Marisa

Besuchte sie diesen Sommer einmal in Zürich, nähere Info unter Webgirls Stadt Zürich „Lorena“
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST151892

@ Nike
Ich überlege mir sie in nächster Zeit zu besuchen.
Wie siehts mit ihrem Gesicht aus, ist sie auch ein wenig hübsch?

Grüessli
Spermi

@spermi
sie ist lange nicht so bildhübsch wie die Valerie im Maya, aber hässlich ist sie auf keinen Fall! Wünsche Dir viel Vergnügen, Nike

Achtung Jungs auf Happysex Bern- City inseriert Marisa die mit den riesen Dingern. LMAA bin ich da reingefallen was sie schreibt alles zu machen ist eine einzige Lüge F nur mit beim V hält sie die hand dazwischen auf die Melonen spritzen nur gegen aufpreis. So ein Sc***ssservice habe ich doch noch nie angetroffen das ist gelinde ausgedrückt eine Frechheit. HÄNDE WEG kann ich nur sagen.
Ich hätte ja reklamiert aber die Türe aussen ist plötzlich gegangen und als ich gieng hat ein Typ mit jemanden gesprochen da halte ich lieber den Mund eine Klinge im Bauch ist nichts für mich.
die Adresse ist übrigens nähe Bierhübeli richtung Neufeld

@henu

Danke für die Warnung. Wollte nach dem nächsten Zahltag auch zu Marisa, aufgrund ihrer Riesentitten. Lass ich jetzt wohl bleiben.

Hail, Blood Rapture

War kürzlich bei Marisa. Zuerst dachte ich, dass es ein anderes Girl war, da ihre Brüste in Kleidern nicht so gross aussahen. Habe dann einen Quickie 100.- (ihre Bemerkung, dass es dafür nur einen Quickie gibt) gebucht. Nackt habe ich dann ihre Riesentitten auch wieder erkannt . Was dann kam, war dann wirklich ein Quickie. Kurz gesagt: Abgebrühter Haase .
Ihre Brüste sind klar nicht Natur, aber auch nicht Silikonhart, also nicht schlecht gemacht. Sie ist nicht gerade eine Schönheit, aber auch nicht „leid“.
Wiederholungsfaktor jedoch = 0
Futzi

Habe diese Woche Marisa besucht. Lage direkt an der Haupstrasse und nicht besonders diskret. Dann unten beim Eingang gewartet bis die Türe geöffnet wurde. Dann kurz eine Dusche genommen. Abgemacht war 1/2 Stunde für 200 mit 2 x abspritzen. Im Inserat steht ja franz total aber nichts da. Mit der Hand wurde er bearbeitet und durfte kurz auch zwischen die Titten. Dann kurz bevor ich kamm fragte ich ob ich auf ihre Titten spritzen durfte. Sie zögerte zuerst kurz und dann durfte ich doch . Dann kurzer Smaltalk und ab in die 2 Runde Franz mit nicht wirklich der Hammer. Viel Zahn- und Handeinsatz. Für mich besteht absolut keine Wiederholungsgefahr.
Und ich hätte lieber zuerst den Bericht von Henu gelesen. Aber eben im nachhinein ist man immer schlauer

was bleibt, sind ihre riesigen glocken und die sind heiss!

ich habe die dame an ihrem letzten tag in bern besucht bevor sie angeblich nach genf ging. sie ist jetzt aber in biel anzutreffen.

auch ich habe 200 für halbe stunde bezahlt: Schwanzbeissen (!) mit, guter und ausgiebiger TF, GV eher langweilig wegen ihrer extrem feuchten (creme?) muschi. zudem hat mich das russisch-künstliche-gestöhne gelangweilt.

für alle die nach busen-wundern ausschau halten eine empfehlung-weiter nichts!

Puhh… Danke Jungs. Als ich Marisa wieder in Bern habe Werbung machen sehen, wollte ich sogleich ein Termin vereinbaren, da solche Dinger nun wirklich eine Ausnahmeerscheinung in Bern sind und ihr Service gemäss Werbung keine Wünsche offen lässt. Aber durch eure Berichte unterlasse ich den Besuch wohl besser.

Also für die zahlreichen Meldungen, die ja alle identisch klingen. Werde mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen, mir den Tag zu versüssen.

Ich habe gestern trotz allen anderslautenden Ratschlägen Marisa besucht. Und es war geil. Ich konnte sie ausgiebig lecken. Sie bliess am Anfang ohne Gummi, bis ich fast nicht mehr konnte. Danach gab es heissen Sex in verschiedenen Stellungen. Ihre Brüste - wenn auch nicht natürlich - sind der Hammer. Danach gabs noch mal ausgiebig 69. Wirklich, eins A. Zu Beginn langes Schmusen mit Zungenküssen. Sie hält, was sie verspricht.