Massage (Privat), Kirchberg/BE

Hallo,ich war letzte Woche in Kirchberg,Nähe Bahnhof.Der Salon ist mit Massage angeschrieben.Die Türe wurde von einer sehr grossen Frau ca 182 mit grossen Möpsen geöffnet.Ich buchte eine heisse Massage für 150.-.
Das Ganze war echt geil! Zuerst der ganze Hinterkörper,dann konnte ich mich umdrehen und Sie begann mich vorne zu massieren.Von oben damit ich ihre grossen Brüste im Gesicht hatte!Waow Dann stellte sie ein Bein auf die Liege und so konnte ich ihre Lustgrotte mit der Zunge verwöhnen.So gab es einen rechten Schuss.

Fazit:sehr guter Service mit einer dominaten Frau

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht??

Welches Kirchberg, bitte?

Seid doch bitte etwas sorgfältiger und genauer mit den Adressangaben.

Natürlich Kirchberg Region Bern!!!
Bei Alchenflüh…IKEA!
Alles klar Robert?
Grüessli

Hallo Goggi
Hast Du irgendeine Adresse oder Telefonnummer?
Du kannst mir auch eine Mail zukommen lassen.
Gruss

Hoi Brownie
Es ist gerade beim Bahnhof Alchenflüh,dort vor der Brücke Richtung Kirchberg ist links eine Tankstelle und davor ein Laden mit Uhren.Dort in dem Haus ist es,du must neben der Tankstelle nach hinten laufen,dort ist an der Hausseite ein Schild Massage.
Die Adresse und telefonnummer habe ich leider nicht!

Also viel vergnügen und ich hoffe auf einen Bericht von Dir…
tschüss

unter www.sexnet.ch, glaube unter der rubrik „salon“ region bern ist „fast alles“ beschrieben.
ich pers. habe noch keine erfahrungen.

Hallo
war niemand von euch dort um uns etwas zu erzählen???

Habe letzte Woche auf Grund obiger Beschreibungen gesucht…
offenbar gibt es diese Adresse nicht mehr… schade !
Weiss jemand die neue Adresse ?

doch der Salon ist immer noch!Habs von der Strasse aus gesehen!

Hallo zusammen

@ Not. Equal (notequal)… ich fahre fast täglich und zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten durch Kirchberg. Bei besagter Adresse ist schon seit längerem nichts mehr zu haben. Vielleicht hast Du einfach eine Weihnachtsbeleuchtung in einem Schaufenster oder so gesehen?

@ Franz… Nein, die neue Adresse kenne ich leider auch nicht. (Gibts überhaupt eine neue Adresse?)

Gruss BigBen