Mary, nähe Liestal/BL

Habe heute Mary besucht. Inseriert im Baselstab - CH - ENGEL , Deep - throat.
Tel. 076 - 310 90 76.Am Telefon habe ich Blasen 30 Minuten für Fr.200.- abgemacht.
Mary ist blond , schlank , ca. 170cm gross aufgestellt und offen.
Zuerst wurde ich zu einem Ort im Kanton BL nähe Liestal gelotst -aus Diskretion nenne ich den Namen nicht, nur soviel, Nr. 23 3 Stock, ein normaler Wohnblock. Mary erklärte mir bereits am Telefon , dass Sie nur nebenbei in dem Gewerbe Arbeite…
Nach Smalltalk und Dusche ein sensationelles Blasen ohne Gummi mit deep-throat. Köstlich ohne unnötigen Handeinsatz.Ich musste mich zurückhalten um nicht vorzeitig abzuschiessen.Nach ca.25 Minuten spritzte ich auf ihre Busen…
Danach Smalltalk sicher nochmals 20 Minuten. Dabei erklärte mir Mary dass sie früher bei Claude, Happysex, gearbeitet hätte und sich nun selbständig gemacht hat.Sie wähle die Kunden aus und bediene max. 2 pro. Tag.
Fazit : Der beste Blasen seit langem mit hingebensvollem Deep-throat. Steffi hat in der Region Konkurrenz bekommen.
Ein gelöster Tigerboy

hallo Tiger

wie sieht sie denn aus, die Mary32?
Sorry, aber ich wurde wählerisch mit den Jahren
;o)
Ist sie Schweizerin, Dom.Rep., Thai, Russin…?
Kann mann auch was anderes mit ihr „anstellen“
als „nur“ Blowjob?
Wäre nett, wenn Du mir einige Fragen beantworten
könntest…
Danke, Nyxis

Hallo Nyxis
Auch ich bin und wurde wählerisch mit den Jahren, ruf Mary an , buche Sie für eine halbe Stunde , ich kann Sie mit gutem gewissen Empfehlen…
Die Mary ist Schweizerin ,hat echte blonde halblange Haare, schlanke knackige Figur mit eher kleinem Busen.Absolut sauber und cleen alles.Sie bietet neben ihrer Speziallität dem Blowjob mit gekonntem DT ( das ohne Gummi ) auch GV an, mit Gummi. Allerdings kein anal. Mary Arbeitet nur auf Termin ,will keine Laufkundschaft,weil Sie Ihr Gewerbe in einem "normalen diskretem " Wohnblock betreibt. Macht gem. Inserat auch Haus + Hotelbesuche.
Gruss Tigerboy

Danke Tiger, ich werde sie mal anrufen und einen
Termin ausmachen…

Hi Leute,
war in den letzten Tagen mal bei Mary, wollte DT mal testen -
Bericht:
Die Lage der Wohnung ist sehr diskret, mitten in einem Wohnblock - nicht weit vom Bahnhof entfernt. Mary empfängt nur auf Voranmeldung und sie öffnete die Tür, und eine blonde, schlanke Frau in tollen Desous steht vor dir, nachdem die Tür wieder zu ist. Die Atmosphäre ist von Anfang an ziemlich entspannt. Die Gespräche sind angenehm und auch die Erscheinung von Mary - blondes Haar, schöner Busen, toller schlanker Körper - sie ist Schweizerin - ist ein Besuch wert.
Nach der Dusche geht die zärtliche Verwöhnung los mit Zungenküssen, dann kannst du sie aus ihren Desous befreien und sie zeigt vollen Körpereinsatz. Geht dann gleich mal langsam auf deinen Ständer los und verwöhnt ihn mit geschickten Blasen. Sie macht ein DT das ist absolut einmalig.
Sie mag es auch, wenn du sie leckst - da geht sie gut mit und wird ganz nass…
Hab beim 1. Mal nur 30 Min. für 200 gebucht - du kannst abspritzen auf ihren Busen und Bauch, wenn man es möchte.
Das einzige, was nicht ganz optimal war,war der,für meine Begriffe zu lange Handeinsatz beim Blasen - aber vielleicht war es nur beim 1. Mal so - werd es testen, ob es wieder so ist beim nächsten Mal.
Auf jeden Fall bin voll zufrieden gewesen - werd sie wieder besuchen.
Sie macht auch GV, Franz./ 69 - 45 Min. 300 / 60 Min. 400 -
Will keine Werbung machen und auch nicht vergleichen - Steffi und Mary haben grundverschiedene Techniken - jede Frau ist ihr Geld und einen Besuch wert.

Gruss
Bernd

Naja, habe gestern einen Termin ausgemacht und
fuhr heute nach „Liestal“ (eigentlich an einen
Bahnhof in einer anderen Gemeinde, aber nahe
Liestal), wills hier nicht rausplappern, weil sie
anscheinend sehr diskret ihrer Tätigkeit
nachgehen möchte und das respektier ich.
Nun gut, ein weiteres Telefon heute zur
vereinbarten Zeit, aber nur eine Combox, ein
weiteres zur eigentlichen "Termin"zeit, wieder
nur Combox…grrr…zehn Minuten warten dann
wieder wählen, „Hallo“ tönts an der anderen
Leitung.
Wo sie denn sei, wieso ich sie nicht erreichen
konnte, ob denn jetzt noch was draus wird??
Ne, sie habe mich nicht vergessen (aha), aber
heute gehts nicht mehr (wie?), vielleicht ein
andermal!?!?
Nein danke!
Verarschung?
Ging dann noch nach Basel zum Vergnügen…

Hallo ihr
wer kann mir Marys Nummer geben?
Danke Hugo

Tel. 076 - 310 90 76

stand da oben, ich weiss nicht ob sie „tuet“

ja danke licker, die tuet eben nicht - so ein doofes musikband!!

Hi
Weiss jemand, ob Mary noch arbeitet? Hat jemand aktuelle Infos über sie?
Sonst hätte ich gerne Tipps über süsse Girls, die Deep Throat Französisch ohne Gummi anbieten und sich auch in den Mund spritzen lassen.
Danke Fullpower

Liebe Kollegen,
Lieber Lucio Galli,

Über Mary kann ich nichts berichten. Aber ich kann Dir Steffi
insiderclub.ch/documents/Inh … CB32B2F6E9 empfehlen. Steffi ist zwar ein etwa eigenartiges, aber liebes Mädchen. Falls Du zu Ihr gehst, nimm Sie einfach so wie Sie ist.
Die Fotos sind real, sehr schlank, sehr schöner Busen Natur, sehr kleiner Po.
Ihr Französisch ist zwar nicht ganz DT aber dafür 1.Klasse für CHF 200. Steffi hat auch einen eigenen Ressort im Sexy-Tipp.
Sie ist jetzt übrigens im Kleinbasel anzutreffen in einem zweckmässig eingerichteten Logis. Pluspunkt Spiegel!

HORAZ-der-auch-wieder-mal-einen-negativen-Bericht-schreiben-wird

CARPE DIEM

Hi Fullpower

Wollte mit Mary ein Date vereinbaren. Nach längerem Versuchen habe ich Sie erreicht. Leider arbeite sie nicht mehr.

Dani23