hallo jungs
wer kenn eine schwarze frau die geile massage (auf massageliege) mit französisch anbiedet?
bin für eure tipps sehr dankbar.
gruss
hallo jungs
wer kenn eine schwarze frau die geile massage (auf massageliege) mit französisch anbiedet?
bin für eure tipps sehr dankbar.
gruss
zwei empfehlungen meinerseits: ashley aus gouadeloupe arbeitet in dietikon, 28 , eher jünger aussehend. weder schlank noch mollig, gerade richtig für meinen geschmack. sie ist eher der feinere typ, mit ihr kann man auch gut schwatzen, sie hat eine gewisse würde und man sollte ihr mit respekt begegnen… sie inseriert im www.okay.ch (siehe „meeting point“). dann vanessa, eine latina, massiert wirklich gut, ist sehr umgänglich und geht auf alle wünsche hemmungslos ein. hat ein paar pfunde zu viel, aber ein schönes gesicht. sie arbeitet in schwamendingen und inseriert ebenfalls im okay, dazu auch im tagi.
brujo
@ brujo: Vielleicht habe ich ja zuwenig lang gesucht … kannst du bitte die TelNummern rüber wachsen lassen?
im Fantasyland/Sakura hat es eine schwarze Masseuse. Sie heisst Larissa und hat einen Killer-Body. Ich habe sie persönlich leider noch nicht kennengelernt, aber habe mir sagen lassen, dass sie geile Massagen macht.
hallo brujo
danke für deine tipps, werde sicher eine von beiden besuchen und mein bericht ist dann auch zum lesen.
bieten beide französisch an? pur oder mit?
marco
„Ashley aus Guadeloupe“ kommt aus Jamaika. Werkelt mit ihrer molligen Verwandten aus Birsfelden zusammen, vor welcher ich im Sommer gewarnt hatte.
„Sie hat eine gewisse Würde“ ist der Umstand dass sie uns Männer, genau wie ihre Cousine, als Sugar-Daddys ansieht und diese „Würde“ das Verhalten ist welche es ihr erlaubt, sich auf uns Männer überhaupt nicht einzulassen. „Prinzessin auf der Erbse-Syndrom“
Bitte nun keine polemischen Kommentare. Ich weiss sehr genau was ich schreibe. Ihre Cousine kenne/kannte ich privat. Half ihr sogar die Wohnung einzurichten. Also, Männer, mit Vorsicht zu geniessen.
betr. Ashley
habe gerade bemerkt, dass sich da zwei Ashleys tummeln. Diejenige die ich meine spricht englisch/deutsch mit englischem/holländischem Akzent. Ist ab und zu im Hotel anzutreffen und in verschiednen Clubs/Salons in ZH/AG/BS
vanessa: 079-7524257, ashley: 079-8103042
kennt jemand morgane, happysex/zürich? die bilder sind wunderbar, aber am telefon ist sie ungeniessbar.
@brujo DANKE
war gestern im Sakura und habe mich von Larissa massieren lassen.
hier ist der Bericht :
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST120530