieb, man solle erstmal nachprüfen, was geschrieben wird, und dass er dort sehr zufrieden war, ging ich da mal hin.

Die Niederholzsstraße ist recht ruhig und wird links und rechts von eher kleinen Häusern mit netten Vorgärten gesäumt. Kein Mensch glaubt, hier ein Massagestudio zu finden. Dennoch kommt man relativ anonym in das Haus: Sobald man das Gartentor durchschritten hat, wird man von der Straße aus nicht mehr gesehen. Man durchschreitet eine Art Vorhof und steht dann von Blicken geschützt vor der Haustüre. Auch der Hausflur sieht eher so aus, als wenn hier nur eher brave Familien wohnen würden. Aber dennoch kommt man unbeobachtet in die Wohnung im zweiten Stock, denn pro Stockwerk gibt es nur eine Wohnungstüre.

Zum Service: Ich war bei Maxi, einem sehr jungen, frischen, Mädel mit halblangen, fast schwarzen Locken, sonnengebräunter Haut und schlanker, aber höchst erotischer Figur . Der Busen ist eher klein, aber sehr wohlgeformt und dennoch griffig. Maxi wirkt sehr unverbraucht und man spürt diesen erotischen Kick, wenn sie einen ansieht. Obwohl ich vorher noch nie bei ihr war (dies war mein erster Besuch in Riehen), hat sie mich begrüßt, als wenn ich schon ewig mit ihr befreundet wäre. Damit nahm sie mir völlig das Gefühl, dass man sie nur deshalb haben kann, weil man bezahlt hat. Maxi ging noch im Stehen auf Körperkontakt und hat mich sozusagen mit ihr aufs Bett gezogen und half mir beim Ausziehen. Hab ich bis jetzt noch nirgends in dieser Form erlebt.

Trotzdem durfte ich noch unter die Dusche. Als ich hereinkomme, befingere nicht nur ich sie, sondern sie mich. Sie spürt genau, wie ich auf ihre Erotik abfahre, und greift mir hemmungslos zwischen die Beine. Sie spürt offenbar genau, wie „fertig“ mich was macht, natürlich im positiven Sinn, und sie nutzt ihr feines erotisches Gespür sehr gekonnt aus. Ich werde sehr schnell immer schärfer auf dieses junge, offenbar wirklich geile Mädel und würde sie am liebsten… Doch sie bietet keinen GV an, sondern lenkt mich im richtigen Moment raffiniert ab, knutscht herzhaft mit mir, streichelt mich genau dort, wo ich am hilflosesten werde, baut gekonnte „Sanftstreichelpausen“ ein, hört und spürt gleichzeitig, wo ich am geilsten abgehe, umspielt diese Regionen geschickt, gibt wieder Gas, macht mich immer wilder und hemmungsloser, macht mich total fertig. In der Art habe ich das noch nie erlebt.

Fazit: Maxi scheint auf den ersten Blick auf Grund ihres fast noch jugendlichen Alters und ihrer eher zierlichen Figur eher „harmlos“ zu sein, aber sie spielt schon derart gekonnt auf der Klaviatur der erotischen männlichen Gefühle, dass es mir garantiert die Schuhe ausgezogen hätte, wenn ich welche angehabt hätte. Sie benimmt sich die ganze Zeit über sehr unbefangen und hat überhaupt kein Problem, sich überall anfassen zu lassen. Gleichzeitig bearbeitet sie einen derart mit Hand und Mund, dass man glaubt, noch nie geiler gewesen zu sein. Mit der abschließenden Blasorgie ging eine gute halbe Stunde zu Ende, die mir vom Erlebnisgehalt her vorkam wie eine ganze.

In Riehen hat sich für mich bestätigt, was ich in meinem Bericht über meinem Besuch im Castle Point schon erwähnt habe: Es müssen nicht immer die pompösen, aufgetakelten Räumlichkeiten sein. Die beiden Zimmer in Riehen sind zwar klein und eher schlicht, aber dafür sauber und fein. Und die Mädels sind allemal herzlicher und frischer als die für meine Begriffe eher mondänen weiblichen Erscheinungen in den Edelschuppen.

LG,
Sunnyboy

Kann Sunnyboy nur wieder bestätigen…Maxi ist eine Granate - hab sie auch schon einige Male in Freiburg besucht, denn in Riehen ist sie nicht so oft…
aber auch die anderen Girls sind nicht schlecht, es kommt meiner Meinung nach auch auf den Sympathiefaktor mit drauf an.

Riehen ist gut…