Marquesa TS

tach zusammn

kennt wer die Marquesa tiefer? hab irgendwo mal einen thread von ihr gesehen, finde ihn aber nicht mehr (evt. hat sie den namen gewechselt). die bilder auf happysex sehen ganz nett aus, aber ich weis aus erfahrung dass das oftmals täuscht.
interessant ist auch dass sie scheinbar im gleichen zimmer arbeitet wie TS pamela.

gehe eventuell heute auf dem nach hause weg vorbei und schau mal rein

königlich, der king don le rion

also, war vor einer stunde im besagten app. 22 an der st. karlistr.

bin ohne voranmeldung einfach mal zum haus gedüst, geklingelt, und schwupps war ich überoben im zimmer. die TS die mir geöffnet hat ist nicht marquesa und auch nicht pamela. aber sie ist immerhin blond, was ähnlichkeiten aufkommen lässt. sie sieht nicht schlecht aus, ist meiner meinung nach wirklich eine liebe person. war mir gleich symphatisch. hat ein hübsches gesicht, die lippen sind schön voll (könnte evt getunt sein), die tittis sind absolut akzeptabel, der popo läd zum bleiben ein. da sie high-heels und strümpfe an hatte, wusste ich schon bald dass ich länger als 5min in diesem raum sein werde. ach ja noch zur figur - weibliche rundungen, passt.

sie spricht leider kein englisch und deutsch schon gar nicht, die verständigung hat mit händen und füssen dann aber doch geklappt (spricht franz, span, ital). üblicher preis von 200.- für die halbe stunde mit FO/69 und AV.

es ging dann munter aufs bett, die kleidung flog davon, mein prinz wurde schnell zum könig, ihre prinzessin zur königin. sie blies mir verdammt nochmal so heftig geil den schwanz, dass ich genötigt war sie zu bremsen. dann haben wir noch etwas gefummelt da ich sie nicht blasen wollte (mach ich allgemein nicht). ich wusste nun was kommen wird. soll ichs euch sagen? tja, sie streckte mir ihr hinterteil entgegen, ich rein ins schloss der feucht engen fröhlichkeit, raus, wieder rein, das ganze ca. 2min und zäg… et voilà, der ganze akt ergoss sich in einem freudenschrei meinerseits.
man, ich war so geil, ich konnt echt nicht länger. darf ja jedem mal passieren.
gummi weg, das ganze gepützlet, herzlich umarmt und bedankt und weg war ich.

die ganze aktion klingt etwas überhastet. war sie aber absolut nicht. war trotz meinem schnellsprutz doch 20min bei ihr.

fazit
zimmer: klein aber fein
TS (hab echt keine ahnung ob sie sich marquesa nennt): kann sich sehen lassen.
sauberkeit: nichts einzuwenden
penis: ööhm, wie meiner (EIN RIIIIESEN DING, he he). nein spass, war a bisserl mehr ols durchschnitt.
der funke ist übergesprungen, hab mich wohl gefühlt, war mit allem zufrieden… → wiederholunsgefahr: JEP

königlich, king so-und-so

hey jungs, bin ich denn der einzige der diesen tread unterhält?? hat keiner mehr erfahrung gemacht mit ihr?? oder warten alle auf melissa…

in der innerschweiz ist sowiso zur zeit eine transenflaute. dünkt es mich…

trotzdem, königlich, euer King Rion