Massageparadies Ambienta, Schönenwerd/AG

die haben mitlerweile auch eine eigene homepage!
www.massageparadies.ch

Leider arbeitet Nicole nicht mehr im Massageparadies… wer schon mal da war weiss was ich meine. Eine Zeit lang erschien im „Der Landanzeiger“ (Regionaler Anzeiger) ein Inserat von Ihr mit neuer Location, ich glaube in Aarau, aber das ist auch schon eine Zeit lang her. Weiss jemand ob sie noch arbeitet?

Hallo zusammen
Kann mir jemand näheres über die „Hot Stone Massage mit Erotik“ erzählen, die im Massageparadies angeboten wird.

Hot Stone Massagen werden von Kosmetikerinnen, Massagepraxen und Wellnesscentern angeboten. Alles, was man für die solche Massage benötigt ist ein Set, bestehend aus diversen speziellen Lava- und Chakra-Steinen und eine Heizeinheit zum Erwärmen der Steine. Kostenpunkt rund 1000 Franken. Die Steine werden erwärmt und je nach Leiden auf bestimmte Stellen gelegt, die man etwa von alternativen Selbstheilungsmethoden, oder im Bereich der Akupressur kennt.
Weitere Infos gibts im Netz: stone-massage.de/ , was den erotischen Teil angeht reicht einbisschen Fantasie, oder?

Hallo, ich war Gestern im Massageparadies. Die Tür wurde mir von Susi geöffnet, einem netten, zierlichen kleinen Lämmchen wie es in ihrem Inserat gestanden hat. Sie ist eine aufgestellte Person, ein bischen scheu aber taute schnell auf. Ein schöner Service ohne Stress eine gute halbe Stunde. Die Dusche danach im sauberen Badezimmer hat das ganze noch abgerundet. Mein Fazit: Angenehmes Ambiente mit gutem Service zu fairem Preis, kann ich nur weiter empfehlen.

laura ist umgezogen. neu ist sie in schönenwerd (zwischen aarau und olten) infos zu ihr kann man(n) erfahren unter: www.massageparadies.ch

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Hi, War kürzlich das erste mal im Ambiente.
Die Lokation ist sehr sauber und diskret.
Ich habe mich mit Jenni vergnügt. Eine zierliche, nette Frau mit einem mega Busen. :-). Hab mit ihr geiles Französisch erlebt.
Achtung: Suchtgefahr gross! :slight_smile:

Wünsche allen ein geiles Erlebnis

zapp

hi leute
lange keine einträge mehr von dieser location. kann jemand aktuelles berichten?

ich war im Februar dort. die massage selber ist sehr angenehm und gibt keinerlei beanstandung. aber das französisch gabs bei mir gar keines, obwohl ich für 300.-- buchte. beim service war ich nicht zufrieden. für eine massage allein würde es sich aber dennoch nicht lohnen. musste auch noch 40min warten, weil der vorkunde irgendwie zu spät kam.

die einrichtung ist sauber und stilvoll. aber für mich hat dieser salon einen wiederholungsfaktor von null.

auch die fotos auf der homepage sind total veraltet. wer auf sehr mollig steht ist noch richtig am platz.

war vor etwa zwei Monaten da. Gebucht hatte ich das volle Programm. Kostenpunkt: 200. Zuerst gab es eine geile Massageauf der Massageliege. Dabei wurde mein Kleiner von hinten massiert, so dass ich fast abspritzte. Leider war nachher nicht mehr viel los. Das Französisch wurde vergessen, statt dessen konnte ich Laura in der Doggy-Stellung nehmen. Alles lief nach Schema ab.
Laura ist so um 35, hat einen sehr grossen Busen und hat eher eine Rubensfigur.
Das Studio ist hell und sauber.

Fazit: für 200 Fr. bekommt Mann jüngere Damen die auch Französisch ausführen, nicht nur anbieten. Und für eine Massage ist es doch ein bisschen teuer.

Gruss 6geil

Zum guten Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack. Ich besuche Laura regelmässig und kann mich nicht beklagen. Sie ist mir gegenüber immer aufgestellt und nett und ich bekomme auch immer das was ich von ihr möchte. Vielleicht kann es auch sein, dass es einige gibt, die so Notgeil sind das sie bereits nach 5 Minuten abspritzen und danach nichts mehr geht. So kommen mir einige Beiträge hier jedenfalls vor. Ich werde auch in Zukunft regelmässig bei Laura vorbeischauen, da mir ihre Herzlichkeit und Zährlichkeit gut gefällt.
In diesem Sinne… Jedem das seine

Wieder mal habe ich Laura besucht. Es ist wirklich herrlich das es noch einen solchen Ort der Ruhe und Entstpannung gibt, wobei die Erotik wirklich nicht zu kurz kommt.
Laura ist auf meine Wünsche eingegangen und es herrscht keine Hektik. Auch ein „Cüpli“ habe ich bei ihr erhalten. Bei einem Service wie diesem sind 200.- ok. Kann ich nur weiterempfehlen.