Habe mich gestern kurz mit diesem Salon in Verbindung gesetzt und einen Termin abgemacht. Relativ diskreter Hintereingang, welcher aber bei Tageslicht nicht mehr so diskret ist, vor allem, wenn man nach dem Klingeln relativ lange auf die Türöffnung warten muss.
Anwesend war die Petra, welche mich kurz begrüsste und mich sofort zu ihrer Massageliege führte. Über den Service informierte sie mich kurz, dass sie eher im tantrischen Bereich (Streichelmassagen mit Abschluss) anbiete. Den Preis wollte sie mir nicht angeben, es würde eben darauf ankommen, wieviel Zeit ich aufwenden würde. Beim Nachfragen nannte sie mir etwas von ab 150.- aber mir hat es zwischenzeitlich abgelöscht, wesshalb ich dieses Unternehmen abgebrochen habe.
Petra schätze ich zwischen 25 und 30 Jahren, gross und schlank mit Brille.
Vielleicht war es auch nicht mein Abend - Aber irgend etwas in mir sagte: Vorsicht !!
Ich denke, als Leser dieses Forums ist es meine Pflicht, euch zu informieren. Vielleicht kann mir hier jemand beipflichten und oder einen Erlebnisbericht schreiben, annsonsten sollte ich es in einer anderen Verfassung nochmals versuchen.
Gruss Robi