Hat schon jemand mit der Massagefachfrau von Pratteln erfahrungen gemacht ?
ich war mal kürzlich dort, ist eine etwas ältere dame…wenn du eine gute körpermassage brauchst kein problem…alles sauber…schöne handtücher…saubere sache…aber in bezug auf allfällige sonderwünsche…sorry …gibt es weitaus besseres…ich meine note 4.5 insgesamt…
war auch schonmal dort. sportmassage ist professionell, erotische Wünsche beschränken sich auf eine Feinmassage
Na ja…ich habs nicht gerne, wenn bei der (zugegeben gekonnten Massage) dauernd gequatscht wird. Sie fühlte sich wohl einsam, aber die Geschichte von einem Vorbesucher, der seinen Hintern nicht vollständig geputzt hatte, turnte mich doch gewaltig ab.
Tipp: Augen und Ohren zu, dann ist’s ok!
Ich war vor einiger Zeit mal dort und kann strizzi nur beipflichten. Sie redet wie ein Wasserfall, meist Dinge die mich nun wirklich nicht interessiert haben.
Die Massage habe ich aber nicht als so gekonnt in Erinnerung wie sie beschrieben wird.
Alles in allem eher schlecht investiertes Geld.
Wisst Ihr noch den Namen der Massagefachfrau ? Ich war auch mal in Pratteln… weiss aber nicht ob es dasselbe bzw. diesselbe Dame war…
@all
Habe eben gerade eure berichte gelesen und mich geärgert das ich das nicht schon vorher getan habe.
Als ich telephonisch ein Termin mit Sportmassage und Handentspannung abgemacht hatte machte ich mich auf den weg zu ihr.
Bei ihr angekommen staunte ich nicht schlecht als ich den Block sah (Neubau) gut getarnte Adresse (ihrgendwas mit Kosmetikstudio??) Das muss doch ein heisser Feger sein mit Geschmack.
Aber gar nichts eine in die Jahre gekommene Frau Mitte 40 mit irgendwelchen lumpigen jeans an und pulli.Dann folgte eine absolut lustlose Sportmassage mit Kaffeekränzchenstimmung und als ich ihr sagte das sie die Handmassage weglassen könne bitteres enzetzten bei ihr und bei mir Erleichterung das ich die kosten möglicht tief halten konnte.
So hatte ich für 60.- eine halbstündige mittelmässige Sportmassage.
hallo zusammen…mich wundert es trotzdem,das die o.g. dame so lange im geschäft ist.ich werde dort sicher nicht hingehen…keine spur von gepflegtheit:-(
Hallo allerseits
Bin gerade auf diesen Thread gestossen und kann die Warnungen nur bestätigen. Unbedingt meiden!
Carpe diem
tiger
Bin leider jetzt erst auf diesen thread gestossen. das mit der geschichte, dass ein kunde mal den hintern nicht geputzt hat, hat sie mir auch erzählt.
dann das gequake die ganze zeit. echt unerotisch. dann hatt sie sich oben frei gemacht. als ich dann ihre rechte brust anfasste (war besser zu greifen, da näher), sagte sie ich soll die andere anfassen…
kann nur sagen: finger weg. absolut unerotisch.
musste mir am schluss vor ihr selber helfen, damit ich überhaupt zum schuss kam. und das für 100.00 stutz…
War auch bei der Sonja,fand es allerdings nicht soo schlecht.
Klar,verbal kommt sie total unerotisch rüber.
Aber ihre Feinmassage ist geil und wurde ohne Zeitdruck ausgeführt.
Sie lässt sich auch überall befummeln (ausser an der linken Brust,da hat sie meine Hand weggezogen und an die andere geführt).
Die Brüste die zum vorschein kamen sind richtig schwer und voll, aber nicht schlaff.
Recht nah von der Autobahnausfahrt,also für eine Entspannung auf der Durchfahrt sicher nicht das Schlechteste.
Habe auch eher die Erfahrung einer technischen Abfertigung bekommen. Zeit und Preis o.k., aber für mich einfach zu unerotisch.
Wie kommt man denn bei dieser Dame an eine Adresse oder Tel Nr.. Ich sehe da weder eine Kontaktadresse weder noch eine Tel Nummer in all diesen Beiträgen……scheibar auch nicht so wichtig…
da muss man sicherlich via Korninaten zu dieser Adresse kommen.
Könnte jemand mir den sagen wie Ihr die besagte Dame gefunden habt…
Danke
Gruss sauger
Die Nummer lautet 079-322 09 24,in Pratteln in der Nähe vom Schloss.
Gruss,redneck
War letzte Woche in Pratteln. Absolut unerotisch. Während der 40 Minuten Massage nahm
sie etwa 5x das Telefon ab. Einem Anrufer sagte sie: Ich beeile mich komm in 15 Minuten!!!