Die erste Adresse welche ich versuchte, da die Homepage ziemlich ansprechend daher kam, war das Tantra Refugium:
Das Tantra - Refugium in Frankfurt
Weberstraße 45 - 60318 Frankfurt
Tel.: 0700 59791920
Tantra Refugium
Die nette Stimme am Telefon erwies sich als ca. 45 jährige Deutsche (Erfahrung soll ja sehr wichtig sein) und so liess ich mich spontan auf eine Stunde Tempel Massage ein (160 euro - Vorauskasse). Einrichtung sehr schön, diverse Themenzimmer, überall Räucherstäbchen, Tücher, orientalische Gegenstände, und jeweils eine Grosse Matraze fürs Vergnügen.
Der Anfang war dann auch sehr vielversprechend. Heisse Waschlappen auf dem Rücken, rituelle Waschung und anschliessend Reizung der Sinne mit Federn und ähnlichen… Eigentlich alles ganz toll und neu für mich. Dann kam aber leider die Entäuschung: Eine sehr schmierige, lustlose Massage mit Tonnen von Body Lotion und zum Abschluss eine Hochtempofeinmassage voller Ungeduld… Richtig schade - der sehr vielversprechende Anfang wandelte sich in ziemliche Entäuschung danach.
Werde dort nicht mehr hingehen. Kein Verhältnis von Preis und Leistung.
Aber neuer Tag neues Glück:
Die zweite zufällig aus dem Internet gepickte Adresse war das Main Vital:
Vilbeler Strasse 31
069 900 29390
Main Vital
Ebenfalls sehr nette Stimme lies mich vorsichtig hoffen und es sollte besser kommen. Das Studio liegt in einem eher hässlichen Stadthaus im 6. Stock (Treppensteigen) in einer wie es schien normalen Wohnung. Die Einrichtung eher bescheiden aber zweckmässig und sauber. Zuerst wurden mir einzeln drei der vier anwesenden Ladies und ihr Angebot vorgestellt, was von Ganzkörpermassagen über Body to Body bis Synchron (zwei von den Mädels gleichzeitig) geht.
Entschied mich sofort für eine Synchron Massage (1 Stunde 175 Euro) mit Cindy und ihrer Kollegin (Namen Jessica?) - eine Premiere für mich!
Die Massage war ein tolles, sehr schönes Erlebnis… vier Hände, zwei Körper die ohne Unterbruch mal fester, mal ganz zart den ganzen Körper massierten, streichelten, reizten… Ebenfalls neu für mich war die Analstimmulation - ziemlich geil.
Erst auf dem Bauch, dann irgendwann im Delirium umgedreht und irgendwann unter vier Händen ohne Druck zum explosiven Abschluss massiert. So schön - doch noch nicht alles. Nochmals auf den Bauch gedreht gab es noch eine Abschliessende Streichelmassage, um den Körper wieder herunterzuholen - Wow!
Die Massagen für sich waren sicher nicht sonderlich speziell - an Michelle kommen sie kaum heran. Das Doppelpack macht hier jedoch den Unterschied! Bei mir gabs einen totalen Buffer Overflow so stimmulierend war es.
Nach der Dusche noch etwas Smalltalk - ich bekam den Eindruck, dass Schweizer Gäste sehr willkommen sind, da evtl. in ihrem Auftreten angenehmer? Bezahlung erst ganz am Schluss und so konnte ich dann nicht anders als meine Begeisterung und Dankbarkeit einem Zustupf zu begleichen. Doch auch die 200 Euros war es Wert!
Wenn wieder einmal in Frankfurt wird das Main Vital sicher zu meinem Terminkalender gehören…