Marokko

Hi Basilio,

na auf den Bericht sind wir natürlich gespannt!

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Hi M.G.
ich auch, hehe…
Allerdings hoffe ich schon, dass auch unter 50 Ocken/Nacht was zu machen ist. Ok… man darf natürlich keine Cambo-Preise erwarten, aber für 50 Ören erwarte ich schon 1001 Überraschungen und ‚märchenhafte‘ Top-Girls.
Andererseits ist’s natürlich immer riskant so hochgeschraubte Erwartungen zu haben… na, mal sehen…

Grüße
Basilio

Kommt noch schnell, bevor uns die Angelsachsen überlaufen! EasyJet fliegt nämlich von London ab Mai für 30£ nach Marrakesch. Ich wette, auf 95% der Airbussessel sitzen dann angelsächsische Stecher!

Noch was zum „wundervollen eigentümlichen Geruch der marok. Mädchen“, den Thoma in der Nase hat: das stimmt wirklich und es liegt wohl an den Reinlichkeitsritualen im Hammam und den traditionnellen Mischungen, welche die Frauen benutzen: savon noir, Bienenwachs zum Epilieren, Rosenwasser, fleur d’oranger, ambre…

so, jetzt will ich es auch wissen. ich habe eben urlaub in marokko gebucht. mit edelweiss kann man für chf 550 inkl. allen gebühren nach marokko (marakesch / agadir) kommen (nur flug).
da mir das ganze mit den unterkünften zu mühsam ist, habe ich mir im internet 2 ladies angelacht und diese jeweils für drei tage in mein hotel bestellt. ich habe für sie einfach auch noch ein zimmer reserviert. die hotels habe ich jetzt über ebookers genommen. tja jetzt gucke ich mal ob das so was wird.
ich habe übrigens bei meiner recherche noch eine gute page für appartments gefunden ferienhausmiete.de/ferienhaus_suche.php

gruss
mundo

Verstehe zwar nicht ganz, warum für die Ladies separate Zimmer reserviert sind…vielleicht schnalle ich es später, nach den Erlebnisberichten…(!?) Kannst du auch noch sagen, wo diese oder solche Ladies im Internet zu finden wären?

Berichte finde man hier unter Marokko:
internationalsexguide.info/forum/
Sicher gibt es hier eine Szene, wie in jedem Land. Aber arabische Länder sind nie erotisch interessant und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich diesbezüglich lohnt, nach Marokko zu fahren. Vor vielen Jahren, wie früher berichtet, lief nichts in Casablanca und das Land ist ja konservativer geworden.

Also ich bin gestern nach zwei Monaten aus Marokko zurückgekommen.
Ich kann nur sagen Geil ohne Ende. S**ten wo man nur hinschaut.
Fast alle sind dem Sex nicht abgeneigt. Bei halb Profis kosten ca 50 € . Bei normalen Mädchen die nur Sex wollen umsonst. Also wirklich auch mal eine Reise wert. Allerdings läuft in den Hotels nicht, eine Wohnung ist schon von sehr grossem Vorteil.

@ Marokko-Kenner, die kürzlich in RAK oder Casa waren.

ich fliege in der zweiten Mai-Hälfte geschäftlich nach Marokko. Habe zwar ein dichtes Programm, sollte jedoch am Schluss in Marrakech noch etwas Zeit haben. Weiss jemand, was im Moment angesagt ist oder wo man(n) zur Zeit unbedingt hingehen sollte

ich werde berichten …

und ich gehe nächste woche nach tanger, eine destination, über die es leider noch keine postings gibt. hat jemand einen tipp? hat es dort auch schwarze mädchen?
(auch ich werde berichten)
brujo

Hallo TZ

Ich war schon lange nicht mehr in Marokko. Aber in Marakkesch gibt es ca. 4-5 Discos. Eine davon ist die Disco Paradies. Sie ist die zentralste und schönste. In den meisten Discos hat es sehr sehr attraktive Frauen. Ich habe Marokko bei Nacht erlebt und nicht am Tag.

Was sicherlich eine Attraktion ist, der bekannte Platz Schamal el Fna oder so. Weiss nicht mehr wie er heisst, aber du findest ihn schon. Am Abend kannst du dort sehr günstig essen und dem Schauspiel, Wahrsager und Schlangenbändiger zu sehen. Aber Achtung! Nach Marokko hatte ich so meine Magenprobleme mit ca. 1 Woche Absenz im Geschäft. Man sollte das Essen mit Vorsicht geniessen oder nicht einfach überall essen.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt.

Wie überall auf der Welt ausserhalb Europa’s gilt beim Essen vor allem „peel it, cook it or forget it“. Ebenso Fleisch nur ganz durch. Und das sollte man wirklich nicht vergessen, nirgends. Vorsicht mit kalten Platten mit Mayonnaise und so. Wasser nur aus der Flasche, auch zum Zähneputzen. In Thailand z.B. hat es ja überall 2 Flaschen Gratis-Wasser pro Tag im Zimmer. Eine 100%iger Garantie gibts natürlich nie, aber es lässt sich minimieren.

@Robert
und wie ist dein Spruch betreffend Frauen? > „take it, fuck it and forget it“? Um die geht es ja wohl hier!

Wenn wir schon bei solchen Weisheiten sind: „never buy anything you can fly, float or fuck, rent it!“

Viel Spass
Snark

Wie reist man den am besten 18j girls auf? wo?
Will auch mal dahin…

@Sugus & Snark

Pick 'em
Lick 'em
Stick 'em

Hank (Dichter mit Nivoo)

Nun verschlägt es mich beruflich an einen Ort, wo ich noch nicht genau weiss, was mich erwarten wird (ausser viel Arbeit natürlich …).

Werde etwa 2 Wochen in Marrakech sein, also finde ich sicher auch irgendwann mal ein bisschen Zeit, etwas zu unternehmen … aber, was kann man dort denn so tun? Gibt es auch Möglichkeiten, mal eine Frau „zu finden“? Immerhin gibt es in den CH-Cabarets immer mal wieder eine Marokkanerin … Aber wo suchen …?

Danke für Tipps

schlawienerli

mach dich schlau im wsg, dort findest du alle infos.
aber eine gewisse vorsicht scheint angebracht zu sein. aber es gibt dort mädchen die wohl zu den schönsten der welt gehören, obschon ich selbst keine erfahrungen mitteilen kann.

Ich würde mich einmal über diesen Link ein wenig mit den Berichten und Erfahrungen Dritter schlau machen:

internationalsexguide.info/f … p?t=870%22

@next6

Danke für den tipp, aber was ist das/ein „wsg“?

@ schlawienerli

Der wsg ist der World-Sex-Guide (sozusagen das Erotik-Touristen-Pendant zu Lonely Planet) und erreichbar über worldsexguide.com/.

Geh halt mal schauen…

Piccolo