habe auf verschiedenen sites ihr inserat gesehen, dass sie sich fotogarfieren lässt, in jeder nur erdenklichen pose…das alles zu einem recht ansprechenden preis.
ich dachte mir, probierst de frau mal aus, weil da auch was von erotischen abschluss zu lesen war
also machte ich einen termin aus, und begab mich an die adresse in zürich. uuuuu, was dann folgte hätte unterschiedlicher nicht sein können! ach gottchen, ich sag ja nie gerne, wenn eine frau nicht gut aussieht, aber hier muss ich doch eine warnung an die comunity aussprechen! war also optisch überhaupt nicht mein fall, weder körperbau noch gesicht
jedenfalls hat sie sich in wirklich allen posen ablichten lassen, null tabus! aber eben…
den erotischen abschluss, habe ich mir dann nicht mehr gönnen wollen…
mich reute danach irgendwie das geld, denn ich hatte wirklich eine süsse brünette erwartet, aber so bleiben die fotos wohl in der schublade…
du hast am 27 februar von der fotografin martina berichtet. sie hat dazu eine infopage mit fotos beam.to/Hot-Shot ! auf diesn fotos sieht sie nicht schlecht aus! sind diese fotos nur fake???
® ältere posting über martina haben wir hierher verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo Zusammen, Im Okay inseriert ein Mädchen namens Martina als Nacktfotografin. War schon jemand bei ihr, und was habt ihr für Erfahrungen gemacht.ist das echt oder nur fake? Würde mich sehr über ehrliche Antworten freuen…
Ich war letzte Woche bei Martina. 30 Min mit Franz (mit) kostet 220 Fr (ohne GV). Das ganze war OK, aber nicht überwältigend. Sie hat einen geilen Body, mit grossen Schamlippen. Man kann alles reinschieben, auch die Finger, und sie dabei fotographieren. Für mich wirkt sie aber zu mechanisch. Das Franz ist mies, kostet aber auch nur 20 Fr Mehrpreis. Die Foto-CD kann erst zu einem späteren Zeitüpunkt abgeholt werden.
Fazit: für einmal OK, sicherlich keine Wiederholung wert.
Ich bin auch mal bei Martina gewesen um rauszufinden wie es wirklich ist.
Sie ist kein Supermodel, bei Gesicht und Busen muss man Abstriche machen, aber sonst ist die Figur ok. Die Fotos auf ihrer HP entsprechen der Realität und 1 Stunde zu 200 Fr. für sehr freizügige Fotos ist ein faires Angebot. Für Closeup’s sicher ein guter Tipp.
Das Fotoshooting kann man bei ihr in einem Zimmer mit einer Leihkamera machen, die CD konnte ich unmittelbar danach mitnehmen.
Sie ist unkompliziert und freundlich. Speziell erwähnen möchte ich dass sie die e-mails immer schnell beantwortet hat und es kein Problem war einen Termin abzumachen, im Gegensatz etwa zu Models wie Sara Wenger.
Martina ist offen für sehr vieles. Die Grenzen sind sehr weit gesteckt. Diesen Sommer machte sie auch diveres Outdoor GB’s.
Nur war das dann so eine Sache damit.
Und wer nicht unbedingt auf irgendwelchen Photos von irgendwelchen unbekannten Typen erscheinen möchte sollte lieber davon absehen an so einem Event teilzunehmen.
Denn das Angebot war in etwa folgendes:
Freiluftpo(p)p Festival mit Martina und ihrer Kollegin an einem lauschigen Plätzchen.
Dazu gab es dann noch das Spannerangebot; Für einen bestimmten Betrag konnte man dem Treiben aus den nahen Gebüsch zuschauen und/oder Photos davon schiessen. Aus dem Hinterhalt natürlich.
Aufgrund dieses „Zusatzangebots“ sah ich dann von der ganzen Sache ab. Schade, der Rest wäre soweit i.o. gewesen.
@dan ho
Was sollen solche Andeutungen. Kannst Du ein klein wenig genauer Antworten. Ich war schon bei Ihr. Sie hält zu 100% was sie verspricht. Preis Leistung ist OK. Sie mag nicht die allerschönste sein aber verstecken muss Sie sich bestimmt nicht.
Für mich war es auf jeden Fall ein tolles Erlebnis das ich bestimmt wiederhole. @Alle
Ich denke, dass der eine oder andere noch Freude an der Martina hat
viel leicht viel spass und Bilder für Zuhause zum An Denken
kann das nur bestätigen, martina ist absolut ok… jedenfalls sicher nicht frech (im negativen sinn) oder unzuverlässig. auch von ausbeutung kann keine rede sein, wenn man mal vom samenraub absieht.
Also… die Martina ist eine sehr sympathsiche Frau… es braucht ein bisschen bis sie „heiss“ gelaufen ist… aber dann ist sie umso schärfer - die Fotosession von Dir und oder Ihr… smile… die kannst Du selber „bestimmen“, da sie auch eine devote Ader hat!
Französisch mit ist genial… Verkehr… wie gesagt… da musst Du sie eher bremsen…
nach der plötzlichen Mailflut auf Ende Jahr habe ich letzte Woche die Martina mal für 1 Std. Sex besucht und versuche nun, etwas aussagekräftiger darüber zu schreiben als der mysteriöse Peter Böckl…
Zuerst angenehmer Empfang im Wohnzimmer, besprechen der Wünsche und duschen, dann Wechsel ins „Arbeitszimmer“ und erste Besichtigung (mit Augen, Mund und Händen) der wirklich sehenswerten Schamlippen. Da mein Kleiner sich in den Vordergrund drängte, erhielt er eine gelungene FM-Lektion. Anschliessend eine längere Leckaktion der erwähnten, leider nicht frisch rasierten Schamgegend mit immer grösseren Fingereinsatz bis fast Faustfick und grösserem Erlösungsgestöhne, ev. echt und sonst sehr gut gespielt. Dann wieder Hütchenspiel bei mir mit anschliessendem Rumbumsen in etlichen Stellungen bis zum grossen Finale. Als ich noch ein wenig weitermachen wollte, teilte sie mir aber mit, die Stunde sei bald abgelaufen, die zähle bei ihr ab Eintritt in die Wohnung. Für Fr. 270 eine etwas sonderbare Einstellung, die Wiederholungsgefahr bei mir wurde so schon einiges zurückgestuft, aber vielleicht testet noch jemand anderes.
Gut Schuss vom Fritz
@fritz
martina reizt mich schon lange und ich würde deshalb gerne 90’ nehmen, das volle programm mit mehrmals abspritzen etc. gut zu wissen, dass man schnell zür türe rein muss, schnell duschen etc.
Martina ist wirklich eine sehr offene erotische Frau, welche Sex hemmungslos zelebriert. Ihr Muschi zu verwöhnen ist exzellent, den Saft zu geniessen und ihr echter Orgasmus zu erleben ist ein einmaliges Erlebnis.
Den Penis an der erregten Muschi zu bis zum eigenen Orgasmus zu reiben ist der Höhepunkt.
Martina ich freue mich auf den nächsten Besuch.
B.
hallo zusammen,
ich war auch schon bei Martina und kann nur auf Ihre Homepage verweisen. Die Fotos von ihr sind echt, nicht gefakt und Du bekommst genau das, was dort beschrieben ist.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich habe einige sehr scharfe Fotos geschossen (da ist Sie 100% tabulos) und mir danach einen blasen lassen.
Und das kann Sie richtig gut, versteht es die Sache hinauszuzögern, man muss Ihr nur genau sagen was man will.
Dann haben wir ein paar weiter Fotos gemacht und als ich wieder geladen hatte gab es eine schöne Nummer von hinten.
Scheint Ihr Spass gemacht zu haben - und wenn nicht - so what.
Für das gebotene ein angemessener Preis finde ich.
Ich war auch schon einige Male bei Martina zu Gast und kann die diversen positiven Berichte nur bestätigen. Es ist halt ein bisschen was anderes als in einem Grossclub aber genau das ist ja der Reiz.