Ich suche eigentlich keinen wirklichen Sex ausserhalb meiner eigenen Bettkante, dazu liebe ich meine Frau zu sehr (will aber auf gar keinen Fall irgendwie moralisieren oder so, jeder soll das tun, was er für das Richtige hält!)
Was ich suche, ist eine saubere, diskrete Topmassage zu einem vernünftigen Preis in der näheren Umgebung von Winterthur. So etwas Richtung Thai Massage oder vielleicht hat jemand von Euch einen besseren Vorschlag. Die Dame der Berührung sollte aber nicht ganz unattraktiv sein, da ich doch gewisse Ansprüche habe
Würde mich freuen, wenn jemand diese Frau mit den goldenen Händen kennt (oder sie sich gleich persönlich bei mir meldet) und mir Telefonnummer und Preise schickt.
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin schon seit vielen Jahren verheiratet, aber mit der Zeit wurde es in erotischer Hinsicht ein bisschen langweilig. Ich wollte auch mal was anderes erleben, ohne gleich Sex mit einer anderen Frau zu haben (und davon ein schlechtes Gewissen zu bekommen!)
Ich bin dann vor einiger Zeit zufällig auf ein Inserat im Tagi gestossen. Da ich schon seit längerem ein Fan von „normalen“ Massagen war, habe ich’s dann mal mit einer Tantra-Massage ausprobiert. Schau mal in die Homepage www.maithano-tantra.ch, vielleicht wäre das auch etwas für Dich. Ich war schon einige Male bei Lisa Maithano. Sie wohnt in Winterthur und du gehst zu ihr in ihre Privatwohnung. Ihre Massagen haben Top-Qualität (mit Feinmassage, aber ohne französisch). Bei ihr kannst du lernen, völlig passiv für eine Stunde oder noch länger deinen eigenen Körper zu geniessen. Sie ist zwar eine sehr attraktive Frau, aber sie bleibt bei der Massage angezogen und steht dir für „aktive Handlungen“ nicht zur Verfügung (das ist vielleicht auch der Grund, weshalb sie hier im Sexy-Tipp keine eigene Rubrik hat!). Lisa bietet auch Massage-Demos an. Ich habe dabei einiges gelernt und mittlerweile bei meiner Frau mit Erfolg ausprobiert.
Da ich Qualitäts-Massagen liebe und nur das Beste haben will, bin ich wegen der vielen positiven Berichte im ST vor ein paar Wochen auch bei Michelle (Manessestrasse) gewesen (siehe mein Posting dort). Im Vergleich zu Lisa Maithano bietet Michelle mehr direkte Erotik (französisch mit und Zungeneinsatz bei der Massage), aber die Massage selbst (inkl. Feinmassage) ist bei Lisa Maithano mindestens ebenso gut.