Marlene (23) POL

Knackig wie ein Granny Smith, saftig wie eine Wassermelone, süss wie eine Erdbeere! Durchtrainierter Body, begnadetes Blaskonzert (FO) GV geht ab wie eine Rakete. Massage mit COB auf straffe volle Busen 30 Min 200.-

Für die Bundesstadt ein echter Lichtblick! Spricht gut D. Kann ich zum potenten sehr empfehlen

www.happysex.ch/steven/marleen/marleen.html

Hi matator.Ich würde sagen der kandidat hat 100 Punkte.Deinen bericht kann ich voll bestätigen , ein rasse Girl ohne und und aber.Ich habe sie eine Std.genossen Ob Marleen es auch geniessen konnte ? Ich hoffe doch,werde sie bald wieder besuchen aber sicher etwas länger.
Marleen,ich liebe dich.
Thomas.

Durch die Bilder in happysex und die Berichte von matador und hudilumper gluschtig gemacht, habe ich beschlossen, die Marleene gegen Ende dieser Woche ebenfalls zu besuchen.

Ich habe sie angerufen und sie macht auch am Telefon einen sympatischen Eindruck.

Ich habe jedoch vergessen zu fragen, ob sie sich auch überall Lecken und Fingern - Clit massieren, Finger in die Möse - lässt. Vielleicht kann mir einer von Euch die entsprechende Antwort liefern. Danke!

Ich werde von meinem Besuch dann hier posten.

wirklich schönes Girl, Fr 100.- für Fm und Vk. Alles sauber, Tip Top. Wiederholung? Denke schon.