Massage ohne Sex

Weiss jemand wo Gina aus der Massage-Praxis an der Rötelstrasse 18 hingegangen ist? Sie ist zwischen 45-50. Für 200 gab es dort die beste Massage die ich je in Zürich bekommen haben. „Um schach dienliche Hinweise wird gebeten“
Gruss aus Zürich

An alle Massagefans ohne GV
Ich war an der Kernstr 35. Das Studio heisst WhatPO und inseriert im Tagi unter Wellness.
Empfangen wurde ich von einer kleinen nicht umbedingt hübschen THAI.
Sie führte mich in ein Zimmer in welchem am Boden einen Matratze war.
Ich verlangte eine klassische What PO Massage für 120.-
Sie sagte mir ich solle mich ausziehen sie komme in 3 Minuten.
Leider sah ich an der Wand erst jetzt ein Papier auf dem Stand, dass mann die Unterhosen anbehalten soll.
Ich legte mich nun halt nicht ganz nackt auf die Matratze und wartete gespannt auf das Thai.
Das Thai kam und massierte mich obsolut gekonnt eine Stunde lang am ganzen Körper. Zwischen Ihren Händen und meinem Körper hatte sie ein Badetuch. Geziehlt drückte sie mit leichter Kraft auf alle Nervenpunkte meines Körpers. Ich habe gar nicht gewusst wie viele Reflexzonen und Nerven Punkte mein Körper hatte.
Am Schluss war ich richtig relaxed. Einzig mein Sex Trieb war überhaupt nicht befriedigt.
Weiss jemand wo man günstig so eine WHat PO Massage erhält mit anschliessendem Höhepunkt.

Euer Helg

Guten Tag Helg, schau mal unter Basel: Thanya - Original Thaimassagen nach…
viel Spass

Hallo Nyxis
vielen Dank für den Typ. Allerdings bin ich mehr Zürich orientiert aber ich versuche es wenn ich in Basel bin.
Gruss Helg

helg

www.basiclife.ch

kong

sali kong

meinst du etwa:

basiclife.ch/m/

gruss edi

dank dich edi … sonst würden wir wohl noch wochen den basic.life.ch „fleck“ anstarren und uns fragen, was kong wohl meint …

Hallo Helg

In Zürich kann ich dir für den gewünschten Kombi-Service auch das Thai Haus empfehlen. Schau dir mal den Bericht an unter (Club, Salons, Parties: Stadt Zürich: Thai Haus, Birmensdorferstr. 342,Zürich 01 451 31 96)

Völlig wöhlige Entspannung wünscht Dir
Hawaii

Hallo Hawaii
Ich hatte dort leider eher schlechte Erfahrungen gemacht, auch auf Ebebe Massage.
Hätte mir mehr erwartet,inbesondere da der Salon unter der gleichen Führung wie das Golden Star ist.

Ich bleibe da sweet Sunny treu

Joe

Hallo Joe

Was Sunee betrift da gehe ich mit Dir 100% einig. Was ist schöner als eine himmlische Body-Schaum Massage mit Sunee und danach was das Herz sonst noch alles begehrt! Jedoch gute trad. Thaimassage ist weniger Sunee’s Sparte.

Nun fragte Helg ja aber nach einer trad. Thaimassage mit anschliessendem Höhepunkt. Da gibts meiner Meinung nach in Zürich nur sogenannte Kompromiss-Salons wie das Thai Haus. Normalerweise meide ich diese Kompromisse.

Bessere Erfahrung habe ich gemacht wenn ich eine gute trad. Thaimassage nicht in einem Kompromiss-Salon sondern bei einer seriösen Masseuse buche.

Den spitzigen Lumpi hingegen lass ich mir dann in einem richtigen Salon verwöhnen.

Uebrigens das Thai Haus war ursprünglich mal ein seriöser Salon obwohl es im gleichen Besitz ist wie das Gold Star.

Gruss Hawaii