Die Strasse erfahrt Ihr am Telefon. Es handelt sich um ein wirklich privates Girl. Alter ca. 29 - Figur gut und nicht zu wenig - braunhaariger Typ mit leicht rötlichem Einschlag - weisse Hautfarbe.
Preis: 150.- für 30 Min. F-ohne (nicht bis zum schluss), GV.
Sie öffnete mir die Türe und bat mich ins Zimmer und offerierte mir einen sensationell feinen Orangensaft. Die Wohnung ist recht ordentlich und macht einen relativ sauberen Eindruck. Sie war zwar nicht mein Typ, doch reizte mich das Neue. Marion macht den Job nur vorübergehend und ist eine intelligente Frau mit Hochschulabschluss.
Der Sex entsprach nicht so meinem Geschmack, das lag daran, dass sie wirklich nicht eine Professionelle ist und dass ich nicht richtig mitmachte. Auf den GV verzichtete ich. Ich weiss noch nicht, ob ich sie nochmals besuchen werde und bleibe mit meinem Tipp neutral ! Das Geld kann sie bestimmt gut gebrauchen und vielleicht geht sie wirklich ab, wenn Ihr im Gegensatz zu mir richtig mitmacht. Bei mir ist der Funken eben nicht so richtig gesprungen.
Ich habe mir letze Woche zur Abwechslung mal Marion gegönnt. Toju kann ich in einigen Pinkten bestätigen. Sie hat in der Tat etwas im Kopf und so habe ich mich mit ihr sehr gut unterhalten. Der Preis mit 150.–/halbe Stunde sicher mehr als fair.
Der Service: Sie ist nicht professionell, was seinen Reiz hat. Sie hat mir den Rücken massiert und anschliessen die Vorderseite. Franz. gab’s mit, was ok ist und es war ganz gut. Sie tut es gerne, was man merkt. Sie lässt sich hingegen nicht lecken, oder zumindest nicht gerne, was schade ist, aber letzlich kein Problem. Beim anschliessenden Verkehr ging sie gut mit und schien sogar Spass daran zu haben.
Alles in allem war’s für mich gut, wenn auch nicht überragend. Das anschliessende Gespräch mit ihr fand ich dann aber doch sehr gut. Aber ich weiss natürlich, dass viele nicht wegen eines Gesprächs zu einem WG gehen.
Ich halte mich wie toju. Ich bleibe neutral mit meinem Tipp.
Danke für Euren ausführlichen Berichte. Eigentlich macht mich diese gewisse Unerfahrenheit und nicht-Abgebrühtheit auch noch an und ich hätte grosse Lust, sie zu besuchen.
Was Ihr in Euren Berichten total beiseite lässt, ist, wie denn die Frau selbst ist. Hübsch? Mollig oder Normal? Gross? Mit oder ôhne Sex-Appeal? Könntet Ihr mir da nicht noch etwas mehr Auskunft geben? Ich weiss, auch wenn’s subjektiv ist, egal!
Also, gestern war es soweit, ich habe einen Termin mit Marion per Telefon vereinbart. Sie tönt immer nett und ist gut erreichbar oder ruft umgehend zurück.
Erscheinungsbild:
Sie wohnt - und arbeitet in ihrer Privatwohnung - an einer super diskreten Wohnlage und öffnete die Tür in roter Reizwäsche. Sie ist ca 160 - 165 gross, sehr gepflegt, dunkelblondes, mittellanges (über die Schultern), krauses Haar, ein attraktives und interessantes Gesicht, eher etwas breitere Hüften und kürzere Beine - was mich jedoch persönlich nicht stort - und einen sehr schönen Busen, ich schätze mal 75B Sie ist wohl mit ca 36 Jahren - @Tomm: 29 wären gut geträumt - nicht mehr die jüngste, macht dies aber durch einen gewissen scheuen Charme und ihre Intelligenz und kommunikativen Fähigkeiten voll wett!
Service:
Nach einer Dusche mit sauberem Tuch massierte sie mir zuerst angenehm Rücken und Schultergürtel, danach den Bauch und meinen Delfin mit gekonntem Einsatz ihrer Brüste. Danach gabs Franz ohne (auch nicht bis zum Abschluss) mit einer geilen Eier-Saug-und-Leck-Behandlung, die allen Respekt verdiente. Vielleicht lag es ja auch etwas daran, dass ich frisch rasiert und geduscht war. Anschlissend Ficken in verschiedenen Stellungen (mit Gummi, versteht sich), wobei sie weder Gleitcreme brauchte - sie war selbst ziemlich nass - und mehr oder weniger gut mit ging. Ja es war nicht der Jahrhunderte-Sex, aber sie reitet ganz gut und lässt sich gerne doggystyle nehmen. Ich wurde recht geil dabei und spritzte dann auch Mal ab. Nochmals duschen und tschüsschen
Nachteil:
Sie schien bei der ganzen Sache zwar recht Spass zu haben, war jedoch eher etwas abgelenkt.
Preis:
Ich zahlte am Schluss 150.- für ca 30 Min ohne Zeitdruck und Franz ohne - ein sehr fairer Preis und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Fazit:
Gerade ihr eher scheues und leicht amateurhaftes, unverdorbenes Wesen und Art und Weise hat mir gefallen. Ich werde vielleicht wieder mal hingehen - auf jeden Fall hats mir gefallen - Danke Marion!
Du hast uns ja die Beschreibung vorweggenommen. Für den Bericht gibts die Bestnote. Sie kann durchaus auch 36 sein, aber Ueberraschungen gibts im Leben. Manche altern eben etwas schneller