Tel 01/ 252 55 03 oder 04, Im Tages-Anzeiger unter der Rubrik „Massagen, Sauna Solarium“ bei den 2-Zeilen Inserate, habe ich folgendes Inserat gelesen: „Patricia, eine neue Sex-Bombe ist geboren, Blond und grossbusig“! Aufgrund dieses Inserates bin ich letzten Donnerstag, an die Zähringerstrasse gefahren (nähe Central). Im ersten Stock, habe ich geläutet. Eine schlanke, hübsche blondine, schulterlanges Haar, mit etwas mehr einer Handvoll Busen; hatte mir die Türe mit einem sympathischem Lächeln geöffnet. Nach dem obligaten Small Talk, habe ich mich für einen halb Stunden Service entschieden für Fr. 200.00. Auf dem Bett, haben wir uns gegenseitig mit französisch verwöhnt und danach nahm ich sie in der Ritterstellung und kurz vor der Erlösung, hat Sie mir noch ein Stellungswechsel angeboten, was ich sofort tat und in der Löffelstellung, zum Finale ansetzte. Patricia (aus dem Ostblock) hat stehts aktiv mitgemacht.
Gruss Roland
Hi roland
ist zwar schon lange her, aber bitte was ist „Ritterstellung“? Bitte um Aufklärung, wenn kein Schreibfehler.
Am Sonntag war ich beim Massage Salon Body-Center an der Zähringerstr. 22. Da ich im Tagi las, sie mache „Samstag und Sonntag Französisch ohne Regenmantel“. Es hat mich Linda empfangen. Die Räume schienen so durchschnittlich sauber. Als ich Linda fragte, ob Sie Französisch natur mache sagte Sie ja. Ich fragte, ob Sie bis zum Schluss macht. Sie sagte nein. Dann fragte ich sie nochmals um ganz sicher zu gehen (Da ich schon etliche male enttäuscht wurde) ob Sie Französisch auch richtig gut macht. Sie sagte ja. Ich musste im Voraus 200Fr. für eine halbe Stunde bezahlen. Dann erst sagte Sie mir ich müsse noch ich 15 Minuten auf Sie warten, da Sie noch einen anderen Gast habe. (Wieso sagte Sie mir dies nicht bevor ich 200.- bezahlt habe ?? Danach kam Sie endlich. Sie fragte mich nicht ob ich etwa duschen möchte. Es schien mir da bereits Suspekt. Bei französisch natur bestehen sie sonst immer darauf, dass man vorher duscht (ist auch verständlich). Die Massage war schlecht. Überhaupt nicht erotisch. Naja dachte ich. Hoffentlich ist wenigstens das Französisch gut. Als es soweit war, nahm sie ein Kondom und wollte diesen rüberstülpen. Da sagte ich Ihr es wäre ohne abgemacht. Sie sagte mir ich hätte Sie missverstanden. Es wäre mit Kondom. Da fühlte ich mich um mein Geld betrogen. Mit mühe schafte Sie die Feinmassage. Mehr mechanisch als Feinmassage.
Fazit. 1/2h schlechte Massage mit noch so schlechter Feinmassage mit durchschnittlicher aussehender Frau. Und dies für 200Fr…
Sie arbeitet nur Sa und So in diesem Lokal. Ich werde nie wieder dorthin gehen.
Hey Max, warum hast Du nicht Dein Geld zurück verlangt und bist gegangen, als sie Dir sagte, Du hättest sie falsch verstanden?
Sie sah nicht so aus, als würde Sie das Geld zurückgeben. Sie sah sehr Geldgeil aus. Hast Du je einmal das Geld zurückbekommen ?
Ja hab ich! Hättest ziemlichen
Rabaz machen müssen!