So… hier mein erster Beitrag:
Es handelt sich um eine Ganzkörpermassge, die nette Frau ist Ende 20.
Sie inseriert im Singener Wochenblatt.
Es gibt 3 Programme: 1. Kleine Massage 60sfr
2. Mittlere Massage 80sfr
3. Große Massage 120sfr
Die große Massage beinhaltet ca. 1 std. wobei sie sich auf meinen wunsch hin auch ausgezogen hat, so daß ich ihre brüste und sie leicht im intim bereich berühren durfte.
Im großen und ganzen muß ich sagen sehr zu meiner zufriedenheit.
Am besten ist´s wenn man vorher anruft und einen termin ausmacht.
Sie ist zu finden im oberen stock der 16er Bar gegenüber von
Saunaclub Giovanna (vorm. Sauna Vera).
zu erreichen ist Biljana unter tel.: 079-3948945
So hoffe ich konnte einigermaßen was neues beitragen.
Über mehr berichte im Raum Schaffhausen / Thurgau würd ich mich freun.
Unter der Nummer 079 394 89 45 inseriert seit einigen Wochen eine hübsche schlanke Deutsche und empfiehlt sich füe eine Warmölmassage.
Ganz zu Beginn war ich dort: Die Frau ist ihre 150.- mehr als wert.
Körper und erotische Massage verbindet sie gekonnt. Immer wieder musste ich meine Bauchlage aufgeben, da mein Kleiner durch die verschiedenen Griffe und Streicheleinheiten zuwischen den Beinen von Hinten seinen gebührenden Platz verlangte. Nicht einfach Abschluss heistt das Thema, sondern die Geilheit langsam gekonnt aufbauen und am Leben erhalten. So weit super: Gefahr als Wiedholungstäter.
2 Dinge sind negativ:
Plaudertasche: Das ganze Privatleben mit Ratschlägen, Alltagsklatsch läuft manchmal mit. Massage ohne Sex (offenbar im Raum Schaffhausen nicht üblich - ist das Hauptthema
Das Zimmer befindet sich im ersten Stok über einem Restaurant an der Helfergasse gegenüber dem Club. Zur Dusche gehst du über den offenen Flur oberhalb des Treppenaufganges. Warmes Wasser kommt sicher, allerdings erst nach 3 Minuten. Der Ort lädt nicht gerade zum Relaxen ein.
War jemand in letzter Zeit mal dort? Hat sich einrichtungsmässig was geändert? - Der Tip wär somst superwarm!!! - Sonst beim Rest halt Augen zu und durch!!
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬