War jemand schon bei Marylin?
Seit letztem Wochenende auf Happysex, macht FT, ZK, Anal etc.
War jemand schon bei Marylin?
Seit letztem Wochenende auf Happysex, macht FT, ZK, Anal etc.
Ich habe am Samstag dort angerufen. Sie sagte mir das sie In Ostermundigen an der bernstr. 140 ist. Bei Santana läuten.
Nun, von mir aus gesehen ist dort Abzocke pur!!! Viele Versprechungen die nie Gehalten werden.
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall noch den „Ladystar“-Thread
durchzulesen. Die Postings dort reden eine eindeutige Sprache!
Schade ich hatte gehofft dass es wieder mal ein Girl im Ibis sei……
greets Kraxler
Ah, toll, danke für die Info. Das Etablissement Ladystar/Ladylove ist mir bestens (negativ) bekannt.
Hat wirklich gar keinen Sinn dort anzurufen.
Unter Marylin hat Ladystar/Ladylove seit langem ein Girl auf der HP, das Etablissement an der Bernstrasse ist unterste Schublade!
das bild auf der hp ist dermassen unscharf und schlecht, dass man kaum erkennen kann, ob die dame 20 oder 60 jährig ist.
naja wir sind ja schliesslich in bern. da kann man(n) wirklich im moment nichts erwarten.
gruss elvis
@all Kann etwas zur Klärung beitragen… An der neuen Adresse Schwarzenburgstrasse 16 (verbunden mit Sauna Club Relax) arbeitet eine Marylin - zumindest nennt sie sich so… Nun den - das Team ist mehr oder weniger das alte von der Zieglerstrasse/Sandrainstrasse, neu Bernstrasse 140 - werden wohl wieder einen Ableger eröffnen wollen… Nichts gutes ahnend wollte ich den Laden wieder verlassen, die meisten waren auch nicht annähernd in meinem Geschmacksbereich - bis dann die junge „Marylin“ auftauchte, ein Brazil-Girl, mit recht üppigem Busen, sah aber wirklich knackig aus. Da ich ziemlich spitz war, entschloss ich mich, wieder mal was anzufangen… Und ich bereute es nicht, im Gegenteil… Zuerst unter die Dusche, gemeinsam, gegenseitig einseifen - war knallend heiss draussen… Dann retour, blies sie mir einen das mir hören und sehen verging - alles ohne Gummi… Anschliessend spielte ich zwischen ihrem Busen und liess dann eine geballte Ladung los… Nun denn, sie war freundlich, angenehm und machte einen guten Service, Kosten mit 200.-- oberes Limit - wie gehabt… Also hier kann man wohl sagen - da findet mal auch ein blindes Huhn ein Korn…