Angeregt durch einzelne Nachrichten im Thread ‚Guter Massagesalon…‘ habe ich vor einigen Tagen Marlene im Glamour besucht. Der Salon ist sauber und zweckmässig eingerichtet, das gesamte Haus scheint dem Gewerbe gewidmet zu sein.
Nach einer erfrischenden Dusche an den sonst so heissen Tagen begann Marlene - anfangs noch angezogen - mit einer Streichelmassage und widmete sich mit der Zeit immer mehr meinem Zentrum der Lust. Irgendwann lag sie nackt und auch selbst saftig eingeölt auf mir und brachte mich mit der Hand zum Orgasmus. Danach noch einmal eine Dusche und ein bisschen Plaudern, und die Gewissheit, irgendwann wiederzu"kommen"…
(Der Vollständigkeit halber noch einige Infos aus den oben erwähnten Nachrichten: Marlene macht keinen Verkehr; 45 Minuten kosten 200.-; Das Glamour befindet sich an der Zweierstrasse 20, gleich hinter dem Eschenmoser)
Marlene arbeitet nicht nur im Glamour, für einen Termin ist sie unter 079/261 25 55 erreichbar.
Ich würde mir wünschen, dass dem Bereich erotischer Massagen mehr Postings gewidmet werden, in diesem Sinne war das mein erster aber sicher nicht letzter Beitrag. Dank auch an Fidus und Lecker…
@buerotiger: der gentelman geniestt und schweigt… deshalb wird wahrscheinlich nicht viel gepostet… ich verliess sie auf jedenfall immer mit einem absoluten hochgefühl.
ein geheimtip eben der auch so bestehen sollte ;-))
…arbeitet die Marlene denn noch in Zürich oder Umgebung - ist schon lange her, aber an das Vergnügen erinnere ich mich gerne und würde es noch lieber wieder mal geniessen! Ach ja, stimmt die Tel.Nr. noch? tks
Wollte Marlene besuchen, und habe mit Ihr Abgemacht, sie wollte jedoch, dass ich sie bevor ich sie besuche nochmals anrufe und ich war dann ca 20 min am tel und sie wollte dann doch nicht mehr. Schade hatte mich die ganze woche gefreut und nachher dieses Resultat. Sie hätte keine Zeit und wolle keine neunen Gäste mehr kennenlehrnern.
Schade vielleicht kennt jemand eine Frau die noch in neue Gäste investiert und trotzdem nebenbei solch eine tätigkeit macht.