Massagesalon Romantika (Gabriela), Basel/BS

hallo mein erstes posting. hatte gestern lust auf eine massage wurde im baslerstab unter gabriela mit weihnachtsaktion fündig. tel. gegeben ok kann vorbeikommen bis 19.30 Uhr. dort angekommen geläutet hat eine ca. 23 jährige schwarzharige mit grossen brüsten aufgemacht. angebote: ganzkörpermassage entspannung Fr. 100.00, ganzkörpermassage franz. mit normal Fr. 150.00 Weihnachtsangebot Fr. 130.00 massage mit franz und gv Fr. 200.00 alles ca. 20 min. habe mich für massage mit franz. entschieden. massage so la la aber franz war wirklich gut.
fazit: studio ok, massage so la la, franz. i.o.

ach ja es soll in den nächsten tagen eine thai bei ihr anfangen.

gruss an alle hugo5

Jetzt ist Vorsicht geboten!

Auf der Homepage romantika.ch sieht alles ganz ordentlich aus, aber …

Die Lilian findet sich auch als Maria unter kontaktclub.ch.

Und auch bei Sonia und Fabiana regen sich bei mir gewisse Zweifel, ob das nicht die gleiche ist und
ob die Bilder echt sind. Findet’s selber raus wer was ist. Nett sehen sie eigentlich alle aus.

Wer meldet sich freiwillig als Tester? Oder muss ich wieder alles selber machen …?

Ja flipout, du musste es diesmal selbst machen!

Ich hätte mich geopfert, habe mir jedoch heute schon anderweitig die Finger verbrannt…

JamesDean

Hi…
Arbeitet nun eine Thai dort…wie hugo5 es geschrieben hatte…?

Hallo Jungs, weiss jemand was eine Kalifornische Massage ist?? Wird bei Romantika angeboten.

Kalifornische Massage:

Diese Massage wurde von Margareth Elke im kalifornischen Esalen-Zentrum entwickelt. Sie diente ursprünglich dazu, die Mitglieder nach den emotional anstrengenden Gruppentherapien zu entspannen.

Die gleichförmigen Bewegungen sollen ein Gefühl von Harmonie auslösen. Die Form der Massage ist sehr frei und läßt dem Therapeuten viel Spielraum seine Emotionen, Empfindungen und Kreativität in die Massage mit einfließen zu lassen.
Es können auch essentielle Ölen dazu verwendet werden.

Die Massage soll vor allem entspannen, das Blut und die Lymphe dränieren, den Energiefluß verbessern und je nach Öl, weitere spezifische Wirkungen auslösen.

he, danke jamesd,
da sieht man wieder was man in diesem Forum alles an Allgemeinwissen dazulernt. Hast du das hier in Basel schonmal versucht??

Picasso

Nein, aber wenn du es mal probiert hast, lass es uns wissen!

JamesDean

@all
Kenne die Jenny ziemlich gut. Geht sehr gut mit, mag scharfe Verbalerotik, bläst «mit», lässt sich beim 1-Besuch nicht bumsen, liebt es vor dem Spiegel, geile Stellungen zu zeigen, kann sehr anhänglich sein und last but not leas, sie ist sehr sympathisch.

hossa, beami…

das etablissement hat anscheinend gewechselt. hat da jemand schon erfahrungen gemacht?