Marlena (Privat), Luzern/LU

Inserat im Kontaktinserate.ch:

Text : Welcher niveauvolle, saubere, gepflegte Mann, möchte sich mit mir in privater Umgebung sexuell Vergnügen?

Hotel oder Hausbesuche sind auch möglich

Hat jemand schon Erfahrung mit ihr sammeln können? Werde dieses Girl sicherlich einmal besuchen gehen. Macht kein Anal, SM, FO etc. Habe bereits mit Ihr Kontakt aufgenommen. Aber wäre vorab um hilfreiche Statements dankbar…

P.S. Foto scheint anscheinend echt und ca. 2 Monate alt zu sein

Hallo Sweetman
da hast Du aber ein schönes und zartes Girl geangelt.
Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
Hast Du allfällig nähere Angaben Betreff Tel. genauere Umgebung und Tarife?
Danke Dir für Deine Bemühungen

Hallo

das foto ist echt,und marlena sieht auch in natur sehr gut aus.sie ist in einer schönen privatwohung anzutreffen im raum westschweiz
sie macht schönen feinen sex inkl.küssen aber ohne anal.honorar fr.500.–die stunde mit freundin 1000.–

@labelsex

Du erwähnst, dass Marlena in einer Privatwohnung in der Westschweiz anzutreffen ist? Hast Du sie schon mal in Luzern besucht? Der Preis stimmt mit ihren Angaben überein. 2 Std. CHF 800.00. Was kannst Du sonst noch über sie erwähnen?

hoi sweetman

war nie bei ihr in luzern ,das sie dort ist mir neu,nehme an sie lebt mit ihrem freud in der westschweiz sie macht schmusen,nur mit gummi blasen,gv.kein anal und ns.ihre freundin macht anal ,wenn er nicht zu gross ist.sie kommt von norddeutschland.

@labelsex

Warst Du schon mal bei Ihr in der Westschweiz? Wie hast Du sie erlebt? Wie würdest Du sie „bewerten“? Mich reizt sie schon sehr, möchte einfach nicht die „Katze im Sack“ kaufen…

hoi sweetmann,

war real bei ihr für fr.500.-- sie ist sehr zärtlich und sehr jung, schöne figur. zeitdruck war keiner da. hast auch das gefühl das sie kein profi ist.beim sex trägt sie das haar nicht offen,so wegem blasen.
cu labelsex

Ich wahr schon bei der schönen Marlena wen ich mich nicht schwer täusche, sie wahr am Murtensee zuhause in einer Luxuswohnung und ist angeblich Studentin.Konnte auch dem Foto nicht wiederstehen wo sie mir gemailt hat sieht auch in natura so aus.Aber für mich ist sie eine Schlaftablete hat sexuell nicht viel drauf und 500 fr bezahlen für das aussehen,dass muss jeder selber wissen.Busen ist übrigens nicht echt auch wen es auf den ersten blick so aussieht.
Aus meiner sicht stimmen Preis und Leistung bei ihr nicht.
Sie hat mir damals erzählt das sie wegzieht darum habe ich kein Bericht geschrieben.

Leute hört doch auf diese Wahnsinnspreise zu bezahlen

die Handwerker die in Eurem Haus arbeiten wollt drückt ihr auch im Preis…oder ????

Aber eben wenn das Hirn nicht denkt…

genau, balduin. soviel verlangen nicht mal wir anwälte…

Ich war schon mehrmals bei Marlena und kann allen versichern, dass Ihr Busen absolut Echt und wunderhübsch ist!

Wer einmal eine junge hübsche Frau haben möchte, sollte sich Marlena nicht entgehen lassen!

@gige

gleich mehrmals? wow, aber junge, hübsche frauen gibt es in der szene „wie sand am mehr“. was zeichnet die lady denn sonst noch aus?

apron-der-gige-im-S-T-begrüsst

Ja mein lieber Beer ein typisches erst Posting.
Ihr preis ist total überrissen,sie hat nun mal Sexuell nichts drauf und ich weis auch ob ein busen echt ist oder nicht.

Wen du schon Werbung für sie machst dann beschreibe doch genau ihr Service,den es leider gar nicht gibt

Hübsches Girl,was mich stört an der ganzen Sache.
Geil machen auf das scharfe Häschen und dann fehlt die Adresse,
keine Telefon Nummer!!
Schade