Mascha

reusper. hallo st-ler. bin kein sehr großer schreiber aber verfolge hier sehr aufmerksam das forum, welches ich sehr schätze. heute habe ich ne frage. bei happysex inseriert geraume zeit eine „mascha“. einfach wow. kennt sie jemand. habe versucht hier was heraus zu finden aber nichts gefunden. wer kann mir hierzu was mitteilen?

grüßle

ach ja. hier der link:
happysex.ch/index_BS/mascha_ … ha_BS.html

@bene

Die Fotos sehen gut und profimässig aus. Aus diesem Grund bin ich ehen skeptisch. Die Titten scheinen aufgeblasen. Das Foto ihres AL ist jedoch Geschmackssache.

@xxx

seh ich auch so. tolle bilder. hübsche frau. aber was nun. vielleicht trau ich mich und ruf an. berichte dann.

grüßle

@bene

Bin mal gespannt!

Hallo Leute
Bin neu hier. Habe kürzlich Mascha durchgetestet weil sie auf den Fotos echt niedlich aussieht. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Frau ist voll der Hammer. Ihre Figur ist perfekt, petite, alles knackig und fest. Ausserdem fühlt sich der Sex mit ihr ganz natürlich an. Sie nahm sich echt viel Zeit. Da Mädchen häufig zu stressen beginnen war ich schon darauf eingestellt und musste mich dann von ihr bremsen lassen, was echt nett war :wink:

Geile Werbung mit NULL Inhalt…keiner weiss jetzt mehr über Mascha.
Keine Preise, nicht, was sie so anbietet…

Ist es Eigenwerbung?? sieht so aus…

@chuy

Mir schmeckt das Ganze nach Eigenwerbung!

Ja, Chuys Bericht ist absolut nichtssagend und sieht wie Eigenwerbung aus. Dennoch, wieso gerade jetzt Eigenwerbung machen, wenn Mascha seit heute auf der Happysex Seite nicht mehr aufgeführt wird?

Mmmh, interessant…heute ist Mascha erneut auf der Happysex Homepage erschienen…jedoch mit neuen Bildern…

Richtig raf

Interessant ist auch die Adresse…in der Nähe des Spalentor.
Eine andere „Melanie“ inseriert…nähe Augenklinik.

Was liegt zwischen Spalentor und Augenklinik?
Das Studio Kelly!

Beweist zumindest wiedermal, das hier kräftig mitgelesen wird.

CARPE DIEM

Geht doch einfach mal bei Mascha und schreibt mal ENDLICH!!!

@Lele…Herr Beitrag Nummer 1…

Geh Du doch mal und schreib’ mal drüber!!

@Horaz08

Oh, natürlich wird hier kräftig mitgelesen! Und wie!! Das wurde mir schon mehrmals von WGs bestätigt…sie lesen (und schreiben…) im Forum kräftig mit…

Hallo, Raffi,
Gestern war ich bei Mascha an der ••strasse ••. Private Wohnung in einem Hausblock (••huus) im letzen Stock. Für meine 200 Franken gab es einen Super-Service für ca. 40 Minuten mit sehr viel zärtlichem Sex! Mascha sieht super knackig aus! Genau wie auf dem Bild. Blasen kann sie allerdings nicht so gut, dafür aber ist ihr Arsch in Ordnung: sauber und sie scheint es zu geniessen. Die Muschi ist rasiert und schön zum schlecken, was sie auch mag. Man kann sie betasten, doch mag sie keine Küsse auf den Mund. Sie ist relativ neu in der Branche, ist absolut nicht verdorben, kommt aus der Ukraine, spricht schlechtes Deutsch, doch für mich kein Problem.
Fazit: Sexy und freundlich. Ich komme bestimmt wieder!
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

® adresse zensiert, bitte diskretion, admin sexy-tipp ¬

@Dautzenberg
Merci für denn Bericht,aber eine Frage ist es nun das Studio Kelly oder nicht? Ich danke dir für deine Bemühungen gruss pegachae

Nein, sie macht es privat

@horaz08

Richtig erkannt mit Melanie! Sie ist im Studio Kelly: hotbunny.ch/girls/melanie_BS/melanie_BS.htm
Mascha hingegen denke ich nicht. Nach Dautzenbergs Aussagen scheint sie, in einer privaten Wohnung zu sein.

Also ich bin jetzt etwas verspätet. Aber mein Beitrag war keine Eigenwerbung. Wenn es zu unspezifisch war, sorry. War mein erster Beitrag hier. Ich kann mich Geniesser_2005 anschliessen, allerdings hat mir Mascha gesagt, sie sei aus Kirgisien, nicht aus der Ukraine. Ausserdem spricht Mascha herrvorragendes Deutsch. Sprechen wir von der gleichen Person?

Sprache hin, Sprache her… Was die einen hervorragend finden, erweist sich manchmal nur mittelmässig…
Es gibt nur eine Mascha; ein Irrtum ist ausgeschlossen…
Sie gönnt sich gerade eine Wochen-Pause, apropos