Martina (The Blonde Sin)

War vor kurzem beruflich in Zürich. Von einem Geschäftsfreund bekam ich die Nr. von Martina (0796330892). Habe sie im Hotel besucht… wo sie m.E. tageweise arbeitet. Sie ist ein geiles Teil, trainierter Body und riesige (gemachte) Titten. Da ich gerne in den Arsch ficke habe ich den Zuschlag von 100 F akzeptiert und für 1 Std. 500 gelöhnt. Nach einem kurzen Zungenkuss hat sie ihn mir ohne geblasen und habe schön in ihren Hurenmund gespritzt. ( hat sie dann im BAd entsorgt…grins) Nach einer kurzen Massage habe ich ihn mir wieder hochblasen lassen und sie dann tief in den Arsch gefickt. Sie ging gut mit… scheint ihr Spass zu machen… Kurz vorm Abspritzen habe ich ihn rausgezogen, die Tüte runtergerissen und ihr die volle Ladung
ins Gesicht gespritzt. War echt ne geile Performance…
Nach einer kurzen gemeinsamen Dusche bin ich nach einer guten Std wieder los.
Werde sie mir im März wieder vornehmen… FFM100

War gestern bei Martina (inseriert in Happysex.ch unter Bern)
Sie residiert im Hotel und ist eine Deutsche. Sie ist ca 1.75 … jedoch mit High-heels. Sie hat die dreissig überschritten, sieht aber immer noch verdammt gut aus. Sie ist sehr gepflegt, und hat ein geiles forderndes Gesicht. Ihre Brüste sind gemacht, klar, aber irgendwie fühlen sie sich anders an als die üblichen silikon-bälle.
Sie macht ihre Sache recht gut. Sie küsst absolut gern, lässt sich gerne lecken und hat eine schöne Rasierte Muschi. Sie bläst absolut gut, aber eben leider nur mit. Beim GV geht sie gut mit und sie lässt sich in allen Stellungen nehmen. Alles in allem: Guter gepflegter Service für 150.-

fresh and friendly…easy

@easy

danke für deinen bericht. kannst du mir verraten, was ein ‚geiles forderndes gesicht‘ ist.

schau es Dir an, Du wirst sehen was ich meine

hallo easy

besten dank für deinen bericht. was kostet 1/2- und die ganze stunde und in welchem hotel steig sie ab? zurzeit scheint sie anscheinend zwar nicht mehr in bern zu sein. die anzeige ist im happysex nicht mehr unter bern

gruss
solviro

Sie ist zeitweise in Bern. Das heisst sie ist in der ganzen Schweiz unterwegs. In Bern ist sie jeweils im Hotel Allegro zu Gegen.
Ich hatte sie für 150.- gebucht, wobei eine halbe Stunde zwar 200.- kostet
gut Schuss

fresh and friendly…easy

Hallo Zusammen! Möchte heute auch mal einen Erlebnisbericht loswerden!

Ich hatte schon 2-mal das Vergnügen mit Martina, Danke an dieser Stelle an den Tip von Kurt . Wie schon in anderen Postings beschrieben ist Martina in der ganzen Schweiz unterwegs (ZH, Basel, Bern) und immer in div. Hotels erreichbar. Ob Sie Hausbesuche macht weiss ich nicht!

Von der Optik her ist sie eher der fordernde Typ Frau, d.h., grosse mit Silli gemachte schöne Titten und absolut durchtrainierter Body, kurze blondierte Haare, am ganezn Körper rasiert. Zu Beginn wurde mir eine Dusche angeboten. Sie küsst leidenschaftliche gerne und geniesst es auch selbst verwöhnt zu werden. So ein geiles 69 (FO zärtlich und fordernd zugleich) wie mit ihr hatte ich schon lange nicht mehr, Deep Throat vom Feinsten. Dazwischen immer wieder Eierlecken und Küsse - absolut geil!

Danach Sex in div. Stellungen mit Gummi. Martina geht dabei sehr gut mir und geht auch gerne mal in die Initiative. Die Fr. 300 (1/2 Stunde) waren wirklich gut angelegt (sie bietet den Service auch fuer 1 Stunde fuer Fr. 500 inkl. Anal an) Alles in Allem eine halbe Stunde vom Feinsten mit allem was man(n) es sich wünscht.

Mike

Habe Martina inzwischen in mein Fixprogramm mit aufgenommen.
happysex.ch/index_BS/martina … na_BS.html

Die Martina inseriert jetzt bei Honybunny, mit neuen Bildern.
honeybunny.ch/martina

das sieht ja nach schmerzen aus. so viel silicon ist da drin, das ja alles spannt. sieht ja aus wie aufgebläht. jeden morgen mit etwas druckluft aufpumpen. aha das sind gar keine nippel. das sind die ventile. ich rechne damit, dass da mindestens 4 bar drin sind.

aber für’s alter sieht sie ganz ordentlich aus. vor allem wenn man bei den altersangaben die obligaten 5 - 10 jahre mogeln berücksichtigt.

gruss
sam

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit der Martina?

honeybunny.ch/martina/

Danke für die Infos!!

@Jayson

Siehe Berichte unter Bern Happysex Girls Martina.

Gruss Olrik

…kann die Dame nicht empfehlen…war vor einigen Wochen mal in Zürich im Hotel und habe einen lustlosen Service erlebt…die Form der Brüste entsprechen auch nicht dem Bild und die geschmacklichen Raucherresten entsprechen nicht meinem Gusto…(mehr dazu möchte ich nicht tippen…)

@BMW
Ja, kann ich nur bestätigen

Auch ich kann das bestätigen. FO war ok, aber sie ist kein muss.

dito…
Die Bilder auf dem Netz haben mich angemacht. Ok, Termin abgemacht, hingegangen, Schock pur! Ich traute meinen Augen nicht: Vom Gesicht her schätzte ich die Dame auf 55-60. Hab mich dann entschuldigt und umgehend das weite gesucht…
Vielleicht bin ich etwas empfindlich, aber ich habe noch selten so eine grosse Differenz zwischen Sein und Schein erlebt

Was man doch mit guten Fotos alles machen kann

Also, zwischen „Dreissig überschritten“ (siehe posting von easy vom 8.April) und 55 - 60 ist doch noch ein grosser Unterschied…Was haben denn all die anderen dort gesehen?
Naja, happysex ist immer für Überraschungen gut, so nach dem Motto:
„Suchst du das Unerwartete und überraschende Gags
Dann buche doch einfach bei happysex“
Habs leider selber auch schon erlebt.
Gruss
Allegro

nun ja ich bin auch einer der leider bei der dame war…

also gegen 55 kommt bestimmt hin. die chemie hat bei mir nicht gestimmt, und die 200.-- für die halbe stunde war absolut fehlinvestiert.

lasst die finger weg, ausser ihr steht auf
mature woman with big, big and bad tits

vegas

Denke es sind fiele ein bisschen masochistisch veranlagt
Denn die Figur hast Du ja vorher gesehen.
Man kann ja nein sagen, man ist ja so Frei, oder nicht?

Wer nicht nein sagen kann muss Zahlen.

Petron