Marina / Lili ZH/SH, Jestetten (D)

Da ist sie wieder, dachte ich mir, als ich auf Happysex das Inserat von Marina las. Bin immer mal wieder darüber gestolpert, doch bevor ich in die Region kam, schwupp - wars wieder weg.

Vor zwei Wochen also: ein „klick“ auf happysex.ch/index_ZH/marina_ … ZH_SH.html.

Marina befindet sich angeblich in Jestetten (D), also in jenem Teil Deutschlands, den Autofahrer auf dem kürzesten Weg von Schaffhausen nach Zürich-Kloten durchfahren, oft um günstig einzukaufen. Inseriert wird auf Happysex unter „Ostschweiz“.

Zurück zu Marina: Sofort angerufen, um mich zu erkundigen, doch weiter als auf die Combox habe ich es bis heute nicht geschafft. Weder um 17 Uhr noch um 12, noch um 3 Uhr in der früh. Bevor meine Finger vollends bluten, könnte sich vielleicht ein ST-Leser erbarmen und mir mitteilen, ob sich das vergebliche Einwählen überhaupt lohnt… Beiträge aus der Vergangenheit hatte ich vergeblich gesucht.

Freue mich auf Rückmeldungen :slight_smile:

@geoffrey

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich hatte Sie mal am Telefon, da sagte sie mir ich soll doch einfach vorbeikommen, denn Rest können wir bei Ihr besprechen. Doch möchte ich nicht vergebens ein Stunde fahren um dann wieder umzukehren. Weiss jemand vielleicht etwas über diese Dame?

Danke und Gruss
Dave

Hallo,
die Dame interessiert mich auch sehr, da ich in SH bin und Jestetten wirklich nur ein Katzensprung ist.
Auf der Homepage steht: „Alles ist erlaubt“
Was macht denn die Dame alles?
Hat da jemand schon Erfahrung?

Gruss Gerry

@ Dave, Gerry

Da wäre Teamwork angesagt:

Dave: Falls du Marinas Adresse hast, könntest du sie ja an Gerry weitergeben und

Gerry: du schwingst dich mal kurz über die Grenze und gehst für uns alle kurz schauen, was es bei der Marina denn so alles gibt.

Stelle mich dann bei einigermassen positiven Rückmeldungen als Tester zur Verfügung :wink:

@geoffrey
Ich kann leider im Moment nicht autofahren; habe meine rechte Hand im Gips.
Vielleicht macht sie auch Hausbesuche…
Ich werde versuchen, sie telefonisch zu erreichen und berichte dann hier wieder.

@ Gerry

Du hast deine rechte Hand im Gips? Gute Besserung. Ist hoffentlich in einer „wilden Nacht“ passiert, als du dich heldenhaft mit einer hübschen Dame durch die ganze Kamasutra-Klaviatur gearbeitet hast :wink:

Bin gespannt auf deine weiteren News!

@geoffrey
ich danke dir; auch für das lustige Bild.
Leider ist es bei einer weniger schönen Tätigkeit passiert.

hallo zämä

ha es jemand geschafft marina zu erreichen? wenn ich anrufe krieg ich ne meldung „Netzfehler“ rein.

Im Moment ist Homepage bei happysex nicht aktiv. Ich würde warten, bis das Inserat wieder in der Girls-Übersicht erscheint. Bin natürlich weiterhin gespannt auf einen Bericht (s.o.) :slight_smile:

hallo zusammen

habe marina neu als lilly gefunden.

happysex.ch/index_ZH/lili_ZH … ZH_SH.html

gruss marco

@marco

ist mir auch aufgefallen, dass Inserat wieder da ist und hab nun schon bald wieder zwei Wochen auf den Beantworter geredet, SMS geschickt und die Lili Marina versucht zu erreichen. Aber ich schaffs einfach nicht. War einer von euch erfolgreich?

@gerry
Du kannst dich sicher auch wieder ins Zeug legen, Gips hoffentlich weg ;-).

hi geoffrey

es geht mir so wie dir… ich versuchs seit wochen, aber no chance!

gruss marco

Hallo Leute…vergesst es …es ist Marina,aber ein altes Bild…Sie arbeitet jetzt im Bistro-Bar Bahnhof…neben China Restaurant in Jestetten…ist aber nicht zu empflehlen…abriss und keine guten Frauen