wer kennt eine geile masseuse die den geilen abschluss mit einem franz pur mit abspritzen in den mund macht. vielen dank für eures feedback. gruss und danke
® @codger, dein link ist nicht richtig, admin sexy-tipp ¬
Vermutlich www.geile-victoria.ch. Ich war aber noch nie dort, die wirbt mit dem geilsten Französisch. Auf den Bildern sieht sie noch ganz geil aus. Bitte um Bericht, ich bin auch interessiert.
hallo marco, ich habe schon gehört, dass es im studio tiffany eine Brasilianerin gibt, die das macht. aber achtung, es hat eine Dominikanerin die überhaupt nichts von solchen hält. frag nach der Brasilianerin. Ich weiss leider nicht wie sie heisst. ruf dort doch mal an und frag ob die brasil frau das macht. noch eine kleine Anmerkung: viele Frauen machen es nicht, da die AIDS-Ansteckungsgefahr hoch ist. Das heisst natürlich nicht, dass Du AIDS hast, aber das wissen die frauen ja nicht. also dann, wir warten auf dein feedback.
Hallo Marco
kann dir die Linda bestens empfehlen. Eine schon etwas ältere Thai, die aber eine gute Massage und ein schönes Franz pur bis zum Abschluss macht.
Sie war bis vor kurzem noch im Butterfly, Sihlfeldstr.58 in Zürich. Im Moment scheint Sie aber nicht mehr dort zu sein, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen
viel Glück…und Genuss
licky
Hallo zusammen
Der Link müsste wahrscheinlich
www.geile-victoria.ch.vu
heissen.
Gruss
Pulli
® zensiert da studio auf die sperrliste steht, admin sexy-tipp ¬
@ marco: Ein Top-FT mit Aufnahme bietet vom . Zudem auch einen super Service mit ZK.
Gruss
Gandalf
@all
Sucht doch einfach in Forum oder schaut auf happysex.ch oder okay.ch. Da gibt es massenweise Möglichkeiten…
Gruss
Dave
® zensiert da die kette auf unsere sperrliste steht, admin sexy-tipp ¬
Alle drei Clubs einer Kette, die man hier nicht nennen darf, bieten das in Zürich *, Kreis ** und ********* problemlos an. Mehr kann man nicht sagen. Ich weiss aber, dass man dort dabei ist, dass „Embargo“ zu überdenken!!!
Schreibt doch bitte auch noch kurz einen Hinweis, wo das Tiffany ist. Namen gehen manchmal vergessen, deshalb immer alles dazu. Danke
Das Tiffany ist an der Seefeldstrasse 120, 4 Stock. im 3 stock hat es einen china/thai schuppen, ich denke dass es dort auch angeboten wird. lass dich mal überraschen…
Ich habe heute die „geile Victoria“ besucht: „So ein geiles Französisch hast Du noch garantiert nie erlebt …!“
Vereinbart waren 20 Minuten Französisch für 150 Franken. Nach 5 Minuten lustloser Manipulationen hat sie mich gefragt, ob ich jetzt genug habe. Habe ich auch tatsächlich gehabt.
Ich kann sie nicht empfehlen, sondern von einem Besuch dringend abraten. Sie ist zwar freundlich, aber nicht kompetent. Die Bilder auf der Homepage sind vielleicht 10 Jahre alt.
Anwesend war noch eine Latoya aus Frankreich und die Tschechin Monika, die eigentlich noch nett ausgesehen hatte. Anscheinend ist dort noch eine weitere Tschechin, Daniela, gelegentlich anzutreffen.
@John Myroom:
Danke für Deinen Bericht, ich kann mir in dem Fall einen Besuch ersparen. Offenbar ist das wieder einmal typisch, je mehr eine Leistung gelobt wird (das beste Französisch dass Du je gehabt hast) je mieser die Leistung.
@ licky
Die Linda ist noch immer im Butterfly an der von Dir angegebenen Adresse. ¨
Gruss
Cli
@Cli
danke für die Info, werde demnach vor dem nächsten Besuch anrufen und nach Linda fragen
Gruss
licky
Die Tschechin Monika die John dort (war vermutlich an der Manessestrasse) auch gesehen hat, ist die Monika-Happysex (s. Thread).
War vor ca. 2-3 Jahren auch mal an dieser Schmuddel-Adresse, kann nur abraten.
Stimme Da Vinci hier voll zu, 99% auf Okay.ch ist Fake und SCHROTT!
Meiner Meinung nach zum allergrössten Teil Girls die kaum Chancen haben in einem Studio unterzukommen. Oder solche die dort gekickt wurden. Aus guten Gründen. Dies heisst aber noch lange nicht, dass sie sich nun mehr Mühe geben, die anderen Nachteile (Aussehen, Alter etc.) lassen wir mal aussen vor. Im Gegenteil, „privat“ d.h. ohne Kontrolle der Studioleitung kann man ja machen was man will.
Und dann inserieren dort auch div. Girls aus kleinen Studios die wenig Kunden haben. Dies hat ja auch meist gute Gründe.
Die Chance auf einen Total-Flop ist bei diesen Adressen extrem hoch.
Die Monika, die ich an der Manessenstr. 104 gesehen habe, ist nicht die
happysex.ch/index_ZH/tg_moni … ka_ZH.html , auch nicht
lustspiel.ch/galerie.html (identisch mit der Happysex Monika?).
Sie scheint jünger zu sein und wirkt weniger professionell. Sie wird von den anderen Girls als „die Chefin“ angesprochen.
Ja meinte die ANDERE Monika von Happysex, mit dunklen Kraushaaren.
Offenbar hat sie diesen Laden an der Manessestr. 104 nun übernommen.
Bin nicht so der Experte im Verlinken, evt. kann das der FM nachholen.
® hoffe das ist der richtige link, admin sexy-tipp ¬
Ja, das ist sie, denke ich. Sie ist jetzt blond. La Toya ist das andere Mädchen im Bild ganz unten, mit dunklen Kraushaaren.
Hi
Ich war Heute auch an der Mannessenstrasse bei Monika und Victoria , die jeweils Mittwoch diese Open Door Action haben , wie es auf der Homepage von Monika aufgeführt ist.
Anfänglich war ich vorsichtig nach den oberen negativen Berichten , doch die Lust mal 2 frauen zuzusehen und Sie beide zu haben übertraf die neg Meldung.
Ich wurde in der privaten Wohnung empfangen , begrüssung und Empfang nett, und nach der Dusche gings gleich los . Zuerst boten Si emir eine heisse Lesboshow wo ich mich zurücklehen durfte und es genoss, danach packte ich Monika während Victoria mir Ihren sanftenHänden an mich streichelte…leider gings dann schnell bei mir , denn die 2 hatten mich so hochgetrieben.
Mein fazit: Ich denke jeder muss seine Erfahrungen selber sammeln, denn es ist oft auch sympathie und Geschmackssache.
Die 200.- für ca halbe stunde und 2 frauen waren es aufjedenfall Wert